BigBass1710
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe seit gestern eine Sapphire R9 290 in meinem System und alle treiber (so hoffe ich doch) installiert.
Zuvor hatte ich die GTX 460 von NVidia drin und heute alle treiber davon deainstalliert, unter anderem auch DirectX oder die unterstützung keine Ahnung ._.
Jetzt kann ich seit dem keine Spiele mehr staren, es kommt als Fehlermeldung: Für watch dogs muss directX 11 installiert sein und ihre Grafikhardwaremuss mit diesem kompatibel sein''.
Was kann ich tun?
vielen dank für eure hilfe
ich habe seit gestern eine Sapphire R9 290 in meinem System und alle treiber (so hoffe ich doch) installiert.
Zuvor hatte ich die GTX 460 von NVidia drin und heute alle treiber davon deainstalliert, unter anderem auch DirectX oder die unterstützung keine Ahnung ._.
Jetzt kann ich seit dem keine Spiele mehr staren, es kommt als Fehlermeldung: Für watch dogs muss directX 11 installiert sein und ihre Grafikhardwaremuss mit diesem kompatibel sein''.
Was kann ich tun?
vielen dank für eure hilfe