• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

eine Frage: wenn Geld oder sonstiges als Dankeschön angeboten wird, ist es auch verboten es anzunehmen?!

Geld als Danke schön geht schon aber du solltest das dann als Fahrkostenerstattung ansehen.
Denn schließlich entstehen ja Kosten wenn du zu jemanden hin fährst.
Die Hilfe selbst sollte aber kostenfrei erfolgen bzw. kostenfrei ausgelegt sein da du sonst ein Gewerbe betreibst und das anmelden müsstest.

Ich würde Geld erstmal vehement ablehnen, aber wenn mir einer was Trinkbares (bin ja schon volljährig) oder so anbietet, sag ich nicht nein :D

Zwei Flaschen Schnaps trinken und danach mit dem Wagen nach Hause fahren? :huh: :D

Hi Rosi - könntest du bei mir bitte umschrieben?

01705 | Freital | Entfernung ist bis 20km kein Problem, weiter per Anfrage | per PN | drebbin | Zusammenstellung /-bau, Übertaktung, Optimierung,Installation, Umbau (ohne WaKü)

MfG Drebbin

Würde mich auch mal gerne als Hilfe eintragen lassen :)

Habe seit ich 16 bin mit Rechnern zu tun und bis jetzt alles selbst aufgebaut. Kenntnisse sind also reichlich vorhanden.

67346 | Speyer | 20km Umkreis von Speyer | per PN | streetjumper16 | Zusammenstellung /-bau, Übertaktung, Optimierung,Installation, Umbau (ohne WaKü)

Hi Rosi,

nimm mich bitte erstmal aus der Liste raus, ist momentan gerade zeitlich schlecht. Melde mich dann aber wenn wieder zurück ;)

Hallo, ich kann nach mittlerweile einigen Zusammenbauten auch gerne behilflich sein:

30161 | Hannover | und 31303 Burgdorf | Entfernung ist bis 20km kein Problem, weiter per Anfrage | per PN | bassmantommy | Zusammenstellung /-bau, , Optimierung,Installation, Umbau (ohne WaKü) auch Hackintosh

Grüsse, Bassmantommy

Sers,

Ein Update für mich bitte:

2201 | Gerasdorf | Wien und drum herum | Kontaktaufnahme per Email | Hirnmatsch | Kaufberatung, Zusammenbau, Installation von Windows, etc...

Danke und lg

Heyho. Ich möchte bitte aus der Liste gestrichen werden, vorerst jedenfalls. Mein Studium lässt mir leider keine Zeit mehr für das Bastler-Projekt.

Tut mir leid und vielen Dank.

Zurück