CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
"Wir empfehlen prinzipiell schnelle Grafikkarten, ..."
Den besten Spruch, den ihr jemals rausgehauen habt
Den besten Spruch, den ihr jemals rausgehauen habt

Ja musst du
Bei Skyrim hats mir dann immer "Neue Stufe" rechts unten im Bild angezeigt. Lieber SGSSAA als DS(in Skyrim)
linker Screen: 3600x2024
Launcher -> Optionen(unten rechts Haken "Alle Auflösungen zeigen" rein) -> Auflösung -> Auflösung einstellenok, und wie aktiviere ich die auflösung ingame? der launcher bietet sie nicht an...
Wieviel FPS schaffst da in Games? Wieviele Kabelanschlüsse verwendest du? Wieviel Strom braucht der?Pfft... Lachhafte Downsampling-Auflösungen. Unter 40K ist das doch alles Kindergarten:![]()

Da hat wohl jemand die HEX werte verdreht?Ich hatte auch 40.000x1530 am Ende.
):Ich finds super, dass Battlefield 4 jetzt endlich Downsampling direkt im Spiel anbietet. Ist bisher das einzige, das dies so einfach im Menü implementiert hat, einfach Riegler auf 200% und schon fertig. Ist mir 30x lieber als am Treiber oder sonstigem rumzufummeln.
Keine Ahnung. Wenn ich in der Auflösung auf den Desktop schalte, geht mir der VRam ausWieviel FPS schaffst da in Games? Wieviele Kabelanschlüsse verwendest du? Wieviel Strom braucht der?![]()

ich wende es auch an, aber ist es wiklich ne höhere auflösung oder nur verdammt gute kantenglättung?
Hallo
Also ich komme mit dem Programm CRU nicht zurecht.
Die gewünschte Auflösung kann ich zwar anwählen aber soblad ich über Full HD einstelle belibt der Bildschirm schwarz und der monitor meldet außerhalb der Fequenz.
Alles ab Catalyst 13.5 Beta 2 geht kein Downsampling mehr - Ich habe aber bisher es noch nie über 1530p geschafft.
Kann mir jemand da evtl helfen
Danke Danke
@PCGH Team
Ich hab da noch ne Frage
Ist mit dem Programm CRU nicht mher drin als 1440p bei Radeons ?
Gruß

Ich finds super, dass Battlefield 4 jetzt endlich Downsampling direkt im Spiel anbietet. Ist bisher das einzige, das dies so einfach im Menü implementiert hat, einfach Riegler auf 200% und schon fertig. Ist mir 30x lieber als am Treiber oder sonstigem rumzufummeln.
Metro LL, CoH2, ArmA 2/3, Serious Same 3 und Witcher 2/3 bieten auch Ingame (OG)SSAA, daher NOPEIch finds super, dass Battlefield 4 jetzt endlich Downsampling direkt im Spiel anbietet. Ist bisher das einzige, das dies so einfach im Menü implementiert hat, einfach Riegler auf 200% und schon fertig. Ist mir 30x lieber als am Treiber oder sonstigem rumzufummeln.

Launcher -> Optionen(unten rechts Haken "Alle Auflösungen zeigen" rein) -> Auflösung -> Auflösung einstellen
Es gibt auch noch über Auflösung "Aspect Ratio", Seitenverhältnis. Hast du auch entsprechend das richtige Ratio ausgewählt? Bei 16:9 wirds dir zB nicht geboten^^danke, aber die 2880*1800 krieg ich egal ob mit oder ohne haken nicht angeboten...
und das obwohl die auflösung im desktop bereits funzt.
was macht ich falsch?
Eigentlich gibt's da noch einige Spiele, etwa das genannte Arma, Serious Sam HD/BFE, Trine, Sleeping Dogs, Metro Last Light, Tomb Raider ...

Win 8 ist doofWindows-Taste+I drücken,
Shift gedrückt halten, und auf "Neustarten" klicken,
im nun hoffentlich aufploppenden Menu "Erweiterte Optionen" wählen,
Dann "Startoptionen"
Und jetzt "Neustarten" wählen.
Jetzt sollte ein Bootmenu auftauchen, nun bloß noch die Ziffer "7" auf dem Keyboard eintippen.Dann sollte es klappen.
"Schwupps" ist die Treibersignatur deaktiviert.
Sollte der Treiber auch unter Win7 ohne deaktivierte Treibersignatur nicht installieren, neustarten und während dem Hochfahren "F8" drücken. Dann aus dem Bootmenu die passende Option wählen.![]()

En Kumpel von mir hat den Aktuellen Catalyst mit der 7970 Installier und das Tool CRU Ausprobiert. Die Auflösung ist da. Aber wenn man im Windows die 2560x1440 einstellt. Steht da "Ausser Bereich"
Im manchen Spielen geht die Auflösung, aber in Manchen wie zb. das Neue Bioshock. Hat er ein Schwarzes Bild.. Was kann das sein?

Win 8 ist doof
Wie kommt man auf deinen Weg?

Oh man ich hasse es langsam eine 16:10 Monitor zu haben une dazu noch GTX Besitzer zu sein.
Liebes PCGH Team habt ihr noch eine HD 7970 GHZ rum liegen, die ihr los werden wollt ? dazu villt noch eine BenQ XL2411T dem ihr mir schenken wollt ??