Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

De Maiziére weis schon lange was Sache ist, aber mit Maulkorb hilft das nichts.

Und alles nur weil eine einzige Frau gerufen hat "Ihr Kinderlein kommet"
Nein, alles nur, weil ein Land einen unnötigen Krieg auf kosten von 3.000 amerikanischen und 500.000 irakischen Toten startete.

Wir sind jetzt am Punkt angelangt, wo die USA alle jetzt kommenden Flüchtlinge aufnehmen MUSS. Die Flüchtlinge können von mir aus nach Deutschland flüchten, von hier aus werden sie auf Kosten der USA nach Nordamerika geflogen. Wir haben alles getan, was wir können. Wir sind nicht in diesem Krieg involviert gewesen, bis der ISIS sich bildete (Es gab ihn schon vorher, aber nicht unter diesem Namen), haben aber in Europa am meisten getan.
Also ich werde wohl 2017 die AfD wählen :)
Dann geht Deutschland zu Grunde.
Glaub es mir, es hagelt Anschläge in diesem Land, wenn eine rechte Partei an der Macht steht.
Sollte die AfD oder die NPD dieses Land regieren, siehst du Kirchen, Moscheen, Synagogen, Polizeigebäude und Schulen brennen.

Das alles hatten wir vor 75 Jahren schon.
Viertel in Deutschland wo man als Deutscher gar nicht rein kann und wo die Polizei auch nichts macht, sprechen für sich. Also tu mal nicht so.
Man kann es auch übertreiben - wir sind hier in Deutschland und nicht in Compton.

Natürlich gibt es Gebiete mit einer hohen Kriminalitätsrate, aber das liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld der Kriminellen und nicht an irgendwelchen Flüchtlingen.

@ xNoVoLiNE es gibt die No GO Areas in Deutschland. Mach deine Augen auf.

Und wenn es so weitergeht mit den Flüchtlingen sind die AfD und NPD unser kleinstes Problem.
Und ja es liegt an Merkel das die alle zu uns wollen.

Natürlich gibt es Gebiete mit einer hohen Kriminalitätsrate, aber das liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld der Kriminellen und nicht an irgendwelchen Flüchtlingen.

Willst du uns eigentlich veräppeln? Das sind ohne eine einzige Außnahme Migrantenviertel, nix anderes. Der Bildungsstand in diesen Vierteln ist sowieso unter aller Kanone. Kannst dich noch an Merkels Marxloh-Besuch erinnern, der so groß angekündigt wurde? Da hast am Abend schon nix mehr von gelesen. Muss auch sehr überwältigend gewesen sein.

Merkel war nur der Tropfen fuer das ueberlaufende Fass.
Es liegt eher an dem System in Deutschland wie Fluechtlinge hier versorgt werden, im Vergleich zu vielen anderen Laendern.
Das Abschiebungen erfolgreich umgangen werden koennen spricht sich auch schnell um.
Polizei arbeitet mit Samthandschuhen.

Waer ich Fluechtling, egal welcher Art, waere glaube ich Deutschland auch das Ziel meiner Wahl.

Dank Facebook, Technik und Co verbreiten sich Informationen ziehmlich schnell.
Fluechtlinge, egal wo sie herkommen, wissen doch ganz genau wie es wo laeuft und was man einsetzen muss um ans Ziel zu kommen.

Und wir vereinfachen solche Sachen noch mit freiem W-Lan.
Natuerlich nur damit die Traumatisierten wenigstens mit ihren Liebsten in Kontakt bleiben koennen.

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Das ist doch alles mittlerweilen eine Satire oder?

Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.

Ich weis nicht ob ich darueber lachen soll oder mich aufregen.

Und gerade bei uns sind die Feministinnen gaaaaanz stark vertretene.

Und das ist auch gut so.
Diese Leute werden noch sehen was es für Powerfrauen in Deutschland gibt :)

Und wenn es so weitergeht mit den Flüchtlingen sind die AfD und NPD unser kleinstes Problem.
Eigentlich sollten alle froh sein das es die AfD gibt, denn eine NPD die zweistellig in den Bundestag kommt wäre nicht gerade geil.

Und gerade bei uns sind die Feministinnen gaaaaanz stark vertretene.

Und das ist auch gut so.
Diese Leute werden noch sehen was es für Powerfrauen in Deutschland gibt :)
Nur schützen heutige Feministinnen solche Leute und hetzen lieber gegen weiße Männer.

