Locuza
Lötkolbengott/-göttin
Und wieso nicht?Noch was zu DMC
Für mich immer noch einer der besten Konsolen-Titel, der somit nichts auf dem PC verloren hat.
Und wieso nicht?Noch was zu DMC
Für mich immer noch einer der besten Konsolen-Titel, der somit nichts auf dem PC verloren hat.
Und wieso nicht?
@Mangaman
Dann bau dir halt eine GTX 690 ein
Glaubst du, nur weil die GTX 680 eine verdammt schnelle Grafikkarte ist, das damit automatisch alle Spiele flüssig laufen (müssen)?
Immer das selbe, damals haben sie bei Crysis auch alle rumgeheult "schlecht programmmiert" usw.![]()
Sicher das es am Spiel liegt, ich glaube nicht das im aktuellen nVidia Treiber schon das Sli Profil für DMC mitdrin istWozu ne 690? Hab zwei mal GTX680! Trotzdem hat das Spiel stellenweise Framedrops.

Sicher das es am Spiel liegt, ich glaube nicht das im aktuellen nVidia Treiber schon das Sli Profil für DMC mitdrin ist![]()
Hier kann man eigentlich sehen wo der PC technisch steht, die UE3 war und ist eigentlich DIE Engine der aktuellen Konsolengeneration und wenn man schaut wieviel FPS ein aktueller PC mit der Engine erzeugen kann, ist eigentlich klar wie er den Konsolen überlegen ist. Spiele wie Farcry 3 laufen absichtlich schlecht, damit auch im PC Sektor wieder neue Hardware abgesetzt werden kann. Man schaue sich nur FC2 an, das läuft mit 3 mal mehr FPS als der dritte Teil und sieht fast genauso aus.
mMn ist die UE3 eine der wenigen "nicht Betrüger Engines"
Das Game ist ein typisches Konsolenspiel, werde es mir für die Ps3 zulegen wenn ich mit anderen Games fertig bin. Auf dem Pc bockt so ein Actionkracher nicht wirklich. Darksiders 2 läßt sich auch viel geiler auf der PS3 zocken als auf dem Pc finde ich.

Pad an den PC und Darksiders sieht besser aus bei viel mehr Frames - so zockt es sich geil, aber nicht auf einer PS3Darksiders 2 läßt sich auch viel geiler auf der PS3 zocken als auf dem Pc finde ich.

.gif)
.gif)

Aber hast du mit mini itx auch wirklich performancemäßig einen Vorteil gegenüber Konsole? Ich weiß das es viele Möglicbkeiten gibt, einen PC Stilvoll ins Wohnzimmer zu integrieren. Aber da spielt aucb der Preis eine Rolle. Muss jeder selber wissen, fuer die Spiele die ich im Wohnzimmer spielen will eignet sicb eine derzeit Konsole einfach besser. Bei anderen mag das anders sein
Es ist halt auch dieses Arcade Flair was ich an einer Konsole schätze
bye
Spinal
Darauf freue ich mich z.B ungemein^^