Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Genau, mach das mal, was wirst du da lesen?
Irgendwelche Berichte wie wo was passiert oder etwas weichgewaschenes?
Es ist mittlerweilen ein klein wenig besser geworden.
Es wird zum Glück völlig offen und ehrlich berichtet:
Der Postillon: Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib

Sorry aber mir wird deine Volksverhetzung zu krass. Das hat nix mehr mit Meinungsäußerung zutun sondern ist inzwischen sogar strafrechtlich relevant. Ich toleriere Meinungen, aber dir möchte ich ans Herz legen das das Internet kein rechtsfreier Raum ist und nicht jeder Moslem ein Schwerverbrecher ist.
Lies Dir blos nicht die älteren Kommentare durch. Es wurden schon etliche User gesperrt.
Was Du hier liest, ist fast schon moderat, der Hass und die Hetze scheint bei einigen Usern
grenzenlos zu sein.

Das es statistische Häufungen gibt, das körperliche Gewalt und bestimmte Verbrechensarten
bei bestimmten Nationalitäten häufiger vorkommen, wird bei schlichten Gemütern leider
mit einer pauschalen Ausgrenzung gleichgesetzt.

Finanziell werde ich aber am meisten von Deutschen bedroht. Es sind Versicherungbetrüger,
Steuerhinterzieher, Korrumption und Schwarzarbeit, was jeden von uns ehrlichen Gutmenschen
ohne moralische Verwerflichkeit ca. 10% unseres Einkommens kostet. Dagegen sind die Kosten
für Flüchtlinge Peanuts.

Danke das du mir erzählen willst was ich zu tun habe. Ich werde mir ganz Gewiss nicht meine Meinungsfreiheit verbieten lassen. Danke der Aufmerksamkeit. *rülps*

Und deinen "Ratschlag" werde ich gewiss NICHT verfolgen.

Das ist meine MEINUNG daran gibt es nichts auszusetzen. Wo ist da Hetze?
Aber nicht alles was man als eigene Meinung hält sollte sagen oder niederschreiben.
Die Stimmung gegen Asylanten wird zum groesstenteil durch das Verhalten der Asylanten selbst hervorgerufen.
In der Masse sicherlich schon. Die Frage wäre ob es bei einer anderen Aufteilung auch zu solchen Reaktionen gekommen wäre. Ich meine damit nicht nur die Trennung nach Sippen sondern auch die Verteilung in kleineren Dosen.
Meine befreundeten Bayern wollten mir immer weiß machen, dass in ihrem Perso unter Nationalität "bayrisch" steht.
Steht bei mir leider auch nicht drin.
Das ist ein Spaß, aber zu meiner Jugend war der Konflikt Preußen-Bayern durchaus massiv vorhanden. Aus dem
Norden Deutschlands, als Evangele, ins tiefe Bayern zu ziehen, kam den Verbannung gleich.
Das Spiel funktioniert prima in beide Richtungen. Ich wohne nicht nur in Niedersachsen sondern auch an der Friesengrenze :lol:. Wobei es hier auch sehr schwarze Ecken gibt, dagegen wäre Anthrazit als Farbe schon reinstes Weiß.:devil:

Ja dann zeig mich mal an. Ich warte nur drauf:) Ich warte ganz entspannt.

Ich finde sehr interessant wann du dich hier angemeldet hast. Spannend.
Nicht alles was man für die eigene Meinung hält ist es wert genannt zu werden. Nebenbei ist ein Forum kein rechtsfreier Raum und es gibt hier genug Mitglieder anderer Nationalitäten denen man einfach vor den Kopf stößt.

Ach, ich glaube, so schnell ist der nicht mehr da, der wird noch gesperrt, weil Volksverhetzung wird hier nicht benötigt

Ich will hier auch garnicht das jemand gesperrt wird oder so, aber hier sind genug Leute mit Migrationshintergrund von denen vermutlich einige weder Vergewaltiger noch Serienmörder sind. Man kann das ja denken, aber man muss hier auch nicht krampfhaft Leuten vor den Kopf stoßen. Hier wird ja auch nicht jeder der Kritik an der Aufnahme von Asylanten übt gleich als Nazi bezeichnet.

Europa und Deutschland werden eben ein bisschen moslemischer und religiöser, das hat noch keinem Land geschadet.

Ich will hier auch garnicht das jemand gesperrt wird oder so, aber hier sind genug Leute mit Migrationshintergrund von denen vermutlich einige weder Vergewaltiger noch Serienmörder sind. Man kann das ja denken, aber man muss hier auch nicht krampfhaft Leuten vor den Kopf stoßen. Hier wird ja auch nicht jeder der Kritik an der Aufnahme von Asylanten übt gleich als Nazi bezeichnet.
Ich finde es auch besser, mit Leuten zu diskutieren, als sie stumpf zu sperren. Aber der Forenbetreiber haftet.

Wenn man hier einzelnen Leuten zu einzelnen ihrer Aussagen sagt, dass diese bestimmte Aussage sehr aus
dem unreflektiert braunen Lager kommen, dann meinen diese Menschen aber, wenn würde sie als Person
durch und durch als Nazi abqualifizieren. Das macht es nicht einfach.

Europa und Deutschland werden eben ein bisschen moslemischer und religiöser, das hat noch keinem Land geschadet.
Das bleibt abzuwarten. Mit steigender Bildung sinkt in der Regel die Religiösität, zumindest der Einfluss
der Religion über den ganz persönlichen Glauben hinaus. Gewaltbereiter Extremismus und gute Bildung
schließen sich aus, die wenigen Fälle ausgenommen, in denen Verblendete, wie unsere RAF-Terroristen,
das Studium für ihre Gedankenwelt missbrauchten, oder ganz geplant ein technisches Studium zum Bau
von Bomben genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Hier wird ja auch nicht jeder der Kritik an der Aufnahme von Asylanten übt gleich als Nazi bezeichnet.
Doch genau das wird gemacht.

Stimmt, vor allem in Schweden freuen sich die Frauen jetzt.

(Ich hab die Ironie erkannt)

Doch genau das wird gemacht.
An welcher Stelle wurde hier ein User von anderen als Nazi bezeichnet?

Wir kritisieren hier die eine oder andere sehr stumpfe pauschalisierende
Verallgemeinerung. Ganz im Gegensatz dazu wird jeder, der dazu eine
abweichende Erfahrung oder Meinung hat, als "linksversifft grün" oder
"Gutmensch" eingestuft. Du solltest die Tatsachen nicht verdrehen.

Hier wird ja auch nicht jeder der Kritik an der Aufnahme von Asylanten übt gleich als Nazi bezeichnet.

Lies den Thread, von Anfang an.

Meinst du das wirklich ernst?
Ich will nur auf Europa im Mittelalter hinweisen, als die Kirchen uneingeschraenkte Macht hatten.
Wieviel Jahrhunderte stillstand in der Entwicklung?

Meinst du das wirklich ernst?
Ich will nur auf Europa im Mittelalter hinweisen, als die Kirchen uneingeschraenkte Macht hatten.
Wieviel Jahrhunderte stillstand in der Entwicklung?
Die Ironie hätte man erkennen können. Aber schauen wir auf den letzten Versuche der Braunen
im tausendjährigen Reich und schau Dir das Frauenbild der NPD an. Da sind die religiösen
Fanatiker nicht weit von entfernt. Beides mag ich nicht nicht.

Gesellschaftliche Veränderungen und oder Weiterentwicklungen werden als politisch progessiv
bezeichnet. Wer konserativ denkt, will keine Veränderung, keine Weiterentwicklung und einfach
zusammengefasst nur Bestehendes erhalten. Links bedeutet Fortschritt, rechts bedeutet Stillstand.

Ob Fortschritt immer ein Fortschritt ist, wird allerdings später bewertet.

Hier ein schöner Artikel zum Thema:
Flüchtlinge in Hardheim: bento-Redakteur Alexander Demling liest Leserkommentare vor (Video) - Gerechtigkeit - bento

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildung gegen Extremismus?
Naja 9/11 und Co waren Studenten, viele Nazis hatten auch einen hohen IQ, beim AV auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück