AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Wenn ich nochmal kurz nachfragen dürfte.
Ist Downsampling derzeit noch möglich (AMD) und wenn ja wie? Dieses CRU Tool funktioniert bei mir nicht, ich stelle die richtige Auflösung ein (z.B. 2560x1440), bekomme sie aber nach einem Neustart nicht angezeigt.
Brauche ich einen extra Monitor Treiber? Ist es überhaupt mit dem 13.11 Beta 1 möglich? GPU Skalierung ist deaktiviert.
Wenn jemand helfen kann, ich habe auch Teamspeak, dan könnte man sich kurz mal unterhalten.
Dazu einfach eine PM schicken.
Ist Downsampling derzeit noch möglich (AMD) und wenn ja wie? Dieses CRU Tool funktioniert bei mir nicht, ich stelle die richtige Auflösung ein (z.B. 2560x1440), bekomme sie aber nach einem Neustart nicht angezeigt.
Brauche ich einen extra Monitor Treiber? Ist es überhaupt mit dem 13.11 Beta 1 möglich? GPU Skalierung ist deaktiviert.
Wenn jemand helfen kann, ich habe auch Teamspeak, dan könnte man sich kurz mal unterhalten.
Dazu einfach eine PM schicken.
Zuletzt bearbeitet:

....
2880x1620 geht ohne Probleme, aber wenn ich 4K probiere wird nur der Desktop und die Icons klein. Sowas wie das Fenster zum bestätigen, rechtsklick auf Steam, ... bleiben unverändert.
Scheint also echt and Win 8.1 zu liegen.
. Dann hab ich ja erst mal was zu tun