News Doom: The Dark Ages - Darum gibt es weitreichende Änderungen beim Kampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Doom: The Dark Ages wurde auf dem Summer Game Fest offiziell angekündigt. In einem gezeigten Trailer wurde auch das neue Kampfsystem präsentiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom: The Dark Ages - Darum gibt es weitreichende Änderungen beim Kampf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

"Abrams-Panzer mit Kettensäge..." :devil:
Genau meine Kragenweite! Ich bin gespannt und werde dieses Projekt im Auge behalten.

So habe ich das noch nicht betrachtet und macht erfreulich viel Sinn.
Wenn man in der Vergangenheit ist, können ja die ganzen neuen Techniken gar nicht vorhanden sein, wenn die schon beim ersten Teil gefehlt haben.

Ist ja nicht so, als ob einem oft unschuldige Menschen im Spiel über den Weg laufen. Gibt es in der Zukunft keine Bomben die ganze Planeten zerstören können? Aber ich verstehe schon, es macht mehr Spaß aus jedem einzelnenen Gegner Gulasch zu machen :)

Nach dem durchwachsenen letzten Teil sieht das doch ganz gut aus.
Ich bin mal optimistisch. Es gibt kaum noch gute Shooter und fast jeder Doom Teil war spitze.

DOOM Eternal war mein persönlicher größter Fehlkauf. Wie Mario herumzuhüpfen und in der Luft Pillen einsammeln damit man weiter herumzuhüpfen kann, ist so gar nicht mein Ding und das als Doom... Wenn sie es Handhaben wie am Anfang und die Atmosphäre vom 3 Teil einfangen, werde ich es mir ansehen und dann schauen ob ich es doch Kaufen werde. Der Stachel der Enttäuschung durch Eternal sitzt sehr tief.

Mir hat Eternal echt viel Spaß bereitet. Und das will was heißen, da ich so gut wie nie Shooter spiele, weil das einfach nicht mein Genre ist.

DOOM Eternal war mein persönlicher größter Fehlkauf. Wie Mario herumzuhüpfen und in der Luft Pillen einsammeln damit man weiter herumzuhüpfen kann, ist so gar nicht mein Ding und das als Doom... Wenn sie es Handhaben wie am Anfang und die Atmosphäre vom 3 Teil einfangen, werde ich es mir ansehen und dann schauen ob ich es doch Kaufen werde. Der Stachel der Enttäuschung durch Eternal sitzt sehr tief.
Ich sage nur Quake 3 Team Arena. :devil:
Muss man mögen. ;-)

MfG

Von der Aufmachung war Eternal super aber zuviele vertikale Ebenen und das ständige Finishen der Gegner mit der selben Ablaufkette haben mir das Momentum geraubt.

Für ein Doom aber ein sehr rundes Spiel, hat mich stark an Serious Sam erinnert.

Geile Grafik, große Wummen und viele Gegner. Wenn man mehr Möglichkeiten erhält die Gegner zu töten dann bin ich wieder dabei.

Zurück