Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ein Moslem der sich nach Christlichen Werten richtet. Da lach ich mich tot. Wie verblendet kann man nur sein?

Merkel muss weg. Artikel 20 Absatz 4 dürfte dafür ausreichen.

Wird zeit, das ihr die CSU das Vertrauen entzieht, die SPD am besten auch!
Ich bin dafür, das wir im Kanzleramt mal n paar Asylbewerber unterbringen, da ist genug Platz!
vllt. ändert sie dann ihre Meinung

Schade das ich nicht weiß wie manche hier aussehen dann hätte der Begriff Naivität für mich endlich ein Gesicht.

Christoph Hörstel falls den einige von euch kennen. Hat ne schöne 10 Punkte Liste. Diese Gründe besagen zurecht! Das Merkel weg muss. Was die so alles verzapft hat ist unglaublich aber wahr.

Ich empfehle euch Youtube und Christoph Hörstel. Guter Mann.

und am Gymnasium ist die Turnhalle mit Asylbewerbern besetzt (unsere auch bald).
Deswegen dürfen sich die Mädchen nicht mehr so kleiden wie sie wollen, (keine Hotpants und so) weil das die Asylbewerber ja aufgeilt...
Auch wurde der Abschlussball abgesagt, weil die Asylbewerber da die Mädchen ja vergewaltigen könnten, wenn die Mädchen angetrunken sind (wasn das für ne logik)
Mein Beileid, ich hoffe bei uns passiert es nicht auch noch.
Aber in Sachsen trauen die sich nachdem Widerstand der Eltern der 89. Grundschule in Dresden wahrscheinlich nicht nochmal.

Christliche Werte sind totaler Bullshit. Waren sie immer und werden sie immer sein. Oder willst du wieder Steinigungen? Frauenrechte wieder weg? Nebenbei ein paar Hexenverbrennungen? Die Werte unserer modernen Zivilisation haben GOTT sei dank nix mit den christlichen zutun.
Sehe ich genauso, aber es ist die Basis von vielem. Die Nächstenliebe ist einer der wichtigsten christlichen Werte,
die in unsere Kultur übernommen wurden. Die zehn Gebote waren eines der ersten über weite Grenzen hinweg
gültigen Rechtssystemens. Das Christentum ist aber zweitausend Jahre alt. Unsere Werte entstammen vor allem
der Aufklärung und sind in ständigem Fluss.

Der Islam wird NIEMALS Frauen anerkennen. Scharia sag ich nur. Und bald wird auch Deutschland so aussehen.

Zwangsheirat. Wie passt das in unsere Wertegemeinschaft? WIE?

Sehe ich genauso, aber es ist die Basis von vielem. Die Nächstenliebe ist einer der wichtigsten christlichen Werte,
die in unsere Kultur übernommen wurden. Die zehn Gebote waren eines der ersten über weite Grenzen hinweg
gültigen Rechtssystemens. Das Christentum ist aber zweitausend Jahre alt. Unsere Werte entstammen vor allem
der Aufklärung und sind in ständigem Fluss.
Nächstenliebe heißt aber nicht Fremdenliebe und auch nicht "Ich liebe euch doch alle" wie beim Mielke.
Das war eher auf die Familie und die damals noch kleine christliche Gemeinde bezogen.
Und da die meisten in den neuen Bundesländern (eigentlich überall außer in Bayern) eh konfessionslos sind, zieht das Argument auch nicht.
Der Islam wird NIEMALS Frauen anerkennen. Scharia sag ich nur. Und bald wird auch Deutschland so aussehen.

Zwangsheirat. Wie passt das in unsere Wertegemeinschaft? WIE?
Das ist ja die Doppelmoral der Linken und vor allem Feministinnen, für die ist jeder weiße deutsche Mann ein potenzieller Tyrann aber der liebe muslimischer Syrer ist natürlich ein armes Unschuldslamm von den sie auf jeden Fall Respekt bekommen (hust).

Nächstenliebe heißt aber nicht Fremdenliebe und auch nicht "Ich liebe euch doch alle" wie beim Mielke.
Das war eher auf die Familie und die damals noch kleine christliche Gemeinde bezogen.
Und da die meisten in den neuen Bundesländern (eigentlich überall außer in Bayern) eh konfessionslos sind, zieht das Argument auch nicht.

Das ist ja die Doppelmoral der Linken und vor allem Feministinnen, für die ist jeder weiße deutsche Mann ein potenzieller Tyrann aber der liebe muslimischer Syrer ist natürlich ein armes Unschuldslamm von den sie auf jeden Fall Respekt bekommen (hust).

Wieder beschränkst du das Wort Nächstenliebe so wie es dir gefällt :)

Abwarten, unsere Gesetze waren bis vor fünfzig Jahren auch extrem frauenfeindlich.
Frauen durften kein Bankkonto ohne Unterschrift von Vater oder Ehemann eröffnen,
Ehemänner konnten die Arbeitverträge ihrer Frauen einfach kündigen etc.

Zwangsheiraten heißen hier anders. Heirate aus dem Adel heraus mal eine Weltliche.
Wieviele Familien zerbrechen, wenn Ehepartner der Kinder den Eltern nicht passen?
Es ist etwas ganz anders, aber in Grundzügen ähnlich. Es geht um das weitgehende
Recht der Eltern, über ihre Kinder zu entscheiden. Sieh z.B. das Thema "Impfgegner"

Heute wirkt das unglaublich, aber die konservativen Kräfte wollen wieder dahin.
Emanzipation der Männer, die durchaus angebracht wäre, bedeutet für Männer
in der Regel nur, andere zu unterdrücken, anstatt sich um eigene Selbstverwirklichung
zu kümmern.

Warten wir ab, was aus solchen Entwicklung wird. Gesellschaftliche Veränderungen
dauern. Sie müssen von innen kommen und nicht von außen erzwungen werden.
Feminismus in Tunesien: Die Frauen der Revolution - taz.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gab bei uns Luther. Wo ist der Luther des ISLAM? WO? Ich sehe keinen weit und breit. Nur diejenigen die den Terror anfeuern in den Moscheen!

Der Islam ist einfach nicht willig sich zu reformieren! GANZ EINFACH.

Und ich bin ehrlich. Ich habe einfach keine Lust abzuwarten bis etwas passiert. Bis unsere Frauen vergewaltigt werden. Darauf hab ich keine Lust.

Und wer ist enttäuscht, wenn sich die Bayern abspalten?
Also ich nicht. ;)
Die USA sind ein Einwanderungsland. Dort treffen eben alle möglichen Ethnien, Glaubensrichtigungen und was auch immer zusammen und das funktioniert auch, denn die Menschen fühlen sich dort als Amerikaner. Das ist der große Unterschied zu Deutschland, wo ein Deutscher mit ausländischen Wurzeln immer noch als Ausländer gesehen wird.

Und dass die USA ein Problem mit Waffen haben, ist ja auch nichts neues. :ugly:
Wenn es dein einziges Problem ist:lol:, aber dort findet man das Maul schon öfters näher am Herzen. Was die Amis angeht die haben eher Probleme ohne Waffen:devil:

Auch wenn du ein Smiley dahintersetzt. Deine bisherigen Aussagen gegenueber den Bayern...
Du bist Pro Fluechtling und gegen die Bayern? Auch eine Art Rassismus, meinst nicht?
Schon mal ernsthaft Gedanken zu gemacht, was passieren wuerde wenn sich Bayern vom Rest Deutschlands abspalten wuerde? Abgesehen davon das wir mal einen anderen Fußballmeister haetten.
Der wahre Bayer steht darüber und so etwas würde ich nicht als Rassismus sehen
Christliche Werte sind totaler Bullshit. Waren sie immer und werden sie immer sein. Oder willst du wieder Steinigungen? Frauenrechte wieder weg? Nebenbei ein paar Hexenverbrennungen? Die Werte unserer modernen Zivilisation haben GOTT sei dank nix mit den christlichen zutun.
Wo sind die Kreuzigungen geblieben? Aber die katholische Kirche hatte ja schon immer die geilsten Partyspiele

Es gab bei uns Luther. Wo ist der Luther des ISLAM? WO? Ich sehe keinen weit und breit. Nur diejenigen die den Terror anfeuern in den Moscheen!

Der Islam ist einfach nicht willig sich zu reformieren! GANZ EINFACH.

Und ich bin ehrlich. Ich habe einfach keine Lust abzuwarten bis etwas passiert. Bis unsere Frauen vergewaltigt werden. Darauf hab ich keine Lust.

Sorry aber mir wird deine Volksverhetzung zu krass. Das hat nix mehr mit Meinungsäußerung zutun sondern ist inzwischen sogar strafrechtlich relevant. Ich toleriere Meinungen, aber dir möchte ich ans Herz legen das das Internet kein rechtsfreier Raum ist und nicht jeder Moslem ein Schwerverbrecher ist.

Mensch Leute werdet mal wach. Bevor es zu spät ist!

Das ist meine MEINUNG daran gibt es nichts auszusetzen. Wo ist da Hetze?

Also echt hier laufen Naivlinge rum unglaublich.

Über mir wohnt ein Polizist. Er gibt mir RECHT!

P.S.: Jetzt hab ich aber Angst (Ich lache mich kaputt).

Bullshit. Nicht jeder geistige Dünpfiff fällt unter die Pressefreiheit. Hier wird genug Stimmung gegen Asylanten gemacht ohne das die Presse zensiert wird. Schlag einfach mal die Zeitung auf.

Genau, mach das mal, was wirst du da lesen?
Irgendwelche Berichte wie wo was passiert oder etwas weichgewaschenes?
Es ist mittlerweilen ein klein wenig besser geworden.
Was war aber noch bis vor ein paar Tagen? Wenn du Bilder gesehen hast, hast du hauptsaechlich Bilder von helfenden Deutschen gesehen, von Willkommensempfaengen, von Fluechtlingsfrauen und vor allem, es war IMMER irgendwo ein Kind dabei.
Wieso hat man da nicht gezeigt wie es wirklich ist?
Ein großteil junger Maenner, wo sie waren sind Muellberge.

Wie lange hat es mal gebraucht bis ueber die Krawalle in den Lagern/Heimen berichtet wurde?

Wie waers mit sowas: 13-jähriges Mädchen aus Asien von Landsmann ...

Die Stimmung gegen Asylanten wird zum groesstenteil durch das Verhalten der Asylanten selbst hervorgerufen.
Dadurch das die Bevoelkerung nicht gehoert wird. Die Beamten werden ignoriert.
Ueberall muss auf Biegen und Brechen vermittelt werden, das eh alles toll ist.

Lies mal den Bullshit den du verzapfst selbst und geh mal nach draussen.

Ich kann das echt nimmer lesen: die boesen boesen Rechten mit ihrer Stimmung gegen alles Fremde.

Manche von euch schreiben so schoen: haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Ja das frage ich mich auch und haenge noch mit dran: muss denn immer erst was uebles passieren, damit (richtig) reagiert wird?

Ich muss kein Hellseher sein, um zu erkennen das sich die Fluechtlinge kaum integrieren werden. Na sollen sie auch nicht, waer mir persoenlich egal, solange sie geltendes Recht und Kultur beachten, befolgen und respektieren.

Der wahre Bayer steht darüber und so etwas würde ich nicht als Rassismus sehen
Meine befreundeten Bayern wollten mir immer weiß machen, dass in ihrem Perso unter Nationalität "bayrisch" steht.

Das ist ein Spaß, aber zu meiner Jugend war der Konflikt Preußen-Bayern durchaus massiv vorhanden. Aus dem
Norden Deutschlands, als Evangele, ins tiefe Bayern zu ziehen, kam den Verbannung gleich. Absolute Diskriminierung.
Heute trifft das wenige die Evangelen, da haben sich die Bayern minimal geöffnet, heute trifft es Flüchtlinge. Kulturell
hinken die Bayern Deutschland immer um eine Generation zurück, aber früher war ja eh alles besser... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehm, nein...
Ich habe in bayern kein Problem mit iwem, der da hinzieht!
Ich hab aber n Problem, wenn er mit der 10€ Lederhose vom KiK ins Bierzelt geht und denkt, er ist der coolste von allen...
Es hat schon nen Grund, warum ne Vernünftige Lederhose preislich an ne 980 rankommt
Das ist die bayerische Kultur!
die haben sicher auch n Problem, wenn ich gegen ihre Regeln verstoße
Und diese Kultur wird in Bayern bewahrt und deswegen hinken wir lange nicht um eine Generation zurück...

PS: es hat auch nen Grund, warum bei uns die Rechte öfters Demonstriert

Mensch Leute werdet mal wach. Bevor es zu spät ist!

Das ist meine MEINUNG daran gibt es nichts auszusetzen. Wo ist da Hetze?

Also echt hier laufen Naivlinge rum unglaublich.

Über mir wohnt ein Polizist. Er gibt mir RECHT!

P.S.: Jetzt hab ich aber Angst (Ich lache mich kaputt).

Ich wills dir nur ans Herz wohnen. Der Polizist der über dir wohnt hat damit nachher so wenig zutun wie der Busfahrer der unter dir wohnt.

Ja dann zeig mich mal an. Ich warte nur drauf:) Ich warte ganz entspannt.

Ich finde sehr interessant wann du dich hier angemeldet hast. Spannend.

Und wer ist enttäuscht, wenn sich die Bayern abspalten?
Also ich nicht. ;)

Ich würde mal sagen alle ausser Hamburg /Hessen/Baden Württemberg und Bayern selber ,denn bei denen würde es ohne Länderfinanzausgleich auch nicht besser als jetzt in Griechenland aussehen :schief: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück