DirectX-11-Grafikkarte mit RV870: Demos auf der Quakecon, Launch am 10.9.?

Die Screens sind alle von der Konsole.
Und nee, XP ist mir zu unsicher, ich benutze 2k.
Und ich dachte XP und 2k sind im Kernel ziemlich identisch:ugly: Warscheinlich sind Viren, die für XP programmiert worden sind abwärtskompatibel:ugly::ugly: (i love this smilie)...
Oder hab ich da falsche Information?

@Dr. Cox
Habe in meinem PC ein HD4850 1GB verbaut und kann sowohl Gothic 3 als auch Gothic 2 mit akitviertem AA (im Treiber -> wide tent) ziemlich flimmerfrei spielen.

@topic
ich bin ja mal gespannt

@ATI fan
sag nicht wir/sie beginnen dich zu beleidigen. Du verträgst keine Kritik und solltest deine Verhaltensweise etwas zügeln. Und ja ich würde dich auch (wie auch einer meiner Vorposter) zu gern beleidigen wenn du mich auf der Straße beleidigst. Das wollte ich nur loswerden. Ich bitte niemanden darauf zu antworten

gruß

diweex

Du hast geschrieben, dass Dirt2 unter DX11 nicht anders aussieht als unter DX10.

Jep, steht bei Codemasters selbst.
DX11 dient nur zur Performanceverbeserung und nicht zur Optik.
Also ist das Game dann optisch in DX10 und da DX10 und DX9 gleich aussieht (DX10 ist ja auch nur für die Performance :ugly:), kann man Dirt2 gleich auf XP spielen und da hat man dann genug Performance. :daumen:

Woher willst du das wissen?

Ich weiß eine Menge.
Ich weiß seit 3 Jahren, dass Vista das Millennium des NT ist und inzwischen wissen das andere auch.
Ich weiß seit Jahren, dass DX10.1 überflüssig ist und es da nichts kommen wird.
Auch richtig, DX11 steht vor der Tür und niemand wird mehr wissen, was DX10.1 ist.

Ich bin unfehlbar. :D
Warte ab. :P

Und ich dachte XP und 2k sind im Kernel ziemlich identisch:ugly: Warscheinlich sind Viren, die für XP programmiert worden sind abwärtskompatibel:ugly::ugly: (i love this smilie)...
Oder hab ich da falsche Information?

XP hat den Kernel von NT genommen, 2000 beruht auf die NT Serie.
Hat man aber nur wegen der Stabilität gemacht, da die DOS Systeme einfach zu schnell abgeschmiert sind.

@Dr. Cox
Habe in meinem PC ein HD4850 1GB verbaut und kann sowohl Gothic 3 als auch Gothic 2 mit akitviertem AA (im Treiber -> wide tent) ziemlich flimmerfrei spielen.

Dann scheint dir das nicht aufzufallen, Glückwunsch.
Oder du hast das Spiel noch nie mit einer Nvidia gesehen. ;)

amd produkte sei es gpu oder cpu kommen mir nicht mehr in den rechner. die haben im gegensatz zu der konkurrenz wirklich beschissene qualität...die gpus sind stromfresser, texturflackerer und haben nen scheiss 3d-bild und grottige treiber....die cpus sind auch stromhungriger bei geringerer leistung...aber etwas gutes hat die sache...der pöbel kauft amd und hält sie im rennen das wiederrum zwingt intel und nvidia die preise humaner zu gestalten...somit kriegen wir "die elite" spitzenqualität zum schnäppchenpreis.

Ich bin Pöbel und du die Elite? Danke für die Beleidigung, die Mods freuen sich immer wenn man etwa die Hälfte des Forums beleidigt. Und bevor du dich "Elite" nennen darfst lerne bitte erstmal deine Muttersprache.
Übrigens freuen sich die PCGH Redakteure, welche teilweise auch AMDs haben sicher auch über solch dämliche Bemerkungen. Sag mal bitte Olli ins Gesicht das er Pöbel ist, danach besuche ich dich im Krankenhaus:haha:

Groß- und Kleinschreibung ist Rechtschreibung, nur so als Tipp. Und da du sogar Rechtschreibung falsch schreibst solltest du vielleicht mal Nachhilfe oder eine Abendschule zu Rate ziehen. Aber du solltest den Spam jetzt lassen, du wärst nicht der erste der wegen dieses Thread gesperrt wird;)

Und jetzt wieder btt: Ich habe jetzt meine GTX 275 SCC und die wird mindestens ein Jahr reichen. Danach kommt vermutlich wieder Nvidia, aber ich lass mich von AMD auch positiv überraschen. Auf jeden Fall ist es gut das diesmal AMD schneller ist, so muss Nvidia gleich mit normalen Preisen starten und kann nicht irgendwelche Preise jenseits der 400€-Marke verlangen.

Edit: Irgendwer hat seinen Post gelöscht^^

Zuletzt bearbeitet:
@nyso und antigavur

Private Differenzen bitte außerhalb des Threads klären. Diskussionen über Groß- und Kleinschreibung brauchen wir an dieser Stelle nicht.

Jep, steht bei Codemasters selbst.
DX11 dient nur zur Performanceverbeserung und nicht zur Optik.
Also ist das Game dann optisch in DX10 und da DX10 und DX9 gleich aussieht (DX10 ist ja auch nur für die Performance ), kann man Dirt2 gleich auf XP spielen und da hat man dann genug Performance.

Dann gib mir doch mal den Link, damit ich das alles nachprüfen kann. Behaupten kann man nämlich viel.

Ausserdem wird das oft falsch verstanden. DX10 und DX11 sind nicht dafür da, ein normales DX9 Spiel schneller darzustellen. Es werden Effekte ermöglicht, die zwar unter DX9 theoretisch auch möglich wären, aber eben nicht sinnvoll und performant umzusetzen sind. Allerdings ist das auch nur die Theorie, die meissten DX10 Spiele haben tatsächlich einen kaum schlechter aussehenden, aber etwa gleich schnell, oft sogar schnelleren DX9 Modus.
Vermutlich werden die Spiele (auch wegen den Konsolen) in DX9 (oder DX9 ähnlicher Struktur) geschrieben und im Nachhinein ein paar Effekte in DX10 "nachgebaut". Dadurch ergibt sich natürlich kein großer Unterschied.

Worauf ich mich besonders bei DX11 freue sind Effekte, die wirklich ins Spielgeschehen eingreifen und nicht einfach nur besser aussehen. Hoffentlich kommt da was. Schliesslich sind mittlerweile eh fast alle Spiele auf einem recht hohem grafischen Niveau.

bye
Spinal

PC Perspective - AMD demos DX11 hardware at QuakeCon 2009
Video mit den DX11 Demos plus Erläuterungen eines AMD-Mannes

offtopic:

Und wenn hier nochmal jemand was von nvidia und Qualität erwähnt...:lol:
Ich habe schon viele Notebooks mit geforce GPU sterben sehen. Massig Rückläufer in unsrer Firma. Mein Asus A6T zB. Geforce7600go gab seinen Geist auf, nur wegen der GPU. Nicht mehr reparierbar. 1200Euro nach etwas über 2 Jahren weg..Die Foren sind voll. Ich habe die Schnauze voll von dem elenden Dreckszeug!!! Nie wieder nvidia im Notebook!Das ist Qualität????:daumen2:

Von mir aus schick mir deine adresse, aber ich habe momentan kein auto zur verfügung um her zu kommen. Aber wenn du mal in Aachen bist, schnauze ich dich gerne auch da noch mal an.
Ich habe da kein problem mit, kannst meine bekannten fragen, ich mache mir öfter "freunde" durch meien direkte offene Art ;)

Achja und wenn du dir den anderen Post im anderne THread durchließt, hat man dich nicht als FanBoy wegen deinem namen abgestempelt, sondern nur gesagt, dass deine Kommentare zu deinem Namen passen. Aber das du nicht Kritikfähig bist, hast du ja mehrfach gezeigt.

Einfach geil.... ;D

@Topik; bin gespannt auf die neuen Karten.

amd produkte sei es gpu oder cpu kommen mir nicht mehr in den rechner. die haben im gegensatz zu der konkurrenz wirklich beschissene qualität...die gpus sind stromfresser, texturflackerer und haben nen scheiss 3d-bild und grottige treiber....die cpus sind auch stromhungriger bei geringerer leistung...aber etwas gutes hat die sache...der pöbel kauft amd und hält sie im rennen das wiederrum zwingt intel und nvidia die preise humaner zu gestalten...somit kriegen wir "die elite" spitzenqualität zum schnäppchenpreis.

Armes Deutschland...

Was soll sowas? ...sowas gleich weg, weg aus der Gesellschafft...

Man(n) kauft nach Preis und Anspruch bzw. nach dem was man benötigt, und nicht nach Namen, und schon garnicht so überteuert wie Intel und Nvidia es teils sind.

...wenn du "Elite" -Futzie meinst dir das kaufen zu müssen, bitte tu dir keinen Zwang, aber lass andere (fremde) aus dem Spiel. Danke.

MfG Weltrekord:devil:

Ich habe einen Rechner mit AMD Cpu und Nvidia Grafikkarte und einen mit Intel CPU aber ATI Grafikkarte. Gehör ich dann zur Pöbelnden Elite ? :ugly: Ne ganz im Ernst. So einen Mist habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen :what:

Elite... *rofl*
Bei so einer Elite bekenne ich mich gern zum Pöbel.

:bier:

...und jetzt habt euch wieder lieb, ja? Ist ja unglaublich, was in diesem thread abgeht - und das nur wegen DX 11...

btw: seit wann ist denn Wolfenstein 3 ein DX11-Spiel oder hab ich da was missverstanden...? :gruebel:

Bin ich der einzige der kein Texturflackern oder irgenteinen Bildunterschied zwischen Nvidia und ATI sieht? :ugly:

Und ich bin wohl der einzige der auch mit Nvidia flackern hat;) Mit meiner alten AIT übrigens nicht:haha: Ich muss mich nochmal hinsetzen und die passende Treiberoption finden^^

Wusste nicht dass sich die "Kiddis" von heute schon so sehr mit der Hardware auseinandersetzen, dass sie glauben alles besser zu wissen.

Was ist denn dass für ein Kindergarten hier?

Jeder Marke sollte eine Chance gegeben werden und nicht schlechtgeredet werden, nur weil da jemand seine Komponenten nicht ordentlich zusammengeschraubt hat.

Amüsant ist es trotzdem, um was sich die Leute Sorgen machen, vor allem in welchem Ton sie miteinander umgehen in dieser schon armseeligen Welt.

tz tz tz... :hail: :daumen2:

Wusste nicht dass sich die "Kiddis" von heute schon so sehr mit der Hardware auseinandersetzen, dass sie glauben alles besser zu wissen.

Was ist denn dass für ein Kindergarten hier?

Jeder Marke sollte eine Chance gegeben werden und nicht schlechtgeredet werden, nur weil da jemand seine Komponenten nicht ordentlich zusammengeschraubt hat.

Amüsant ist es trotzdem, um was sich die Leute Sorgen machen, vor allem in welchem Ton sie miteinander umgehen in dieser schon armseeligen Welt.

tz tz tz... :hail: :daumen2:
Ist ja schon gut, wir wissen, dass du sehr sensibel bist:schief:

Zum Thema: Fänd ich geil wenn im September gleich was kommen würde! September is eh immer fad.

Ist ja schon gut, wir wissen, dass du sehr sensibel bist:schief:

Zum Thema: Fänd ich geil wenn im September gleich was kommen würde! September is eh immer fad.

Wusste nicht was meine Worte, die nur der Wahrheit entsprachen, mit Sensibilität zu tun hat und warum sich Leute anmaßen so etwas zu behaupten, ohne mich wirklich zu kennen.

Ich werde sicher erst in einem Jahr darüber nachdenken mir eine DX11 Grafikkarte zu kaufen. Bin momentan noch mit meinem GTX 8800 SLI Packet zufrieden.

@ Wolfenstein: Ja schon seltsam, ist dies ein DX11 Titel?
(und nebenbei hat auch hier ID wieder ganze Arbeit geleistet) :devil:

Zurück