Nein, alles nur, weil ein Land einen unnötigen Krieg auf kosten von 3.000 amerikanischen und 500.000 irakischen Toten startete.Und alles nur weil eine einzige Frau gerufen hat "Ihr Kinderlein kommet"
Dann geht Deutschland zu Grunde.Also ich werde wohl 2017 die AfD wählen![]()
Man kann es auch übertreiben - wir sind hier in Deutschland und nicht in Compton.Viertel in Deutschland wo man als Deutscher gar nicht rein kann und wo die Polizei auch nichts macht, sprechen für sich. Also tu mal nicht so.
Natürlich gibt es Gebiete mit einer hohen Kriminalitätsrate, aber das liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld der Kriminellen und nicht an irgendwelchen Flüchtlingen.
Und ja es liegt an Merkel das die alle zu uns wollen.
Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT
Das ist doch alles mittlerweilen eine Satire oder?
Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.
Ich weis nicht ob ich darueber lachen soll oder mich aufregen.

Eigentlich sollten alle froh sein das es die AfD gibt, denn eine NPD die zweistellig in den Bundestag kommt wäre nicht gerade geil.@ xNoVoLiNE es gibt die No GO Areas in Deutschland. Mach deine Augen auf.
Und wenn es so weitergeht mit den Flüchtlingen sind die AfD und NPD unser kleinstes Problem.
Und ja es liegt an Merkel das die alle zu uns wollen.
Nur schützen heutige Feministinnen solche Leute und hetzen lieber gegen weiße Männer.Und gerade bei uns sind die Feministinnen gaaaaanz stark vertretene.
Und das ist auch gut so.
Diese Leute werden noch sehen was es für Powerfrauen in Deutschland gibt![]()
Also sollten wir uns von den Anschlägen einschüchtern lassen ? Sollen wir gleich die Scharia einführen oder was ? Eine Gesellschaft sollte sich NIEMALS vor Terroristen egal ob islamisch, links oder rechts einknicken !Dann geht Deutschland zu Grunde.
Glaub es mir, es hagelt Anschläge in diesem Land, wenn eine rechte Partei an der Macht steht.
Sollte die AfD oder die NPD dieses Land regieren, siehst du Kirchen, Moscheen, Synagogen, Polizeigebäude und Schulen brennen.
Das alles hatten wir vor 75 Jahren schon.
.
Und gerade bei uns sind die Feministinnen gaaaaanz stark vertretene.
Und das ist auch gut so.
Diese Leute werden noch sehen was es für Powerfrauen in Deutschland gibt![]()
Femen bei den Musel in Paris:
LiveLeak.com - Muslim conference brutally attacked in Paris by FEMEN protestors.

Ich habe sie nicht geleugnet, aber es liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld.@ xNoVoLiNE es gibt die No GO Areas in Deutschland. Mach deine Augen auf.
Bonn-Tannenbusch, Bonn-Dransdorf sind auch Brennpunkte, aber keine puren Migrantenviertel.Willst du uns eigentlich veräppeln? Das sind ohne eine einzige Außnahme Migrantenviertel, nix anderes. Der Bildungsstand in diesen Vierteln ist sowieso unter aller Kanone.
Wie kommst du denn von Anschlägen zur Scharia? Das sagt wieder viel über deine einseitige und engstirnige Sicht über Moslems aus. Ich rede von irgendwelchen besorgten Bürgern, die einen Moli' durchs Fenster hauen.Also sollten wir uns von den Anschlägen einschüchtern lassen ? Sollen wir gleich die Scharia einführen oder was ? Eine Gesellschaft sollte sich NIEMALS vor Terroristen egal ob islamisch, links oder rechts einknicken !

Du hast mich also gerade dumm genannt.Insbesondere die AfD und die NPD gleich zustellen, zeugt von grenzenloser Dummheit oder Unkenntnis.

Wir halten fest: AfD = rechtsPolitikwissenschaftler verorten die AfD seit 2014 im politischen Spektrum rechts von den Unionsparteien und bezeichnen sie überwiegend als rechtspopulistisch oder rechtspopulistisch beeinflusst. Luckes Ablösung im Juli 2015 wurde als Rechtsruck und Sieg des nationalkonservativen über den wirtschaftsliberalen Parteiflügel eingestuft.
Wir halten fest: NPD = rechtsDie Nationaldemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: NPD) ist eine 1964 gegründete rechtsextreme Kleinpartei. Sie vertritt eine nationalistische, völkische und revanchistische Ideologie. Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP auf.

Was willst du mir jetzt damit sagen![]()

Ich habe sie nicht geleugnet, aber es liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld.
Guck dir die Abschlüsse der Täter an - entweder gar keinen oder einen schlechten.
Wer in Kriminalität aufwächst, wird am Ende kriminell.
Bonn-Tannenbusch, Bonn-Dransdorf sind auch Brennpunkte, aber keine puren Migrantenviertel.
Wie kommst du denn von Anschlägen zur Scharia? Das sagt wieder viel über deine einseitige und engstirnige Sicht über Moslems aus. Ich rede von irgendwelchen besorgten Bürgern, die einen Moli' durchs Fenster hauen.
Du hast mich also gerade dumm genannt.
Wir gucken uns mal die Richtung beider Parteien an.
Wir halten fest: AfD = rechts
Wir halten fest: NPD = rechts
Oh, mein Gott. Ich bin ja so dumm, weil ich eine rechte Partei mit einer anderen rechten Partei gleichstelle, obwohl beide ja überhaupt nicht rechts sind.
rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ja, ich stelle rechts mit rechtsextrem gleich, weil sie beide die selbe Richtung haben, die eine jedoch verstärkt.
Ok also, da hast du ein ganz schönes Problem mit deiner Definition.rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ja, ich stelle rechts mit rechtsextrem gleich, weil sie beide die selbe Richtung haben, die eine jedoch verstärkt.