• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

eav86

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich kann im Bereich zwischen Darmstadt- Frankfurt immer gerne helfen :)
63329 Egelsbach | Radius 20km - Einfach eine Nachricht schreiben.

PC Zusammenbau, Fehlerbehebung oder Hilfe rund um EDV. Meldet euch einfach

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wär auch gern in der Liste. :)

3161 / 3370 / 4600 | Da_Obst |ca. 1h Umkreis (Alles mit Bahnhof) | PN | Wels | Beratung&Konfiguration, Montage (Luft&Wasser), Wartung, Installation von OS/Treiber/Tools, Fehlerbehebung

Edit: Ich lebe in Österreich, sollte ich vielleicht auch erwähnen. :)

Zuletzt bearbeitet:

LOKIoA

Kabelverknoter(in)
Ich würde mich auch freuen, auf der Liste zu Stehen:

14482| LOKIoA| Potsdam und nahes Berlin | PN | Potsdam | Zusammenbau, Kaufberatung, Umbau, Softwareinstallation, Casemodding

Arndtagonist

Freizeitschrauber(in)
Ich biete mich auch gerne an:

49074, Arndtagonist, Osnabrück und Richtung Norden raus, was per Öffis erreicht werden kann, PN, Osnabrück, Zusammenbau & Umbau / Aufrüstung / Installation & Konfiguration / Kaufberatung

sgdJacksy

Freizeitschrauber(in)
Bin auch dabei, sind ohnehin zu wenig Ösis

Österreich, 8045, sgdJacksy, Umkreis 50km, PN, Graz, alles was irgendwie mit Elektronik bzw. Fehlerbehebung zusammenhängt, Messgeräte und Lötstationen vorhanden

Jiko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Greetings!

Ich schmeiße mich mal in den Raum für
Zusammenbau bzw. Aufrüstung, Kaufberatung, Problemlösung, OS-Installation

67346 Speyer + nähere Umgebung
Kontakt bevorzugt via PN. Ich schreibe zwar nicht so viel hier, sehe aber fast täglich mal rein.

beren2707

Moderator
Teammitglied
Bitte aktualisieren:

963xx | Landkreis Kronach; Landkreise Hof und Kulmbach je nach Entfernung | PN | beren2707 | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung/Fehlersuche, Optimierung, Aufrüstung, OC; ggf. sonstige Wünsche auf Anfrage.

Arndtagonist

Freizeitschrauber(in)
Bin mittlerweile umgezogen. Daher bitte meine Angaben ändern:

49377 | Arndtagonist | Landkreis Vechta | PN | Region Vechta| Zusammenbau & Umbau / Aufrüstung / Installation & Konfiguration / Kaufberatung / Fehlersuche / Problemlösung

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Dann schreibe ich mich auch mal ein.

56751 | Sinusspass | 50-100km je nach Hilfeleistung | PN | Polch | Zusammenbau, OC, Wasserkühlungen & zugehörige Fehlersuche

Zuletzt bearbeitet:

Panschoxify

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer will ein fleißiger Helfer sein,..
der muss PCGH-Forums-Mitglied sein. :ugly:

475xx Hauptsächlich Kreis Kleve. Weiter auf Anfrage.

Kontakt: PN oder Threema U7C2EWA2, Telefonnummer auf Anfrage

PC: Kaufberatung, Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, moderates OC, Software (Installation und Problemlösungen), Serverlösungen
Smartphone: (Nur Android oder Huawei) Kaufberatung, Problemlösung, Reparatur (auch Apple)
Alles rund ums Netzwerk: Kaufberatung, Konfiguration, Problemlösung

TE
Rosigatton

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
auf das neue Tabellenformat aktualisiert.
für den Fall habe ich den Startpost vorher einmal gespeichert und könnte ihn wiederherstellen.
Wat soll ich sagen.... guck dir die neue Tabelle mal an.... :ugly:

Macht sich jetzt die Spaltenbreite wie sie will.....

Also, meiner Meinung nach war die alte Tabelle ansolut einwandfrei.... keine Ahnung, warum da jetzt ein neues Format reinmusste :ka:

TE
Rosigatton

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
Ich bin gerade in so nem Excel-Kurs.... da habe ich mal wegen der "Spaltenbreite" dumm geguckt .... :wall::klatsch::D

Bei der neuen Xenforo-Tabelle scheint das ein ähnliches Problem zu sein.

Allerdings verstehe ich nicht, warum das ganze jetzt so bescheuert aussieht, letztes mal war es doch noch relativ normal...

Jepp.... ist erst so, seitdem ich Kumpel Panschoxify hinzugefügt habe :ka:

Post #1429

Oben Unten