Was sagst du zum Verbrauch, da gab es nix und Mobil ist ein PC immernoch nicht, also finde mir eine Lösung wie ich die Sparsam (maximal 120 Watt) und Mobil und auch ohne Netzteil spielen kann und dann sehen wir weiter. Und Ich zahle gerne für so eine Book. Ich finde PCs Altmodisch und Klotzig, Notebooks sind Design mässig besser und wie ich schon sagt Sparsamer, Ich sah bisher von freunden und verwanten nur ein Bild (PC stribt schon nach 2 Jahren) und das von mehr als 10 PCs. Tante ihre X550 von ATI und ihr AMD 3500+ ist jetzt schon an zerbröckeln (nurt 1 bis 2 jahre alt) und die Spiel nix und surft nur. Mein Kumpel seine 7800 GTX im Fujitsu Siemens (nicht Selbst Bau oder so) starb schon nach 2 Jahren, mein couseng sein AMD Athlon XP 2000 mit GF 3/ oder 2 GPU starb schon nach einem Jahr. Der rechenr von meinem anderem Couseng starb schon nach 2 1/2 jahren, der von einem Nachbarn lebte als einziger 3 Jahre. Die meisten von denen Spielen nicht. Mein Acer mit 7500 SE von ATI starb schon nach einem Jahr und das wegen nix und wieder nix.
Ich habe aber nur Laptops gesehen, die minimum 2 Jahre leben (Amilo Pa1510, FSC Xi mit X1900, Sony mit X3100, LG mit X3100, Acer (? welche Specs habe es nur gesehen und nie benutzt, war von einem verwanten).
Lieber Geld beiseite legen und ein Book kaufen, die sind besser (nur wegen etwas weniger Leistung nicht grad schlecht). Hey wenn du lieber ein Geld für einen PC her gibst, dann mach es, aber sag mir nicht was ich kaufen soll, das hat mir schon seit über 10 Jahren keiner mehr gesagt.
Edit: Pcs verkaufen sich jetzt schon sehr mies und Green IT ist was Books schon immer hatten, was bei PCs jetzt erst in Mode kam.
Ich beleidige niemanden und verstehe auch nicht warum ihr so seit, da ein Book genug vorteile hat, die ihr nicht sieht oder sehen möchtet. wären Books ********, dann würde es niemand und ich auch nicht kaufen. Die haben einen sehr niedrigen Verbrauch und Aufrüsten kann man jeden Clevo und Dell und Alienware, und auch Acer hats jetzt drauf die GPU, CPU, Ram, HDD, Alles auszutauschen, ich selber habe gestern eine neue HDD eingebaut. Es gibt MXM Module (was PCI Express in Mobil ist und meine kann ich bis zu einer HD 4850 aufrüsten, dann ist aber schluss, vieleicht geht noch die HD 5650 und dann ist wirklich schluss.