Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"
Dass beim Thema DX12 immer so eine Aufriss gemacht wird.
Keiner hat ein fertiges DX12 Spiel auf dem Rechner. Es gibt keine Bemchmarks von fertigen DX12 Spielen. Bis DX12 überhaupt mal eine gewisse Verbreitung hat, wird nach Maxwell schon kein Hahn mehr krähen.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen und einfach der Dinge harren, die da kommen.
Dass beim Thema DX12 immer so eine Aufriss gemacht wird.
Keiner hat ein fertiges DX12 Spiel auf dem Rechner. Es gibt keine Bemchmarks von fertigen DX12 Spielen. Bis DX12 überhaupt mal eine gewisse Verbreitung hat, wird nach Maxwell schon kein Hahn mehr krähen.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen und einfach der Dinge harren, die da kommen.