Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

AW: Dishonored im Test: Ehre, wem Ehre gebührt

net schlecht.. Ich glaub das hol ich mir auch...

" Der Hund auf den Bildern ist aber en Textur Fail Hoch 10. :ugly:"

Jo in nägster Zeit kommen verdammt viele gute Games raus, ich behzweifel das sich das mit F2P dürch setzten wird. Wenn soviele gute Games raus kommen, wer möchte den dann noch F2P haben ? ich denke niemand....

AC 3
MoH Warfighter
NFS Most Wanted
Hitman 5 Absolution
FC 3
Crysis 3
Dishanored
u.s.w

Die Zeiten von MoH sind schon lange vorbei, der heute Multiplayer-Schrott langweilt mich und ist immer nur das gleiche...

@PCGH: Ihr erwähnt im Test SGSSAA. Wie wird das aktiviert bei Nvidia? AA Bits im Inspector oder Global?
Mal schauen ob meine Kiste noch Mikroruckel Arm Downsampling + SGSSAA stemmt. :) (Sobald ein SLI Profil verfügbar ist)

Ihr sagt das Spiel dauert ca. 20 Stunden. Ist ja genial. Manche beschweren sich ja über zu kurze Spielzeit von wenigen Stunden. Wie kommen die da drauf? Aber das Spiel dürfte durch die drei Enden und verschiedenen Lösungmöglichkeiten ja mehrmals durchzuspielen sein ohne das es langweilt.

Zuletzt bearbeitet:

joa vielleicht, aber witzig ist das man immer zu 2 los ziehen müß. Weill man sonst arleine auf den Deckel kriegt :P

Ihr sagt das Spiel dauert ca. 20 Stunden. Ist ja genial. Manche beschweren sich ja über zu kurze Spielzeit von wenigen Stunden. Wie kommen die da drauf?
Wer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur kämpfend dem Haupt-Quest-Marker folgt, der wird sicherlich bei deutlich unter zehn Stunden landen - allerdings entgeht demjenigen dann auch so ziemlich alles, das Dishonored zu einem so tollen Spiel macht.

joa vielleicht, aber witzig ist das man immer zu 2 los ziehen müß. Weill man sonst arleine auf den Deckel kriegt :P

Hä? Hast du Fliegenpilze genascht? Wovon zum Geier redest du? :ugly:
Oder hab ich zwischen den ganzen Grammatik- Rechtschreibfehlern die Orientierung verloren..?

Meines Wissens ist das Spiel Singleplayer... Oder meinst du den Texturfail-Hund?

Schätze mal falscher Thread..;)

[EDIT:] Ach so, du beziehst dich auf den Post von Reeno... Ich spiel ja nicht viel MP, aber liegt in Teamshootern nicht grad der Sinn darin, nicht allein zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:

Schwierigster Schwierigkeitsgrad und das ganze HUD ausschalten, dann kann man bestimmt mal noch ein paar Stunden mehr mit dem Spiel verbringen. Ich werds so machen. Gekauft!

Hä? Hast du Fliegenpilze genascht? Wovon zum Geier redest du? :ugly:
Oder hab ich zwischen den ganzen Grammatik- Rechtschreibfehlern die Orientierung verloren..?

Meines Wissens ist das Spiel Singleplayer... Oder meinst du den Texturfail-Hund?

Schätze mal falscher Thread..;)

[EDIT:] Ach so, du beziehst dich auf den Post von Reeno... Ich spiel ja nicht viel MP, aber liegt in Teamshootern nicht grad der Sinn darin, nicht allein zu spielen?

Coop gegen CPU-Gegner wäre bei Dishonored oder MoH schon sehr geil, natürlich nur wenn das Gameplay, story und der Rest stimmt, das ist aber kein Multiplayer im Sinne von den ganzen Shooter aufgüssen wie CoD... ;)

Wer 50 Euro zahlt ist selber Schuld...:cool:

Warum das denn bitte?
Wenn ein Spiel (wie in diesem Fall) wirklich gut ist und mir vom Gameplay her gefällt (Stealth), dann bin ich gerne bereit 50,- € dafür zu bezahlen.

Aber ehrlich! Da kommt endlich mal wieder was innovatives auf den Markt, wo man richtig sehen kann, daß die Entwickler da mit Herzblut drangegangen sind, statt wieder mal lieblos irgendeinen Shooter hinzurotzen und dann sowas :schief:. Kunstbanause... Klau lieber das nächste Call of Duty, von mir aus gleich mehrmals.

Btw finde ich Dishonored schon ab 37,99€ als deutsche Vorbestellerversion...verdammt, da juckts mich echt in den Fingern!
Wobei es bestimmt noch günstiger wird, nachdem es erschienen ist, ich glaub da wart ich lieber ab - ich kauf Spiele sowieso meist erst nach Release, denn dann weiß ich, was ich krieg, weil es deutlich mehr Tests und Meinungen gibt.

Ich hoffe das läuft auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L500-131), auch wenn ich nicht davon ausgehen.:ugly:
Diese Frage hätte ich auch gerne noch beantwortet Gibt es das "Arcane Assassin" als Vorbestellerbonus oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt kann ich nicht einmal die Zahlungsabwicklung bei Steam durchführen.
Die wollen mein Geld nicht.:)

Wer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur kämpfend dem Haupt-Quest-Marker folgt, der wird sicherlich bei deutlich unter zehn Stunden landen - allerdings entgeht demjenigen dann auch so ziemlich alles, das Dishonored zu einem so tollen Spiel macht.

Ah ha. American CoD Kiddies mal wieder. Hätte ich mir denken können. Wie war das noch bei BF3? Da explodiert zu wenig.
:ugly:

Dank solcher Typen denen kein Spiel genug Krachen kann wird die Splinter Cell Reihe verunstaltet zum stupiden Action Geballer. Alle Splinter Cell Fans der ersten Stunde sollten dieses Dishonored kaufen wie blöd und Blacklist im Regal verstauben lassen.....

Zurück