AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Soso, jetzt kommt die Meinung eines 14 Jährigen ^^
Ansich habe ich 0 Probleme mit Ausländern. Wirklich, gar keine. Ich habe auch GAR KEINE Probleme mit Kriegsflüchtlingen. Ich habe aber ein Problem mit Wirtschaftsflüchtlingen . Ich weis nicht ob es einer mit bekommen hat aber bei uns in Karlsruhe sind Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge in der DM-Arena untergekommen. Ist ja auch ok. Nichtmal 2 Wochen später gabs dort nun eine Messerstecherei und eine versuchte Vergewaltigung. Und anstatt sie zurück zu schicken werden sie auch noch hier behalten. Warum denn ?! Was soll denn sowas ?! Man hat sich in dieses Land zu intigrieren und nicht:"Ey Alder, ich **** deine Mudda"
Und wir Deutsche dürfen uns nicht mal den kleinsten Fehler erlauben, während die "anderen" schön machen dürfen was sie wollen (überspitzt)
Ein Beispiel: Es war ein normaler Schultag, ich hatte keinen Bock und hab 0 zugehört und gelabert. Mir wird ne Strafarbeit rein gedrückt.
Ein Kollege von mir der zu uns in der 6. gekommen ist, bei dem heißts dann "Hmm, ja er is ja noch nicht so lange in Deutschland".
Mal zurück zu den Wirtschaftsflüchtlingen:
Warum ?! Warum zur Hölle sollen wir Wirtschaftsflüchtlinge behalten ?! Wenn die ihr Geld kaputt machen ist das nicht unser Bier und in !MEINEN! Augen total unbegründet das man dann hier bleiben will.
Klar, Krieg ist au nicht unser Bier, aber da sterben Menschen. Durch eine schlechte Wirtschaft glaube ich nicht oder ?
Vorallem, wenn man als Wirtschaftsflüchtling schon das Geld hat rüber zukommen kann man auch gleich drüben bleiben
Und die Ausbaustufe dessen was mich Aggressiv macht sind die die herkommen um NICHTS zu machen. Versteht mich nicht falsch aber wenn ich irgendeinen Hartzer sehe der noch Jung ist und dann mitm fetten BMW/Mercedes rumfährt, da platzt wir ne Ader vor Wut. Warum sollen wir uns den Arsch für die faulen Säcke abarbeiten ?!
(Damit sind nur die gemeint die zu faul zum Arbeiten sind)
So, das war mal meine Meinung zu dem Thema ^^