Dortmund gegen Bayern München in der FIFA 12-Bundesliga-Prognose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dortmund gegen Bayern München in der FIFA 12-Bundesliga-Prognose

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dortmund gegen Bayern München in der FIFA 12-Bundesliga-Prognose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dortmund gegen Bayern München in der FIFA 12-Bundesliga-Prognose

AW: Dortmund gegen Bayern München in der FIFA 12-Bundesliga-Prognose

Jo wäre mal ein plan ^^

Aber ich wäre dafür das man Flunkyball(wer das Bierball nennt wird geschlagen) als Olympisches Spiele einführt.
https://www.youtube.com/watch?v=hRtEreVk18Y

Ich lehn mich aus dem Fenster und schreibe da hat sich Fifa 12 geirrt.;)

Edit: da lag ich richtig 1:0 entstand Dortmund

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich wäre dafür das man Flunkyball(wer das Bierball nennt wird geschlagen) als Olympisches Spiele einführt.
Ich befürchte das ich mitunter genau sowas mit der ersten Zeile ausdrücken wollte. :ugly:
Wenn das zur olympischen Disziplin wird schmeiss ich meinen Fernseher vom Stuttgarter Fernsehturm.

Wie immer kommt bei Fifa nur Müll raus :-P

Ich lehn mich aus dem Fenster und schreibe da hat sich Fifa 12 geirrt.;)

Edit: da lag ich richtig 1:0 entstand Dortmund

3 Minuten vor Schluss das Ergebnis zu tippen bzw. grob zu umschreiben.. Hätte ich so nicht unbedingt hingekriegt ;)

Wie immer kommt bei Fifa nur Müll raus :-P

Naja, wenigstens kommt überhaupt was raus. Bei anderen Fussballspielen, deren Namen ich nicht nennen will, kommt überhaupt nichts raus, weil sie schlichtweg keiner spielt..

Sooo Dortmund hat die Bayern weggeflechst!!! :daumen:

Willforece und in china sind diesmal 2 Säcke Reis um geflogen !

Hey CrimsoN! Lass doch den Leuten ihren Spaß! Über deine langen Haare lässt sich doch auch keiner aus. ;)

Sooo Dortmund hat die Bayern weggeflechst!!! :daumen:

Peinlicher Post. :ugly:
Erst falsch schreiben und dann auch noch nach so einem Spiel, dass glücklich gewonnen wurde große Töne spucken?
Zeig mal ein bisschen Haltung. Hätte der beste BVB-Spieler heute - Arjen Robben *hust* - mal den Elfer und die 200%ige 2m frei vor dem Tor verwandelt, wäre es 1-2 ausgegangen.
Das wäre dann auch glücklich gewesen, da der BVB in HZ1 besser war. Aber ein Remis wäre gerecht gewesen am Schluss.
Sollte aber nicht sein.

Und hätte in der 92. Minute Lewandowski den Ball nicht an die Latte geknallt wäre es wohl 2:2 gewesen :ugly: ?

Jaja, und hätte es geregnet wäre es 24:3 ausgegagen......
Hätte, hätte, Fahrradkette :ugly:

Wenn man vergebene Torchancen mitrechnet wäre das Spiel ca. 5:3 ausgegangen. Das Ergebnis ist also schon in Ordnung, nicht glücklich.

wenn das Wörtchen Wenn nicht wär wär mein Vater Millionär... :o

Ich kenne Menschen denen Fussball zwar piep egal ist (die Nationalmannschaft mal ausgenommen), aber wenn der FC Arroganz München verliert freuen sie sich doch. :D

Ich kenne Menschen denen Fussball zwar piep egal ist (die Nationalmannschaft mal ausgenommen), aber wenn der FC Arroganz München verliert freuen sie sich doch. :D

Stimmt! *froi* :D

edit:
... und nu kennste noch einen mehr ;-) obwohl er (der Fußball) mir nicht ganz piep-egal ist,
aber ohne geht die Welt auch nicht unter (z.B.in der Sommer/Winter-Pause...) ;-)

also männer die keine freude am fußball haben sind mir irgendwie dubios :D
Manche Männer die zu viel der "Freude" empfinden aber auch... (Ultras)
Fußball ist so uninteressant...
Find auch dass PCGH nicht über Fußball berichten muss... lieber ne Hardware News mehr! :daumen:

Zurück