Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Nogo areas kennen wir ja schon.
Es werden immer mehr in der Welt, weil Konflikte durch Verteilungsprobleme zunehmen.

Plante man früher eine Reise mit dem Motorrad von Deutschland nach Südafrika, ging es
vor dreißig Jahren mehr darum, welche Routen befahrbar sind, wie man Sprit und Visa
bekam. Heute geht es vor allem darum eine Route um die ganzen No Go Areas zu finden.
Würde die erste Welt Vermögen sinnvoller verteilen und die dritte Welt nicht weiterhin
klein halten, gäbe es vermutlich weniger Konflikte.

Würde die erste Welt Vermögen sinnvoller verteilen und die dritte Welt nicht weiterhin
Ja immer ist der böse Westen an allen Schuld, was lässt er auch die Afrikaner in die Unabhängigkeit ohne ihnen davor zu sagen, das sie jetzt ihr Land selbst in die Hand nehmen müssen...

Könnte es sein, das du ein Problem mit den Recht auf Eigentum hast ?

Es werden immer mehr in der Welt, weil Konflikte durch Verteilungsprobleme zunehmen.

Plante man früher eine Reise mit dem Motorrad von Deutschland nach Südafrika, ging es
vor dreißig Jahren mehr darum, welche Routen befahrbar sind, wie man Sprit und Visa
bekam. Heute geht es vor allem darum eine Route um die ganzen No Go Areas zu finden.
Hier geht es aber um no GO Areas in Deutschland und nicht in Afrika oder sonst wo

Hier geht es aber um no GO Areas in Deutschland und nicht in Afrika oder sonst wo
Wenn es so weiter geht, dann ist Deutschland Afrika und Afrika hat dann ein Demographieproblem.

Ich frag mich momentan wer Merkel 2017 eigentlich ersetzen wird wenn von der Leyen grad wie Guttenberg mit Plagiatsvorwürfen politisch zerstört werden.

mit Plagiatsvorwürfen politisch zerstört werden.
Da wird doch schon mit Verjährung gewedelt als Schutz der Promillenz. Wenn so etwas kommt verlange ich das Faustrecht zurück.

Diese riesigen Massenabschiebungen, die sicherlich anstehen, werden bestimmt kein Spaß. Da wird noch so mancher Polizist bzw. Grenzschützer Merkel Pest und Cholera an den Hals wünschen.
Ich glaube kaum das die Masse der zu Unrecht per All inclusive Schleppertours angereisten Dauerurlauber sich freiwillig einfinden für die Rückreise. Da waren doch jetzt schon leere Flieger weil die sich widersetzten ( selbst oder durch Dritte ) oder stiften gegangen sind. Auch haben die lieben Nachbarländer uns ja das Messer in den Rücken gejagt mit dem blinden durchwinken.

Ich glaube kaum das die Masse der zu Unrecht per All inclusive Schleppertours angereisten Dauerurlauber sich freiwillig einfinden für die Rückreise. Da waren doch jetzt schon leere Flieger weil die sich widersetzten ( selbst oder durch Dritte ) oder stiften gegangen sind.

Das passiert halt, wenn man diese "Flüchtlinge" bittet zum Abschieben zu kommen. Würde unsere Polizei / Regierung hier hart durchgreifen z. B. indem Sie die Personen nicht anschreibt sondern einfach mitten in der Nacht einpackt und weg bringt, würden die ganzen Gutmenschen heulen, wie schlecht wir doch diese "Personen" behandeln.

Auch haben die lieben Nachbarländer uns ja das Messer in den Rücken gejagt mit dem blinden durchwinken.

Die Nachbarländer haben sich doch ganz an Mutti Merkel gehalten. Sie hat gerufen "Kommt alle nach Deutschland." Unsere Nachbarländer haben halt keinen Bedarf an diesen hochqualifizierten Prof. Dr. Dr. "Flüchtlingen" die sich hier perfekt integrieren.

Ich bin ja mal gespannt, wann die Zwangseinquartierung von "Flüchtlingen" in deutsche Wohnungen kommt. Ich sage voraus, dass es in 1-1,5 Monaten soweit ist. Immerhin ist dann ja bald Weihnachten und auch wenn die nicht daran glauben, so wollen die doch bestimmt Geschenke :ugly::wall:

https://www.facebook.com/ttar.ramazan

Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich solche Seiten sehe, wenn ihr euch einige
Posts und Kommentare mal anseht, wisst ihr warum sich Leute auch wegen dem normalen Islam Sorgen machen.
Es ist nicht radikal, aber doch zeigen diese Seiten eine entschiedene Einstellung gegen unsere Lebensweise.

Der Chef des Bundeskanzleramtes, Peter Altmaier, nimmt zur Flüchtlingskrise Stellung.
Die Partei würde immer noch bei 40% liegen? Wer es glaubt wird selig, ist wie mit Fußballfans die zu ihrem Verein halten egal wie beschissen die Leistung auch war.

Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich solche Seiten sehe, wenn ihr euch einige
Manches davon liest sich in der Tat wie Hetzerei gegen die westliche Welt

Manches davon liest sich in der Tat wie Hetzerei gegen die westliche Welt
Gegen unser gesamtes sein, so ließt sich das.
Dürfen wir so etwas noch unter Religionsfreiheit stehen lassen?

Wir müssen etwas tun, wenn wir gegen diese Seiten schlagen können wir die andere Seite
also Rechtsextreme und Co mit einem feuchten Lappen wegwischen weil sie ohne Rückhalt im Volk
nichts sind.

Dürfen wir so etwas noch unter Religionsfreiheit stehen lassen?
Was würde die christliche Kirche denn alles bieten?
Gegen unser gesamtes sein
Wenn man sich auf Seiten der Anti Asyl umsieht wird man aber auch kaum nettere Worte finden.

Letztlich kann man nur hoffen das alle Parteien des Glaubens es bei hitzigen Worten belassen und die Suppe langsam runter kocht.

Erklär deinen Post bitte nochmal genauer,
ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.

Mir ging es in diesem Post nicht um Religion gegen Religion.

Ist die Grenze zum Glauben und Religion nicht fließend bzw. jeder interpretiert dort was rein was dort gar nicht steht?

Nein,
nicht jeder. Es gibt Wortführer, Agitatoren, Leute welche die Meinung vieler Bestimmen.

Es fängt aber nie einer alleine an, es sind in der Regel ja größere Gruppen aus denen heraus die Rattenfänger kommen. Zuerst zur Gewinnung und dann zur Bestimmung

Gut ja
und wieder zurück zum Thema.
Was sollen wir gegen diese feindliche Einstellung gegenüber unserer
Lebenseinstellung tun?

Jetzt gibts schoen langsam die ungeschoenten Berichte auch in den Massenmedien.
Vorhin beim Zappen bei SternTV gelandet. Interessant zu sehen, das jetzt sachen gezeigt werden, fuer die man vor einigen Tagen noch gesteinigt worden waere.
Fand den einen Fluechtling grandios der sich beschwert hat, wieso man noch mehr Fluechtlinge ins Land holt.

Faengt man jetzt an großflaechig Stimmung gegen Fluechtlinge zu machen oder hat man erkannt wie die Stimmung wirklich ist?

Noch hauen die sich die Koepfe gegenseitig ein. Spaetestens wenn Nichtfluechtlinge Opfer von Gewaltausschreitungen werden, wirds hier richtig ********.
Eigentlich wollte man den Rechten den Naehrstoff vorenthalten, geht mMn sehr nach hinten los.
Aber sowas hab ich schon vor langer Zeit von mir gegeben.

Kann mir nicht vorstellen das solche Entwicklungen keiner vorhersehen hat koennen. Na eigentlich schon, wir haben ja keine Vorratsdatenspeicherung.....

Weihnachten 2015 im verrammelten Wohnzimmer und Ostern 2016 Buergerkrieg?
Die Entwicklung find ich gar nicht toll.

Was sollen wir gegen diese feindliche Einstellung gegenüber unserer
Lebenseinstellung tun?
Ignorieren? Die Einstellung ist fast so alt wie die Erde nur das jetzt eben die Entfernung drastisch verkürzt wurde.
Noch hauen die sich die Koepfe gegenseitig ein. Spaetestens wenn Nichtfluechtlinge Opfer von Gewaltausschreitungen werden, wirds hier richtig ********.
Auch wenn es derzeitig noch die Flüchtlinge betrifft, darunter sind aber auch mehr als genug die mit diesem Terror nix am Hut haben.
Weihnachten 2015 im verrammelten Wohnzimmer und Ostern 2016 Buergerkrieg?
Glaube ich trotzdem eher nicht da hier für solche Kriege die Basis fehlt

@alle

Ich habe mir Grad den Spiegel Bericht reingezogen! : - Schlägereien wegen Rämpelei an Essensausgabe:what:
-wegen einem zerupften Koran wird wieder im Name Allahs gebrüllt jemanden zu lynchen :schief:
-und ohne Witz die Fordern uns auf "unsere" Versprechen zum Willkommen einzuhalten:wall:
-aber das beste Flüchtlinge die allen ernstes meinen warum wir noch mehr herholen:motz::stupid::klatsch:

Und deswegen was wollen die nochmal hier?
Aber das ist ja nichts Neues wurde ja schon alles Zerkaut hier!

@Dr Bakterius

An explosiver, ethnischer Mischung fehlt es nicht. :schief:
Wenn erst mal die Millionen hier voll sind und auch "nur" die Hälfte davon (wie so oft erzählt wird) arbeitsfähige Jugendliche sind und die sich in Bewegung setzen...
500.000 Mann sind schon ein größeres Problem. Organisieren können sie sich bestimmt auch, haben ja alle Smartphones. :daumen:
Da müssten dann schon ein paar Bundesländer den Ausnahmezustand verkünden und die Bundeswehr zum Inlandseinsatz gebracht werden. Geht ja heute alles.

Edit: Related -> Bericht enthüllt: Deutsche Behörden rechnen mit 1,5 Millionen Flüchtlingen im Jahr 2015

Ob die alle glücklich sind, wenn sie bei Minusgraden in Zelten pennen? :schief:
Cool auch der "Familien-Faktor".

Man will doch die Flüchtlingszahlen begrenzen. Das könnte man doch mit dem Familiennachzug machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück