• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Downsampling: Soll PCGH neue Artikel machen?

Downsampling: Soll PCGH neue Artikel machen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 383 42,3%
  • Interessiert mich weniger.

    Stimmen: 256 28,3%
  • Unspannend.

    Stimmen: 150 16,6%
  • Downsampling, WTF?

    Stimmen: 116 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    905
  • Umfrage geschlossen .
Da dabei die Leistung eh immer in den Keller fällt und die Games unspielbar werden.....

Ich mein klar schön sehn die Bilder schon aus aber das war es auch praktikabel ist es jedenfalls nicht
 
[x] Ja, auf jeden Fall!

Es wäre auch schön, wenn ältere Titel getestet werden:hail: z.B. BF2, Warcraft3 usw., weil aus diesen Titeln kann, denke ich noch was an Grafik rausgeholt werden.
 
interessiert mich weniger, ich spiele schon auf 1920x1200, wenn ich da noch Downsamplen will scheitert auch eine GTX285 meist, da muss MSAA reichen ;-)
 
[x] Unspannend
Da die allermeisten keine High-End Hardware haben und froh sind, wenn aktuelle Spiele ohne große Qualitätssteigernde Features auf voller Auflösung mit vollen Details laufen, halte ich das mehr für Spielerei. Zudem funktioniert es nur bei ganz bestimmten Voraussetzungen und auch dann eher selten. Online Artikel, ja aber im Heft seiten dafür verwenden, Nein.
 
[X] Ja, auf jeden Fall!

Gerade wenn man wie ich noch vor einem 19" TFT sitzt, dann hat die Graka meist noch genug Leistung um Downsampling zu betreiben. Zudem wird die Quali der Bilder einfach viel besser.

MfG
AbakusvonRuegen
 
[X] Ja, auf jeden Fall!

Jaaaaa, bitte bitte bitte bitte!
Freue mich darauf mit meiner neuen 5770 endlich mal düe überschüssige Leistung bei älteren Spielen auszuschöpfen!
 
Zurück