• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Bembel_Benji

Kabelverknoter(in)
Ich möchte auch gerne mitmachen:

65239 | Bembel_Benji | Rheingau-Taunus, Main-Taunus, Wiesbaden, Mainz | Kontaktausfnahme per PN | Rheingau | Hardware Zusammenstellung & Zusammenbau, Aufrüstung, Fehlersuche, Betriebssystem (Windows) und Softwareinstallation, Peripherie (Bild & Ton)

Zakuma

PC-Selbstbauer(in)
45309 | Zakuma | Mülheim bis Gelsenkirchen | PN | Essen | Zusammenbau, Hilfe, leichtes OC, Fehlersuche

(Stehe schon in der Liste mit alter PLZ, nun neue nach Umzug)

jamesblond23

PC-Selbstbauer(in)
01968 | jamesblond23 | 100km (mit Bahn zu erreichen) | PN, Mail | Senftenberg | Zusammenbau, Bios, OS, kleines Netzwerk, OC, Modding, einfach nachfragen

Wenn es nicht dringend ist, und nur am Wochenende Hilfe gebraucht wird, wäre ich zeitweise auch in Raum Wittenburg - Mölln

Dazu folgender Eintrag:
19246 | jamesblond23 | 30km | PN, Mail | Kogel | Zusammenbau, Bios, OS, kleines Netzwerk, OC, Modding, einfach nachfragen, Achtung, nur längerfristig planbar oder mit Glück kurzfristig, da Kogel= Zweitwohnsitz

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

HairforceOne

Software-Overclocker(in)
Bei mir müsste vielleicht mal die Kontaktaufnahme per Skype rausgenommen werden, das nutze ich nicht mehr. :D

Ansonsten vlt. mal Namen aktualisieren, der Rest passt noch. - Name vorher: Razr255

Crush4r

Freizeitschrauber(in)
Ich will auch mitmachen :D

30900 | Crush4r | Nördliche Region Hannover, Langenhagen weiteres nach Absprache | PN, Whatsapp auf Anfrage | Wedemark |PC: Zusammenstellung und Zusammenbau, OC/Bios, Fehlersuche und eventuell Behebung, Wasserkühlung: Zusammenstellung und Zusammenbau, Installation von Windows, Modding

midgard00

PC-Selbstbauer(in)
MoinRosigatton,
kannst du bei mir Hilfeleistung aktualisieren zu:
Zusammenstellung, Zusammenbau (auch WaKü), Einrichtung/Installation, Problemlösung, Overclocking

Danke

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
01587 | Black_Beetle | Umkreis bis 60KM auf Anfrage | Whatsapp: 01735749386 | Riesa | So ziemlich alles was mit Elektronik (Computer, Konsolen, Hausgeräte, Werkstattgeräte und Smartphones )zu tun hat kann aufgebaut, umgebaut, aufgerüstet werden sowohl auch Software. Fragt einfach an! =)

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallöchen,

bitte meinen Eintrag aktualisieren:

19230 | uka | Stadtgebiet + jeweilige Umgebung | PN, Steam (ukartet), TS3 nach Rücksprache | Wittenburg & Umgebung | Problemlösung, Beratung/Konfiguration (Wasserkühlung, mITX, Silent, Performance..), OC (Intel/nVidia), Bau, Server & Netzwerktechnik

Gruß :daumen:

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Gude, bin auch dabei,

63667 | _Berge_ | Stadtgebiet +5km weiter auf Anfrage | PN, rest nach kontaktaufnahme | Nidda und Umgebung | Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung" und "Reinigung", Teamviewer möglich

Puntero

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin ein 49 jähriger Frührentner der sehr gerne World of Tanks zockt.Da mir gestern Abend mein in die Jahre gekommenes MSI Notebook kaputt gegangen ist möchte ich mich etwas informieren ob eine eventuelle Teparatur noch sinnvoll ist. Das Gerät läuft normalerweise den ganzen Tag, gestern Abend ging es selbstständig aus und ich stellte fest, dass es sehr heiß geworden ist. Daten zum Gerät: MSI GP 60, Intel Core i7 4700MQ Prozessor. Nvidia GeForce GT 740M, 4 GB DDR 3 (aufgerüstet). Da ich so gut wie keine Erfahrung von Zusammenstellung und Zusammenbau eines Gaming PC,s habe bitte ich hier um eure Hilfe. Sollte sich aus Kostengründen die Reparatur nicht mehr lohnen, möchte ich mir gerne einen sehr kostengünstigen PC zusammenstellen und montieren lassen. Da ich aber leider von Grundsicherung (416 Euro mtl.) lebe, ist der finanzielle Spielraum sehr begrenzt. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Antworten und vielleicht sogar Hilfe vor Ort. PLZ 85. Danke und LG

