stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
Also jeder definiert teuer als Anders, wennjemand knapp 1000Euro für ne gpu ausgeben mag heißt es nicht das andere es auch tun. Es gibt leute für die sind selbst 300 Euro viel zu teuer. Also es liegt immer im Auge des Betrachters.Also die 690er bringt nur Vorteile wenn man mehrere Bildschirme hat?!! Bei einem ist sie nicht schneller als eine Single (z.B GTX 680) !? :0
Und es gibt hier ja so viele die sagen die 690 ist sehr teuer (was auch stimmt) aber wiederum sehe ich viele mit genau dieser karte in ihrem systemwoher habt IHR die denn? ^^ aus nem container gefischt?
P
woher habt IHR die denn? ^^ aus nem container gefischt?
P

