Jo in nägster Zeit kommen verdammt viele gute Games raus, ich behzweifel das sich das mit F2P dürch setzten wird. Wenn soviele gute Games raus kommen, wer möchte den dann noch F2P haben ? ich denke niemand....
AC 3
MoH Warfighter
NFS Most Wanted
Hitman 5 Absolution
FC 3
Crysis 3
Dishanored
u.s.w
(Sobald ein SLI Profil verfügbar ist)Wer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur kämpfend dem Haupt-Quest-Marker folgt, der wird sicherlich bei deutlich unter zehn Stunden landen - allerdings entgeht demjenigen dann auch so ziemlich alles, das Dishonored zu einem so tollen Spiel macht.Ihr sagt das Spiel dauert ca. 20 Stunden. Ist ja genial. Manche beschweren sich ja über zu kurze Spielzeit von wenigen Stunden. Wie kommen die da drauf?
joa vielleicht, aber witzig ist das man immer zu 2 los ziehen müß. Weill man sonst arleine auf den Deckel kriegt![]()

Wer 50 Euro zahlt ist selber Schuld...![]()
Hä? Hast du Fliegenpilze genascht? Wovon zum Geier redest du?
Oder hab ich zwischen den ganzen Grammatik- Rechtschreibfehlern die Orientierung verloren..?
Meines Wissens ist das Spiel Singleplayer... Oder meinst du den Texturfail-Hund?
Schätze mal falscher Thread..
[EDIT:] Ach so, du beziehst dich auf den Post von Reeno... Ich spiel ja nicht viel MP, aber liegt in Teamshootern nicht grad der Sinn darin, nicht allein zu spielen?

Wer 50 Euro zahlt ist selber Schuld...![]()
Warum das denn bitte?
Wenn ein Spiel (wie in diesem Fall) wirklich gut ist und mir vom Gameplay her gefällt (Stealth), dann bin ich gerne bereit 50,- € dafür zu bezahlen.
. Kunstbanause... Klau lieber das nächste Call of Duty, von mir aus gleich mehrmals.Damn, das Spiel ist ja von den Entwicklern von Dark Messiah of Might and Magic! Endlich mal wieder was von denen![]()

Siehe FazitDamn, das Spiel ist ja von den Entwicklern von Dark Messiah of Might and Magic! Endlich mal wieder was von denen.

Wer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur kämpfend dem Haupt-Quest-Marker folgt, der wird sicherlich bei deutlich unter zehn Stunden landen - allerdings entgeht demjenigen dann auch so ziemlich alles, das Dishonored zu einem so tollen Spiel macht.