kelevra

Freizeitschrauber(in)
68219 | kelevra | Mannheim und Rhein-Neckar-Kreis | PN, Rest nach Erstkontaktaufnahme | Mannheim | Kaufberatung, Zusammenbau (LuKü, AiO WaKü), Installation, Fehlersuche/Reparatur/Reinigung/Aufrüsten (auch Notebooks), OC inkl. Köpfen von CPUs, Netzwerk im privat-haushaltlichen Maßstab/small business, Windows und Linux (Planung, Konfiguration, Aufbau), Apple-Hilfe (iOS und macOS, Hilfe via TeamViewer wenn möglich

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich werde erstmal eine Weile im ausland sein und zu weit Entfernt von den DACH Ländern, bitte austragen bevor mich noch jemand anschreibt :)

S

smokey5454

Guest
82166 | München | S- und U-Bahnnetz | stefange1@gmx.net | smokey5454 | Zusammen- und Umbau (auch Wakü), Problemlösung (Soft- und Hardware), Kaufberatung, Übertakten, Betriebssysteminstallation, Elektrotechniker

joschua1000

Schraubenverwechsler(in)
41063 | joschua1000 | NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland | PN oder Whatsapp 015229080404 | Mönchengladbach | Zusammenbau, Kaufberatung, Problemlösung, OC, Design

Piep00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
09648 / Mittweida / bis 20 Kilometer im Umland / PN / Mittweida / Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, Kaufberatung, OC, Software (Installation und Problemlösungen), Optimierung

Axel5192

Kabelverknoter(in)
Moin ich biete auch meine Hilfe an.

Bundesland: Hamburg
Stadt/-teil: Hamburg-Harburg (Süden Hamburgs)
PLZ: 21073
Umkreis: 10 km

Ich bin Master Student (TUHH), arbeite nebenbei seit 2 Jahren in einem IT Unternehmen und hab auch dort schon einige Rechner zusammen gebaut (Workstations, VR-Ready Rechner, etc.)
Privat baue ich eigentlich schon immer an Rechnern rum ;) .
Am liebsten baue ich Silent Highend (Gaming) Rechner!

Ich bin gerne behilflich bei Rechnerthemen/-Aktivitäten bezüglich Zusammenbau, Zusammenbau mit Unterstützung, Erstinstallation, Kaufberatung, Windowsinstallation, Fehlersuche, Auf/Umrüstung und weiteres bei Nachfrage.

Eine custom Wasserkühlung und das köpfen von CPUs habe ich noch nicht gemacht/gebaut.

noLo1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kommt jmd. aus Leipzig und Umgebung und hat dieses WE (SA oder SO) Zeit mir ggf. bei der Konfiguration meines neuen Rechners zu helfen? Ich würde ggf. gem. Seite 1 auch noch mal die Leute per PM anschreiben.

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
Ich übernehme sehr gern deine Kundschaft :daumen:

Dann habe ich zumindest potentiell mal überhaupt etwas zutun :lol:

Das ist kein Problem,

ich musste erst letzte Woche eine Anfrage aus Leipzig absagen.:ugly:

Ist zwar nicht Dresden, aber wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich dahin gefahren.

Als meinen Stellvertreter(:D) kann ich Euch drebbin wirklich empfehlen,

wir hatten mal die Ehre,

der Mann hat immer einen Plan. :):daumen:

ebastler

Volt-Modder(in)
Ich habe momentan keinen festen Wohnort da ich ein paar Male in kurzer Zeit umziehen werde, deshalb würde ich bitten, mich erstmal aus der Liste zu streichen. Ich melde mich, sobald ich wieder verfügbar bin.

Oben Unten