Noel1987
BIOS-Overclocker(in)
@deady1000
Bei der 3090 zur 3090ti werde ich mir das schon vorstellen können
Bei der 3080 12gb werden wahrscheinlich aber nur wenige Prozente zur ti Version fehlen
Hier trennt dann nicht mehr die Menge des Speichers
Eine gute 3080 10 GB kann man schon von der Leistung her auf eine ti bringen
Es sind mittlerweile zu viele Zwischenstufen mit viel zu wenig Leistungssteigerung
Nvidia hat mit der Rtx3000 aktuell so richtig Gewinn gemacht
Es werden immer mehr unterschiedliche Karten mit weniger Verfügbarkeit auf den Markt geworfen die dann direkt ab Händler einen richtigen Aufschlag bekommen
Leute die mit den Karten Geld verdienen seit Jahren können sich das Leisten aber mancher normal Nutzer ist bei dem Preis schon raus auch wenn er vllt die Möglichkeit hat eine zu kaufen
Bei der 3090 zur 3090ti werde ich mir das schon vorstellen können
Bei der 3080 12gb werden wahrscheinlich aber nur wenige Prozente zur ti Version fehlen
Hier trennt dann nicht mehr die Menge des Speichers
Eine gute 3080 10 GB kann man schon von der Leistung her auf eine ti bringen
Es sind mittlerweile zu viele Zwischenstufen mit viel zu wenig Leistungssteigerung
Nvidia hat mit der Rtx3000 aktuell so richtig Gewinn gemacht
Es werden immer mehr unterschiedliche Karten mit weniger Verfügbarkeit auf den Markt geworfen die dann direkt ab Händler einen richtigen Aufschlag bekommen
Leute die mit den Karten Geld verdienen seit Jahren können sich das Leisten aber mancher normal Nutzer ist bei dem Preis schon raus auch wenn er vllt die Möglichkeit hat eine zu kaufen
Zuletzt bearbeitet: