News Doom: The Dark Ages - Zweites Update bringt Endlos-Arena-Modus namens "Ripatorium"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Doom: The Dark Ages erhält sein zweites großes Update. Mit dem "Ripatorium" kommt ein neuer Endlos-Modus, der erst am Anfang seiner Entwicklung stehen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom: The Dark Ages - Zweites Update bringt Endlos-Arena-Modus namens "Ripatorium"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Spielt das noch jemand?
Ich hab selten so schnell die Lust an einem Spiel verloren, und dabei bin ich Doom-Fan. Es fühlt sich halt nicht an wie Doom für mich :(

Hab es im Game Pass gezockt. Wenn man sich dran gewöhnt, dass alles etwas langsamer als im Vorgänger ist macht's imo eigentlich Spaß.

Ich fand's ziemlich gut. Auch wenn ich mir eher Doom Eternal in etwas leichter gewünscht habe. Bei The Dark Age hab ich die Dynamik etwas vermisst.

Zurück