• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Downsampling: Soll PCGH neue Artikel machen?

Downsampling: Soll PCGH neue Artikel machen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 383 42,3%
  • Interessiert mich weniger.

Stimmen: 256 28,3%
  • Unspannend.

Stimmen: 150 16,6%
  • Downsampling, WTF?

Stimmen: 116 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    905
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Downsampling: Spannend für euch? Zum ersten Mal berichteten wir Mitte 2009 darüber, der letzte Artikel dazu findet sich in der 10/2009.

MfG,
Raff

[x]Interessiert mich weniger.

Ist jetzt nicht so Toll...wäre aber auch nicht Schlimm wenns kommen würde.

Ist ja eigentlich auch nur Auflösung runter

Wie wärs mit Upsampling?

Ja, auf jeden Fall!

Bei den letzten Artikeln die ich über Downsampling gelesen habe wurde eher nur Theoretisch darüber berichtet und keine Praktischen beispiele gezeigt.
Wenn PCGH einen Beitrag darüber schreiben wird dann aber nur mit einer Detaillierten Anleitung wie man es genau machen muss !

In den Ausgaben 07 und 10/2009 (Print) finden sich bereits Anleitungen. Und Benchmarks. Bilder gibt's mittlerweile online zuhauf. :-)

MfG,
Raff

[x]Interessiert mich weniger.
Das ist mir nicht so wichtign aber lesen würde ich denn Artikel dennoch. Für Downsampling braucht man eine Starke Grafikkarte und meine ist nicht so stark, dewegen wäre es nicht wirklich was für mich.

[X] Ja, auf jeden Fall!

Finde das Thema sehr interessant und das wird in Zukunft wohl auch so bleiben... hatte nämlich nicht vor, einen größeren Bildschirm als meinen jetzigen 22" zu kaufen ;)

[X] Ja, auf jeden Fall!

Ich finde es wichtig, dass man die heutige Leistung in älteren Spielen einsetzen können sollte.
Nichts verpuffen lassen!!!

Zurück