Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Monarchie? Diktatur?
Wohl kaum
Klar is unserer Demokratie nicht perfekt, aber besser als 80-90% aller anderen Länder würde ich schon behaupten.
So viel Demokratie ist da aber auch nicht mehr vorhanden.

Ich wäre dafür das man die Politiker nicht mehr nach einer Amtszeit wählt sondern nach Leistung. Wen ich meine Leistung nicht erbringe sitze ich auch schnell auf der Straße

Richtig. Jedes brennende Flüchtlingsheim, jeder brennende Imbiss und die Aufstände in Heidenau und Freital sind auch nur in den Medien vorhanden. :lol:
Er meinte: Es besteht keine Gefahr für Deutsche. Und die besteht wirklich nicht, solange du auch so aussiehst wie einer.:lol:

Er meinte: Es besteht keine Gefahr für Deutsche. Und die besteht wirklich nicht, solange du auch so aussiehst wie einer.:lol:
Da muss man wieder schauen, was denn ein Deutscher ist:
Deutsche Herkunft, deutsches Aussehen, deutsch auf dem Papier?

Safet Babic z.B. ist Bosnier und "arbeitet" bei der NPD. Er sieht aus, wie ein Deutscher (Klischeemäßig :lol:), hat aber keinen Deutschen Namen und keine Deutsche Herkunft. Das beißt sich doch.

Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Und passt optisch nicht mal ansatzweise ins arische Zuchtprogramm, gehen denen die Vorzeige-Nazis aus... ? [emoji23]

Und passt optisch nicht mal ansatzweise ins arische Zuchtprogramm, gehen denen die Vorzeige-Nazis aus... ? [emoji23]
Da empfiehlt sich die Deutschlandsafari mit Herrn Broder.
Die Mitglieder der NPD sind halt komplett bescheuert, mal ganz abgesehen von ihrem Standpunkt, den sie vertreten.

Der Arier als blonder großer Mensch war in erster Linie ein Hirngespinnst von Himmler.

Und die meisten Heute sind gar keine Nazis. Es sind Neonazis und das ist ein Unterschied.
Nazi wurde des weiteren als Abkürzung vom Nationalsozialist genommen., Und da spielt die Herkunft keine Rolle.
Einzig die Alliierten haben aus dem Wort Nazi etwas schlechtes gemacht. Dies ist aber ein anderes Thema

Der Arier als blonder großer Mensch war in erster Linie ein Hirngespinnst von Himmler.

Und die meisten Heute sind gar keine Nazis. Es sind Neonazis und das ist ein Unterschied.
Nazi wurde des weiteren als Abkürzung vom Nationalsozialist genommen., Und da spielt die Herkunft keine Rolle.
Einzig die Alliierten haben aus dem Wort Nazi etwas schlechtes gemacht. Dies ist aber ein anderes Thema
Trotzdem ist es Nationalsozialismus (Naso/Nazi). Neo steht einfach nur für die neuere Form.
Und wenn es nur ein Hirngespinst von Himmler war - wieso wurde es damals als Unterrichtsfach durch genommen (Rassenkunde)? ;) Natürlich hat er es sich ausgedacht, aber es war todernst gemeint. Schau dir den Film "Hitlerjunge Salomon" an.

Meines Wissens war Nazi schon immer abwertend gemeint seit Weimar.
Umd die damaligen Rechtsextremisten nannten die Nazis Nationalbolschewiken um sich abzugrenzen.

Imho haben die Neonazis mehr mit den Weimarer Rechtsextremisten gemeinsam als mit den Nationalsozialisten..

Was ich damit sagen wollte ist, das es den Vorzeige Nazi damals schon kaum gab.

Und Rassenkunde betraf die Abstammung. Wobei natürlich auch Äußerlichkeiten gemeint waren, aber wichtiger war die Abstammung (Keine Jüdischen Vorfahren)

Und danke für den Tipp mit dem Film, aber amerikanische Propaganda über den 2. Weltkrieg schau ich mir selten an. Denn da schaffen es ja noch nicht mal 300 Soldaten einen Sherman auszuschalten

Das spielt heute ohnehin keine Rolle mehr, so oft wie die Bedeutung gewechselt wurde.

Man braucht sich nur mal angucken, wer heute alles angeblich ein Nazi ist ;).

Richtig. Jedes brennende Flüchtlingsheim, jeder brennende Imbiss und die Aufstände in Heidenau und Freital sind auch nur in den Medien vorhanden. :lol:

Erstbericht: Wittenau: Sporthalle neben Flüchtlings-Unterkunft brennt ? B.Z. Berlin
Vohin gelesen: Brand in Turnhalle Berlin-Reinickendorf von Kindern verursacht - SPIEGEL ONLINE

Eine ganze Liste gefunden, aber bestimmt Nazipropaganda: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Ist es doch immer wenn Flüchtlinge nicht die Opfer waren...
Wenn eine Deutsche von einen Flüchtling vergewaltigt wird, ist bestimmt auch die Deutsche schuld, weil sie den armen traumatisierten Flüchtling nicht "helfen" wollte... :kotz:

Gott, lesen sollt man schon können. Ich meine unser Rehchtsstaat ist nicht wegen ein paar Fällen von Brandstiftung bedroht.

Dasselbe gilt auch für dich.

Das spielt heute ohnehin keine Rolle mehr, so oft wie die Bedeutung gewechselt wurde.

Man braucht sich nur mal angucken, wer heute alles angeblich ein Nazi ist ;).

Na heutzutage bist doch schon Nazi, wenn du wie Heino von der Heimat singt. Hat doch der Naziexperte Jan Delay gesagt.

In der Liste lese ich leider zu oft Einwanderungsfeindlich. Natürlich sind die anderen Ursachen genauso zu verfolgen
und zu verurteilen. Wenn es sich um Brandstiftungen und sich nicht um Unfälle handelt.

Und sicher ist auch der Nichtdeutsche Mitbürger oder der schwarze Deutsche, der hier geboren ist und Peter heißt schuld, weil
er zur falschen Zeit am falschen Ort war und in den Springerstiefel oder Baseballschläger gelaufen ist....

Stimmt die vergewaltigenden Horden von Asylbewerbern treffen sich immer nachts mit dem schwadronierenden NeoNazi/Nationalisten-Pack.

Array

Eben. Ob nun ein Flüchtling verdächtigt wird oder ein Deutscher. In beiden Fällen greift der Rechtsstaat und klärt auf.

Eben und deshalb sollte man die Fälle von Brandstitung nicht kleinreden, aber auch nicht überbewerten.

Deshalb bleibe ich bei meinem Fazit. Eine Gefahr für unseren Rechtsstaat sehe ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück