Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ja. Die Gutmenschen. Gleich alle Kontra "Asylanten" als Rechtsdenkende beschimpfen. Ich stehe zu meiner Meinung und bin nicht weichgespült. Und die Grünen sind überflüssig.

Die Deutsche Kultur wird zersetzt. Sarrazin hat das neulich klargemacht. Es kommen die Nachzügler und bald gibt es keine Deutsche Kultur mehr.

Alles was unsere Vorfahren mit Mühe aufgebaut haben Sei es Frauenrechte und Staat und Religion trennen könnte in 1-2 Generationen vernichtet werden.

Jeden der PRO Asyl ist als "Gutmenschen" zu betiteln zeugt natürlich von besseren Manieren. Wie gut Staat und Kirche getrennt sind sieht man an der regierenden Christlich Demokratischen Union und der Kirchensteuer. Ein hoch auf unsere Vorfahren. Die würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten wie wenig wir aus der Vergangenheit gelernt haben.

Wenn ein Lehrer so etwas in Hannover sagen würde, wäre er am nächsten Tag suspendiert. In Bayern scheint das anders
zu sein und man sollte sich darum nicht wundern, warum sich Bayern nach der Schulzeit anders Verhalten als Deutsche.

Jaja lass die Kirche mal im Dorf.
Bis jetzt hab ich diesen braunen Terror in Bayern als liberaler Mensch (auch nach der Schulzeit) überlebt, aber es könnte auch sein, dass ich eine Ausnahme bin, man weiss es nicht so genau.
Is schon klar, die Bayern sind ja auch keine Deutschen...hach ja

Jeden der PRO Asyl ist als "Gutmenschen" zu betiteln zeugt natürlich von besseren Manieren. Wie gut Staat und Kirche getrennt sind sieht man an der regierenden Christlich Demokratischen Union und der Kirchensteuer. Ein hoch auf unsere Vorfahren. Die würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten wie wenig wir aus der Vergangenheit gelernt haben.
Der Merkel-CDU sind christliche Werte und Deutschland vollkommen egal, sie müsste normalerweise nur noch Union heißen wie ihre Fraktion im Bundestag.

Bis jetzt hab ich diesen braunen Terror in Bayern als liberaler Mensch (auch nach der Schulzeit) überlebt, aber es könnte auch sein, dass ich eine Ausnahme bin, man weiss es nicht so genau.

Ich gönn hier ja jedem seine Meinung aber ein Lehrer der KINDERN sowas sagt, gehört einfach nicht in seinen Beruf. Als Lehrer sollte man sich neutral geben und die Schüler sich ihr eigenes Bild machen lassen.

Es ist ja nicht nur das. Ein Grossteil der Einwanderer ist im Alter von 18-35 und überwiegend Männer. Die werden sich schon holen was die nicht bekommen. Als Frau hätte ich Angst nachts durch die Gassen zu schlendern.

Die haben nichts mehr zu verlieren. Unsere Polizei hat keine Zeit mehr für andere Aufgaben weil die Nachts dauerhaft Streife fahren. Es sind erst die Anfänge. es wird schlimmer. Da muss man kein Hellseher sein.

Der Merkel-CDU sind christliche Werte und Deutschland vollkommen egal, sie müsste normalerweise nur noch Union heißen wie ihre Fraktion im Bundestag.

Nach christlichen Werten müssten wir hier jeden Aufnehmen. Ich kann mich an keine Bibelstelle erinnern in der davon geredet wird das die Nächstenliebe durch Nationale Grenzen beschränkt wird.

Ich gönn hier ja jedem seine Meinung aber ein Lehrer der KINDERN sowas sagt, gehört einfach nicht in seinen Beruf. Als Lehrer sollte man sich neutral geben und die Schüler sich ihr eigenes Bild machen lassen.

Ja? und was hat das jetzt mit Bayern zu tun?
Kommt dieser Leherer überhaupt aus Bayern, oder ists ein Zuagroasda?

Sag das mal den ganzen Lehrern von der SPD in NRW.
Selbst in Sachsen wirken manche Lehrer so als wären sie direkt von der SPD oder der Linken in die Schule gekommen.

Und Nächstenliebe heißt nicht Fremdenliebe oder Asylromantik !

Sag das mal den ganzen Lehrern von der SPD in NRW.
Selbst in Sachsen wirken manche Lehrer so als wären sie direkt von der SPD oder der Linken in die Schule gekommen.

Und Nächstenliebe heißt nicht Fremdenliebe oder Asylromantik !

Nächstenliebe heißt einfach Nächstenliebe. Das Wort Fremdenliebe oder Asylromantik hab ich in der Bibel auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht nennst du mir die Stelle kurz. Wenn man hier schon mit "christlichen Werten" um sich wirft, dann sollte man diese auch so belassen wie sie formuliert sind und nicht einfach so umdichten wie man sie gerne hätte.

Ja? und was hat das jetzt mit Bayern zu tun?
Kommt dieser Leherer überhaupt aus Bayern, oder ists ein Zuagroasda?
Sie kommt aus Franken, also nicht aus Bayern :lol:
evtl. interessant, sie unterrichtet Sozialkunde und hat noch Politikwissenschaften Studiert, sie ist aber auch sonst nicht ganz sauber...
Aber dass ich sehe das mit den ganzen Flüchtlingen seehr Problematisch!!
Auch was ich sonst so mitbekommen, von der BF München, dem Rettungsdienst und der Polizei, sowas darf in Deutschland eig. nicht passieren! (Und ich darf es hier nicht schreiben)
Auch gibt es aktuell in DE KEINE Pressefreiheit, da das was hier passiert nicht in der Zeitung stehen darf!

und am Gymnasium ist die Turnhalle mit Asylbewerbern besetzt (unsere auch bald).
Deswegen dürfen sich die Mädchen nicht mehr so kleiden wie sie wollen, (keine Hotpants und so) weil das die Asylbewerber ja aufgeilt...
Auch wurde der Abschlussball abgesagt, weil die Asylbewerber da die Mädchen ja vergewaltigen könnten, wenn die Mädchen angetrunken sind (wasn das für ne logik)

Nächstenliebe heißt einfach Nächstenliebe. Das Wort Fremdenliebe oder Asylromantik hab ich in der Bibel auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht nennst du mir die Stelle kurz. Wenn man hier schon mit "christlichen Werten" um sich wirft, dann sollte man diese auch so belassen wie sie formuliert sind und nicht einfach so umdichten wie man sie gerne hätte.

Mit der jetzigen Einstellung was hält uns davon ab die Menschen aus den verschiedensten Ländern direkt mit Flugzeugen nach Deutschland zu holen? Es ist möglich und doch ziemlich unfair, dass es nur die ins gelobte Land schaffen die einen unmenschlichen Marsch bewältigen müssen. ;)

Auch gibt es aktuell in DE KEINE Pressefreiheit, da das was hier passiert nicht in der Zeitung stehen darf!

Bullshit. Nicht jeder geistige Dünpfiff fällt unter die Pressefreiheit. Hier wird genug Stimmung gegen Asylanten gemacht ohne das die Presse zensiert wird. Schlag einfach mal die Zeitung auf.

Ausserdem. Wer sagt das die sich integrieren wollen und ob wir das überhaupt können? Ich sehe nur Chaos in Zukunft. Die Gesellschaft wird destabilisiert. Das sehe ich. Geht doch mal nüchtern ran und träumt nicht rum. der Aufschlag wird umso härter.

Mit der jetzigen Einstellung was hält uns davon ab die Menschen aus den verschiedensten Ländern direkt mit Flugzeugen nach Deutschland zu holen? Es ist möglich und doch ziemlich unfair, dass es nur die ins gelobte Land schaffen die einen unmenschlichen Marsch bewältigen müssen. ;)

Wenn man sich nach den erwähnten Christlichen Werten richtet sollte man damit lieber schnell anfangen :) Den Begriff hab nicht ich in die Runde geworfen.

Bullshit. Nicht jeder geistige Dünpfiff fällt unter die Pressefreiheit. Hier wird genug Stimmung gegen Asylanten gemacht ohne das die Presse zensiert wird. Schlag einfach mal die Zeitung auf.

ne, ich kriege hier viele Sachen mit und das ist alles so was, woraus die Bild die nächste Titelschlagzeile machen würde, wenn sie es dürfte

@Framinator

Gegenfrage wer sagt das sie das nicht wollen oder wir das nicht können? Alles Spekulationen, egal zu welchem Lager man gehört.

Das Du es überlebst ist auch nicht das Problem, aber Deine Einstellung zu anderen Menschen hat
es in einer Art und Weise geprägt, die sich nicht mit den Werten unseren Grundgesetzes deckt:
Art. 16a GG - dejure.org

Die Argumentation vieler in diesem Forum, die sich darauf berufen, dass alle Asylanten über sichere
Drittstaaten einreisen ignorieren, das in diesen Staaten wie z.B. Ungarn, die Gesetze gebeugt werden.

Und Nächstenliebe heißt nicht Fremdenliebe
Setzen, sechs

Ein Moslem der sich nach Christlichen Werten richtet. Da lach ich mich tot. Wie verblendet kann man nur sein?

Merkel muss weg. Artikel 20 Absatz 4 dürfte dafür ausreichen.

Ein Moslem der sich nach Christlichen Werten richtet. Da lach ich mich tot. Wie verblendet kann man nur sein?

Merkel muss weg. Artikel 20 Absatz 4 dürfte dafür ausreichen.

Christliche Werte sind totaler Bullshit. Waren sie immer und werden sie immer sein. Oder willst du wieder Steinigungen? Frauenrechte wieder weg? Nebenbei ein paar Hexenverbrennungen? Die Werte unserer modernen Zivilisation haben GOTT sei dank nix mit den christlichen zutun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück