AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
1. Hab nie gesagt das es 100% stimmt.
2. Wenn du mir richtige Quellen nennst!
3. In einigen Jahren ist bewusst so formuliert! Da Niemand zu 1000% wriß wie stark der Strom noch wird.
4. Du regst dich doch als erster meist auf wenn man irwas gegen Flüchtlinge sagt!
5. Ansicht Sache, aber Ich steh dazu das du oft herablassend bist! Wenn du ein Problem hasst melde mich halt!
Das ist hier ne Diskussion da gibt es nunmal verschiedene Meinungen.
1.) Stimmt, ob es aber nun zu 20% oder zu 85% stimmt ist aber auch ein Unterschied.
2.) Wieso? Nur weil du nicht willst und man dir sagt dass man vielleicht selbst etwas recherchieren kann? Außerdem kenne ich deinen Ort nichtmal, wird also schwer eine Quelle zu finden, Scherzkeks.
3.) Niemand weiß auch ob sich die EU nicht noch auf eine gerechtere Verteilung einigt. Aber natürlich zuerst mal sagen "wir haben keinen Platz mehr".
4.)Ich rege mich nicht auf, ich hab das nur angemerkt. Außerdem gehen mir irgendwelche Verallgemeinerungen oder Vorurteile auf die Nerven, oder Spekulationen die nur dazu da sind, um die jeweiligen "Geisteshaltung" zu untermauern oder zu rechtfertigen. Das betrifft jetzt nicht explizit dich, nicht dass du das falsch verstehst.
5.) Dann steh dazu, mir egal. Ich fühl mich nicht gleich auf den Schlipps getreten, dazu hab ich schon genug Diskussion im WWW geführt.
Beschneide ich denn irgendwelche Meinungen? Wäre mir neu, kannst mich natürlich vom Gegenteil überzeugen
Ich muss mich nicht wehren du siehst nur nicht das nur Durch eher illegales es zu schaffen ist an die gennanten Geldsummen heranzukommen !
file:///C:\Users\MARCON~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
Differenziert? Du scheinst ja echt Neutral zu sein
file:///C:\Users\MARCON~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif.
Was hat denn deine sinnloser Satz nun gebracht? Willst mich vermutlich als wahnsinnigen Islam-Liebhaber hinstellen, weil du sonst nichts zu bieten hast. Formuliere mal lieber einen geraden Satz.
Schön das nun auch schon Richter das Meinungsbild manipulieren können.
In Heidenau gibt es ein Versammlungsverbot. Dieses wurde dank eines Gericht für dieses Willkommensfest ausser Kraft gesetzt.
Also entweder ganz oder garnicht.
So wird nur versucht unbequeme Stimmen zu unterdrücken.
Das beste Beispiel ist doch das gegen jemanden ermittelt wird die die Mutti beim Besuch in Heidenau als Volksveräterin bezeichnet hat.
Ganz ehrlich? Nazis muss man nicht demonstrieren lasse, genauso wie ich nicht dafür bin linksextreme Deppen unbedingt demonstrieren lassen zu müssen. Splitt9999 hat aber schon erklärt wieso es so gekommen ist.
Allerdings Rechtsradikale als "unbequeme Stimmen" zu bezeichnen ist schon sehr verharmlosend, meinst du nicht?
Wenn man von Meinungsfreiheit spricht, aber speziell bei der Flüchtlingsfrage nur eine einzige akzeptiert wird
file:///C:\Users\MARCON~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.gif
Kritische Stimmen sind doch erlaubt, oder nicht? Allerdings kann man jenen Deppen, die nur hirnlos "das Boot ist voll" herumposaunen ruhig sagen wie dämlich das ist. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Genauso hat es nichts mit beschnittener Meinungsfreiheit zu tun wenn irgendwelche FB-Posts wie "Die Flüchtlinge vergasen" zur Anzeige gebracht werden.
Ausländer sind Gäste in unserem Land. Und als Gast habe ich mich zu benehmen.
Stell dir mal vor du lädst mich zu dir nach Hause ein. Ich zerstöre deine Wohnung, vergewaltige deine Frau/Freundin.
Ich brauch kein Prophet sein um zu wissen, dass du mich rausschmeisst.
Aber Ausländer dürfen das natürlich.
file:///C:\Users\MARCON~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.gif
Was soll immer dieser Vergewaltiger-Vergleich?
Du würdest angezeigt werden und deine Strafe würdest du absitzen müssen. Dasselbe passiert bei straffälligen Asylbewerbern/berechtigten doch auch, oder gibts dazu Fälle in denen die bösen Flüchtlinge mit Samthandschuhen angefasst werden?
Ich für meinen Teil hoffe, das die Deutschen die jetzt auf die Strasse gehen um gegen die ganze Flüchtlingsflut demonstriert, dies nicht bei der nächsten Bundestagswahl vergisst.
Denn das ist wohl die einzige Sprache die die Politiker verstehen. Wenn sie auf einmal keine fetten Diäten bekommen. Den meisten Politikern ist das deutsche Volk doch vollkommen egal.
Wenn die deutsche Wirtschaft ruft, daß man billige Arbeiter, Entschuldigung meinte natürlich Fachkräfte, braucht, dann entscheidet wohl der Geldbeutel
So wie die paar Nazis in Heidenau und dann rufen "wir sind das Volk"? Da schätze ich die Deutschen klüger ein. Auch bei PEGIDA war es nur ein verschwindend kleiner Teil der Bevölkerung.
Sollen sie halt Demonstrieren, die Flüchtlinge werden trotzdem flüchten. Wer das nicht begreift, naja.
Das muesste sich doch rumgesprochen haben, das es nicht so einfach ist in den (West)Europaeischen Laendern Fuß zu fassen.
Wenn man viel Geld fuer Schlepper ausgibt, gepaart mit der Erkentniss das es eben nicht sicher ist das man Asyl bekommt und bleiben darf, darf man sich nicht wundern.
Erklaert mir jetzt nicht, das sich das nicht bis in die Fluechtlingslaender rumgesprochen hat. Kontakt dorthin haben zumindest Einige der Fluechtlinge.
Wurde oft genug gezeigt das eben nicht nur Arme Leute fliehen, sondern durchaus Personen die einen gewissen Wohlstand hatten, dadurch auch sachen wie Mobiltelefone haben um mit ihren Leuten in Kontakt zu bleiben.
Natuerlich werden die von den "Zustaenden" hier erzaehlen, aber anscheinend sind die noch immer besser, als in den Fluechtlingslaendern.
Also bitte hoert auf mit den armen Fluechtlingen die in Deutschland/Oesterreich unter menschenunwuerdigen Verhaeltnissen leben muessen und traumatisiert sind blablabla.
Schon wieder derselbe Käse von den Mobiltelefonen. Diese Dinger kosten teilweise keine 100€, aber selbst das dreht man sich so damit man wieder etwas negatives gegen die angeblichen reichen Flüchtlinge sagen kann. Ist doch so, anders kann man dieses mittlerweile schon x-fach widerlegte Vorurteil nicht erklären.
Flüchtlinge und teure Smartphones: Hetze ohne Fakten - Hass im Netz - derStandard.at ? Web
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Sozialreferat/Fluechtlinge/FAQ.html#13a
http://www.sueddeutsche.de/panorama...fluechtlinge-kein-luxusartikel-sind-1.2603717
http://www.news.at/a/asyl-sieben-mythen
http://www.abendzeitung-muenchen.de...nes.f9df6a7e-115b-4bac-8fe3-52aa58102337.html
Du musst dich entscheiden, wen willst du nun hier haben? Die Wirtschaftsflüchtlinge, sprich "armen" (an Geld gemessen) Menschen oder vielleicht welche die etwas Geld oder vielleicht sogar Bildung haben?
Ach so, für dich ist also ein Schlafplatz im Freien ohne Dach in Österreich, menschenwürdig? Sagt jemand der in seiner Wohnung sitzt und keine Sorgen diesbezüglich hat.
Und auf meinen letzten längeren Post über die angeblich so unzufriedenen Asylbewerber hast du (mal wieder) nicht geantwortet, warum? Keine Argumente? Ich weiß, klingt jetzt wieder super hochnäsig, arrogant und dergleichen, aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.
Bisher hast du dich immer elegant aus der Affäre gezogen, muss ich dir schon lassen.