Dann geht Deutschland zu Grunde.
Glaub es mir, es hagelt Anschläge in diesem Land, wenn eine rechte Partei an der Macht steht.
Sollte die AfD oder die NPD dieses Land regieren, siehst du Kirchen, Moscheen, Synagogen, Polizeigebäude und Schulen brennen.

Das alles hatten wir vor 75 Jahren schon.

.
Also sollten wir uns von den Anschlägen einschüchtern lassen ? Sollen wir gleich die Scharia einführen oder was ? Eine Gesellschaft sollte sich NIEMALS vor Terroristen egal ob islamisch, links oder rechts einknicken !

Und schon kommt wieder die Naziunterstellungen gegenüber der AfD. Dir ist schon klar das auch Verleumdungen gegenüber Parteien strafbar sind ?

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du mir jetzt damit sagen :ugly:

Zum Thema noch ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=Rnl2AYFSlRU

Wir deutsche dürfen wirklich dankbar sein für dass was wir haben....... wie sich ein Großteil vom Rest der Welt nach unserem leben sehnt.

Um so ärgerlicher wie manche über unser Land, ihr leben und die böse Politik am dauerschimpfen sind.

Ich habe sie nicht geleugnet, aber es liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld.

Guck dir die Abschlüsse der Täter an - entweder gar keinen oder einen schlechten.
Wer in Kriminalität aufwächst, wird am Ende kriminell.
Willst du uns eigentlich veräppeln? Das sind ohne eine einzige Außnahme Migrantenviertel, nix anderes. Der Bildungsstand in diesen Vierteln ist sowieso unter aller Kanone.
Bonn-Tannenbusch, Bonn-Dransdorf sind auch Brennpunkte, aber keine puren Migrantenviertel.
Also sollten wir uns von den Anschlägen einschüchtern lassen ? Sollen wir gleich die Scharia einführen oder was ? Eine Gesellschaft sollte sich NIEMALS vor Terroristen egal ob islamisch, links oder rechts einknicken !
Wie kommst du denn von Anschlägen zur Scharia? Das sagt wieder viel über deine einseitige und engstirnige Sicht über Moslems aus. Ich rede von irgendwelchen besorgten Bürgern, die einen Moli' durchs Fenster hauen. :wall:
Insbesondere die AfD und die NPD gleich zustellen, zeugt von grenzenloser Dummheit oder Unkenntnis.
Du hast mich also gerade dumm genannt. :daumen:
Wir gucken uns mal die Richtung beider Parteien an.
Politikwissenschaftler verorten die AfD seit 2014 im politischen Spektrum rechts von den Unionsparteien und bezeichnen sie überwiegend als rechtspopulistisch oder rechtspopulistisch beeinflusst. Luckes Ablösung im Juli 2015 wurde als Rechtsruck und Sieg des nationalkonservativen über den wirtschaftsliberalen Parteiflügel eingestuft.
Wir halten fest: AfD = rechts
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: NPD) ist eine 1964 gegründete rechtsextreme Kleinpartei. Sie vertritt eine nationalistische, völkische und revanchistische Ideologie. Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP auf.
Wir halten fest: NPD = rechts

Oh, mein Gott. Ich bin ja so dumm, weil ich eine rechte Partei mit einer anderen rechten Partei gleichstelle, obwohl beide ja überhaupt nicht rechts sind. :lol:

rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ja, ich stelle rechts mit rechtsextrem gleich, weil sie beide die selbe Richtung haben, die eine jedoch verstärkt.

So so die verlangen einen Mann. Die könnten höflich nachsuchen aber bestimmt nicht diktieren. Dann sollen die in freien blauen Wohnungen an der Straße ziehen. Mir würden dazu so langsam ein paar Sätze einfallen aber dann hätte ich wohl hier eine Schreibpause. So langsam ist man angekotzt von bestimmten ........ Müssen Sixt und Co in Zukunft auch Eselskarren und fliegende Teppiche anbieten?

Ich habe sie nicht geleugnet, aber es liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld.

Guck dir die Abschlüsse der Täter an - entweder gar keinen oder einen schlechten.
Wer in Kriminalität aufwächst, wird am Ende kriminell.

Bonn-Tannenbusch, Bonn-Dransdorf sind auch Brennpunkte, aber keine puren Migrantenviertel.

Wie kommst du denn von Anschlägen zur Scharia? Das sagt wieder viel über deine einseitige und engstirnige Sicht über Moslems aus. Ich rede von irgendwelchen besorgten Bürgern, die einen Moli' durchs Fenster hauen. :wall:

Du hast mich also gerade dumm genannt. :daumen:
Wir gucken uns mal die Richtung beider Parteien an.

Wir halten fest: AfD = rechts

Wir halten fest: NPD = rechts

Oh, mein Gott. Ich bin ja so dumm, weil ich eine rechte Partei mit einer anderen rechten Partei gleichstelle, obwohl beide ja überhaupt nicht rechts sind. :lol:

rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ja, ich stelle rechts mit rechtsextrem gleich, weil sie beide die selbe Richtung haben, die eine jedoch verstärkt.

Irgendwie schreibst du ganz schönen käse.

Wie so ist eine rechtsgerichtete Partei gleich rechtsextrem?
Ist eine linke Partei dann auch linksextrem?

Werde ja selber auch die AfD wählen (stand jetzt, und je nach Wahlprogramm und was sich noch tut) und würde die nicht mit der NPD gleichsetzen.
Erstmal abwarten was in Österreich so rauskommt...... da wird's wirklich einen großen rucker nach rechts tun.

Die AfD ist rechts, weil sie seit Erscheinen von allen moeglichen Seiten als rechts/rechtsextrem dargestellt wird und weil ein paar Hanseln meinen sich das zunutze machen zu muessen.

Seltsam das in der jungen Vergangenheit jede Partei die etwas Anklang in der Bevoelkerung gefunden hatte aufs uebelste diffamiert wurde.
Soviel zur wirklichen Demokratie in Deutschland.
Wo Medien mehr Macht haben als das Volk.
Wo unangenehme neue Sachen von den Etablierten schlecht geredet werden.
Wo Meinungsfreiheit nur ein Wort auf einem Papier ist.
Wo freie Berichterstattung nicht erwuenscht ist "um das Volk zu schuetzen".
Wo Politik gegen das eigene Volk gemacht wird.
Wo die Aermsten gegeneinander ausgespielt und aufgestachelt werden.

rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ok also, da hast du ein ganz schönes Problem mit deiner Definition.
Du stellst mit dieser Definition die größte Partei der Nation als Rechtsextremisten hin, dazu noch die Teile der SPD die wie Gabriel wirtschaftlich handeln.
Mit dieser Antwort, denkst du selbst faschistisch, einseitig und stark eingeschränkt.

Auch die AfD ist wirklich ein großes Glück, weil sie bei einem möglichen Rechtsruck ein Puffer ist und zugleich Druck auf die Volksparteien aufbaut.

Man darüber streiten aber alles was den Großen das Wasser abgräbt ist nötig und so kann man den Trend des Volkes ablesen. Generell kann eine Partei die dem deutschen Volke mehr zugetan ist nicht schaden. Bei SPD, CDU / CSU und Co. fühlt man sich verraten und verramscht

Weiterer Bericht über unterdrückte Christen in deutschen Heimen... Ja die täglichen Einzelfälle... https://www.facebook.com/randi.malki/videos/910119222358745/?pnref=story ;-(
Islam raus... :daumen2:

Ich dreh durch. Die vorherige luxemburgische konservative Regierung über Jahrzehnte hat das Taschengeld schön niedrig(25 Euro) gehalten.
Dann hat sich 2013 die scheiss liberallinksgrüne Dreierkoalition geputscht.
UND JETZT DAS L'essentiel Online - Asylbewerber sollen 450 statt 25 Euro bekommen - News
WTF
WAS
STIMMT
MIT
EUCH
NICHT

omfg

Jetzt reist der Balkan zu uns. Nur wenn De 300.000 vom Balkan abbekommt mit seinen 80.000.000 Einwohner ist das das eine. Wenn Luxemburg 300.000 abbekommt mit 570.000 Einwohner dann ist das das Scheiss Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich mitunter eh warum die extremen Muslime überhaupt überhaupt vor dem IS geflohen sind, für die müssten die ja der Heilsbringer sein

(20te Jahrhundert)
Die Juden in Deutschland und Europa, sagen wir einfach die Westliche Welt hätten nie Gedacht(für unmöglich)... das so was wie der Holocaust passiert, was haben die Menschen damals gedacht..das ihre Freunde/Nachbarn
auf ein Ponyhof leben irgendwo in Osten, während ihre Hab und Gut verramscht wurden und ein-gesackt.

Alles ist Möglich.. sag niemals nie :O

Was die Geschichte und meine Erlebnisse mir eins gelehrt hat ist..Menschen lernen niemals von ihrem Fehlern.

Aber viele Länder sind ja einander abhängig..vlt würde ein Hitler2 schwerer haben :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück