Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

Mit Dishonored ist den Arkane Studios ein famoser Schleichtitel gelungen, der durch seine offene Levels und vielfältigen sowie kreativen Gameplay-Möglichkeiten überzeugt. Obendrauf kommt ein grandioses Art Design samt dichter Atmosphäre und eine Spielwelt, die tatsächlich auf das Verhalten des Spielers reagiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

AW: Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

Donnerwetter, klingt wirklich hochinteressant. Dishonored scheint seine 50 € wert zu sein :daumen:

Sehr schön auch, das die Hardwareanforderungen so niedrig sind - wenn das doch bloß bei allen Spielen der Fall wäre !

Man darf gar nicht dran denken, wie viele Spiele dieses Jahr noch erscheinen... (Far Cry 2, MoH Warfighter, NFS, Hitman, Sniper Ghost Warrior 2, Assassins Creed 3 etc)...das arme Bankkonto :ugly:

Scheint ja wirklich ein tolles Spiel zu sein. Ich denke es wird am 11. in meinen Steam Warenkorb wandern :D

Jeder SP Fan sollte das Game kaufen. Dann werden die mal sehen ob Free2Play die Zukunft ist. Ein starkes Game! :daumen:

Genau was ich erwartet habe, sogar noch nen Tick besser als gedacht - wird gekauft, ich steh sowieso auf Schleich- und Attentäter-Spiele :)

Ich werds auch kaufen. Ich hoffe, dass es wirklich ein Meisterwerk ist und ein SP Game mich endlich mal wieder überzeugen kann ! :) Das letzte war Alan Wake, davor Red Dead Redemption.

Wird gekauft. Da kann der neue Rambo Sam Fischer sich ne Scheibe abschneiden.

Die Wertung hat meine Vermutung jedenfalls bestätigt.

Sieht schonmal vielversprechend aus, ich glaube da muss ich wohl zuschlagen

Großartig, PCGH, ganz großartig. Ihr habt mich gerade 50€ ärmer gemacht mit dieser Lobesarie :D

Hab ich mir schon vor einer ganzen Weile bestellt, weil ich mir sicher war, daß da nichts schiefgehen kann... Gut zu wissen, daß ich mich da auf mein Bauchgefühl verlassen konnte.
Hoffentlich kommt's ein bisschen früher... :ugly:

Ist auch für mich ganz heißer Spiel des Jahres Kandidat. Endlich mal ein bisschen frischer Wind!

Und hoffentlich wird's so richtig erfolgreich, damit diese Idioten von Publishern mal raffen, daß wir eben nicht alle stumpf Terroristen abklicken wollen... ich kann's echt nicht mehr sehen!

Ich freu mich so dermaßen auf das Game, ist nicht mehr normal... Ich glaub ich war seit Jahren nicht mehr so gehypt. =)

Zuletzt bearbeitet:

Da bleibt einfach nichts anderes über, als heute Abend auf Steam den Warenkorb zu füllen :daumen:

Jo in nägster Zeit kommen verdammt viele gute Games raus, ich behzweifel das sich das mit F2P dürch setzten wird. Wenn soviele gute Games raus kommen, wer möchte den dann noch F2P haben ? ich denke niemand....

AC 3
MoH Warfighter
NFS Most Wanted
Hitman 5 Absolution
FC 3
Crysis 3
Dishanored
u.s.w

Werde ich mir im Weihnachts-Sale kaufen....aber definitiv :daumen:. Vorher habe ich eh keine richtige Zeit zum zocken :-(.

Zurück