DrFreaK666
Software-Overclocker(in)
war es tatsächlich. Nicht mal ein paar Game-Patches gab esweil Redstone so eine halbgare Geschichte war,
war es tatsächlich. Nicht mal ein paar Game-Patches gab esweil Redstone so eine halbgare Geschichte war,
Nein. In seiner Grafik ist doch klar ersichtlich, dass du die höchste Latenz ohne (M)FG und Reflex hast.Verstehe die Aussage nicht; du hast mit DLSS und MFG4 eine deutlich (37,5%) höhere Latenz als ohne MFG. In dem Beispiel hast du damit eine Latenz die in etwa auf einem 1% Percentil von 30fps liegen würde; das ist unbrauchbar! Das die Leute bis heute nicht verstehen, der wahre Matchwinnner ist nicht FG / MFG sondern Reflex!
Wie, das kann sich sehen lassen? Guck dir mal den Gürtel an, oder den Bereich über der Drohne, oder oderDLSS 4.5 kostet gut 10-15% Leistung, kann sich aber echt sehen lassen. DLSS-B liegt in etwa auf der "alten" DLSS-Q Performance, zumindest nach meinem kurzen Test.
Anhang anzeigen 1512313
Ja, das fällt im Bewegtbild nicht auf und ist deutlich ruhiger.Wie, das kann sich sehen lassen? Guck dir mal den Gürtel an, oder den Bereich über der Drohne, oder oder
Im Vergleich zu DLSS 4? Das wäre schon nicht wenig wenn es Qualitativ jeweils nur eine Stufe besser ist als DLSS 4.DLSS 4.5 kostet gut 10-15% Leistung
Screenshot-Vergleiche machen einfach keinen Sinn mehr da alles auf motion ausgelegt ist. Eine Fotokamera bewerte ich auch nicht mit einem frame von einem Video...Ja, das fällt im Bewegtbild nicht auf und ist deutlich ruhiger.
Nö du interpretierst das falsch. Reflex gibt es noch immer längst nicht in jedem Game und ist daher keine baseline. Ist aber Bestandteil von dlss-fg.Verstehe die Aussage nicht; du hast mit DLSS und MFG4 eine deutlich (37,5%) höhere Latenz als ohne MFG. In dem Beispiel hast du damit eine Latenz die in etwa auf einem 1% Percentil von 30fps liegen würde; das ist unbrauchbar! Das die Leute bis heute nicht verstehen, der wahre Matchwinnner ist nicht FG / MFG sondern Reflex!
Ich kann jetzt auch nicht viel schlimmes über FG sagen. Gut bei Cyperpunk hatte ich mit FG ruckler und bei irgendein Spiel was ich vergessen habe war der Inputlag deutlich spürbar das ich es wieder ausgestellt hat.Falsch.
Eben nicht,Genau wie bei nativen fps halt auch, blödes "Argument" was du da hast
Er hätte dazu nichts gesagt und in dem Fall vertraue ich ihm mehr als irgendein User hier der irgendwas orakelt...Eben nicht,
weil FG immer mit mindestens 2x in dem Video bei Linus angesprungen ist. Das ist schon was anderes als nen 120FPS zu 110FPS Drop, wenn du effektiv auf 60 runtergeworfen wirst, die sich dann verdoppeln. Konnte man auch in der Latenz im Video sehen, es ging von 20 auf ca 45 und zurück. Ich fresse nen Besen wenn ich das nicht bei ner Mausbewegung fühle.
FPS Limit auf 120 und MFG ist das schlimmste was man machen kann.Meist habe ich in WQHD mit DLSS Q auf FSP Lock 120 gespielt.
Hieß es nicht immer, das Unterschiede nur wirklich im Bewegtbild sichtbar sind? Jetzt ist es plötzlich andersherum?Ja, das fällt im Bewegtbild nicht auf und ist deutlich ruhiger.
gibt gründe warum Linus von allen guten mitarbeitern verlassen wirdJa, Linus und Digital Foundry sind leider nur noch Werbepuppen. Wenn ich neutral will guck ich Gamers Nexus oder Hardware Unboxed.
Man muss aber noch dazu sagen, das im Gegensatz zu deutschen YTlern müssen die keine Sponsoren oder Werbung kennzeichenen, man weiß also nie obs nicht doch gekauft ist.Ja, Linus und Digital Foundry sind leider nur noch Werbepuppen. Wenn ich neutral will guck ich Gamers Nexus oder Hardware Unboxed.
Immer schwierig da man nie das ganze Bild sieht. Hinter der Kamera ist nicht vor der Kamera.gibt gründe warum Linus von allen guten mitarbeitern verlassen wird
Weil dir die Meinung nicht gefällt und er zugibt, dass FG gar nicht so schlecht ist?Hier ein Video zu DLSS 4.5/MFGx6/Dynamik FG:
Anmerkung: Linus versucht neutral/skeptisch zu bleiben, aber man merkt das er Geld von Nvidia erhalten hat.

Die da wären? Diese Mitarbeiter sagen nämlich nichts schlechtes über ihngibt gründe warum Linus von allen guten mitarbeitern verlassen wird

) spüre ich kein Lag in Multiplayer Spielen wie z.b. BF 6. daher ob KI oder echte Bilder mir WURST egal. Mein Gehirn und meine Augen erleben schönste PC Träume