AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Bullshit. Nicht jeder geistige Dünpfiff fällt unter die Pressefreiheit. Hier wird genug Stimmung gegen Asylanten gemacht ohne das die Presse zensiert wird. Schlag einfach mal die Zeitung auf.
Genau, mach das mal, was wirst du da lesen?
Irgendwelche Berichte wie wo was passiert oder etwas weichgewaschenes?
Es ist mittlerweilen ein klein wenig besser geworden.
Was war aber noch bis vor ein paar Tagen? Wenn du Bilder gesehen hast, hast du hauptsaechlich Bilder von helfenden Deutschen gesehen, von Willkommensempfaengen, von Fluechtlingsfrauen und vor allem, es war IMMER irgendwo ein Kind dabei.
Wieso hat man da nicht gezeigt wie es wirklich ist?
Ein großteil junger Maenner, wo sie waren sind Muellberge.
Wie lange hat es mal gebraucht bis ueber die Krawalle in den Lagern/Heimen berichtet wurde?
Wie waers mit sowas:
13-jähriges Mädchen aus Asien von Landsmann ...
Die Stimmung gegen Asylanten wird zum groesstenteil durch das Verhalten der Asylanten selbst hervorgerufen.
Dadurch das die Bevoelkerung nicht gehoert wird. Die Beamten werden ignoriert.
Ueberall muss auf Biegen und Brechen vermittelt werden, das eh alles toll ist.
Lies mal den Bullshit den du verzapfst selbst und geh mal nach draussen.
Ich kann das echt nimmer lesen: die boesen boesen Rechten mit ihrer Stimmung gegen alles Fremde.
Manche von euch schreiben so schoen: haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Ja das frage ich mich auch und haenge noch mit dran: muss denn immer erst was uebles passieren, damit (richtig) reagiert wird?
Ich muss kein Hellseher sein, um zu erkennen das sich die Fluechtlinge kaum integrieren werden. Na sollen sie auch nicht, waer mir persoenlich egal, solange sie geltendes Recht und Kultur beachten, befolgen und respektieren.