Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Schon arm wie die Frau sich vor das Auto gelegt hat....
Ich frage mich bei solchen Fällen auch immer was sich die Flüchtlinge vorstellen was sie hier bekommen.

Ich wusste gar nicht, dass die DDR auf illegale Einwandere geschossen hat. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.
Galt sogar in beide Richtungen
Krieg ist kein Asylgrund.
Interessant da es sich doch sehr oft um Diskrepanzen verschiedener Bevölkerungen handelt.
Illegales Eindringen in fremde Hoheitsgewässer setzt auch keine ausländische Marine voraus, sondern das man in die Hoheitsgewässer fährt, ohne Genehmigung des betreffenden Staates.
Es gibt aber wohl nur sehr wenige Staaten die ein Fass aufwachen wenn sich mal ne Schaluppe verirrt.
Liest du eigentlich meine Posts? Ich sagte, zum Umkehren auffordern (erste Chance), dann Warnschuss (zweite Chance), dann erst Versenken (Chance vertan).

Ergo hätten die illegalen Einwanderer zwei Chancen umzukehren.
Warum sollte ein Land der EU generell was versenken wollen besonders wenn es dort keinerlei Waffen gibt?
Der Koran einfach.
Es ist so gesehen das Gegenstück der Bibel und kein Handbuch des Krieges

Ja leider, so etwas passiert auch mal bei den Massen der Emigranten. Es sind die Minderheiten die meinen das die ein Land kommen wo Milch und Honig fließen und man die wie Fürst Pückler behandelt. Da wäre ich auch mal geneigt denen einen Ausflug im Hochsommer eine Seereise auf einer Eisscholle im Eisbärgehege zu ermöglichen ( ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint ). Die hätte man wirklich gleich mit der grünen Minna gleich an die Staatsgrenze verreisen lassen können.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144637467/Die-SPD-zieht-in-die-Mutter-aller-Schlachten.html

In Sachsen-Anhalt wird man die Folgen dieser Politik bei den Wahlen am stärksten spüren, aber auch in RLP und in BW wird die AfD wahrscheinlich einziehen.

Schon arm wie die Frau sich vor das Auto gelegt hat....
Ich frage mich bei solchen Fällen auch immer was sich die Flüchtlinge vorstellen was sie hier bekommen.
Eine Frechheit sowas ! Man sollte in Zukunft wenn sie in den Hungerstreik gehen, es einfach ignorieren, und wenn sie verhungern. Selber Schuld !

Mal zum Koran. Der Koran ist kein Gegenstück zur Bibel, ich habe beides gelesen. Die Bibel ist ein Märchenbuch, da wird eine nette Geschichte erzählt. Der Koran ist eher eine Anleitung wie ein Moslem sein Leben führen soll. Das Problem beim Koran ist dass man ihn sehr unterschiedlich auslegen kann. Eigentlich ist der Islam eher eine friedliche Religion.

Fragt sich beim Lesen des Threads was aus dem Menschen geworden ist und
wann ein Mod endlich diesen Thread schließt ...

Leute Leute Leute ...

Mal zum Koran. Der Koran ist kein Gegenstück zur Bibel, ich habe beides gelesen. Die Bibel ist ein Märchenbuch, da wird eine nette Geschichte erzählt. Der Koran ist eher eine Anleitung wie ein Moslem sein Leben führen soll. Das Problem beim Koran ist dass man ihn sehr unterschiedlich auslegen kann. Eigentlich ist der Islam eher eine friedliche Religion.

Religion ist allgemein schwachsinnig und die dümmste Erfindung des Menschen meiner Meinung nach.

Stimme ich dir vollkommen zu. Religion wurde von Menschen erfunden die genau wussten was sie damit bezwecken wollten. Habe das ja hier schon geschrieben. Religion ist das größte Gift für eine Gesellschaft und das hat mir ein Iraner mal gesagt.

Stimme ich dir vollkommen zu. Religion wurde von Menschen erfunden die genau wussten was sie damit bezwecken wollten. Habe das ja hier schon geschrieben. Religion ist das größte Gift für eine Gesellschaft und das hat mir ein Iraner mal gesagt.

Ist sie auch, im Namen der Religion sind mehr Menschen gestorben und wurden mehr Kriege geführt als im Namen jeder anderen "Idiologie". Die Religion hat am Ende der Antike dazu beigetragen das 1000 Jahre Fortschritt und Zivilisation über Jahrhunderte verfolgt, behindert und zerstört wurden. Religion hat für mehr Ungleichheit unter den Menschen gesorgt als das in jeder Diktatur der Fall war und religöse Institutionen waren und sind teilweise mit die reichsten und korruptesten Gesellschaften auf unserem Planeten.

Dagegen ist das was wir der Relgion an positiven Dingen zu verdanken haben schon fast ein Rattenschiss. ;)

Religion gibt einem aber auch manchmal halt....Also ich wäre wahrscheinlich froh mir die Vorstellung vom Tod etwas aufbessern zu können wenn ich kurz vorm sterben bin.

Religion gibt einem aber auch manchmal halt....Also ich wäre wahrscheinlich froh mir die Vorstellung vom Tod etwas aufbessern zu können wenn ich kurz vorm sterben bin.

Naja, wer es braucht bitte, soll er sich am Weltbild vom "Leben" nach dem Tod trösten das die unzähligen Religionen zeichnen. Ich persöhnlich denke nicht das dass was nach dem Tod kommt wesentlich schlimmer sein kann als das was man hier schon während seiner Lebzeiten schlimmstenfalls erleben kann und das ich als schlechter Mensch in einer Hölle lande und auf Ewigkeiten Qualen erleide halte ich für genauso glaubwürdig wie als guter Mensch auf einer Wolke neben Gott zu schweben und ewige Glückseeligkeit zu erfahren.
Wäre ich als Atheist religiös, ich würde noch am ehsten an die Wiedergeburt der Hindus glauben, wobei ich selbst da nicht glaube das unsere Taten bestimmen als was wir wiedergeboren werden. ;)

Aber das schweift vom Thema ab, also b2t.

Erzähl das einem fanatischen Christen das die Bibel eher 1001 Nacht ist. Ich bezog mich ja nur auf die Glaubensrichtungen

Galt sogar in beide Richtungen

Komisch, unsere aktuelle Bundeskanzlerin ist als Kleinkind zusammen mit ihren Eltern ganz legal in die DDR eingereist.

Es gibt aber wohl nur sehr wenige Staaten die ein Fass aufwachen wenn sich mal ne Schaluppe verirrt.

Nur das auf dieser Schaluppe dutzende ungebildete Armutsflüchtlinge sitzen. Wo ist der volkwirtschaftliche Nutzen die hier aufzunehmen?

Warum sollte ein Land der EU generell was versenken wollen besonders wenn es dort keinerlei Waffen gibt?

Als Botschaft an die Menschenmassen die zu hunderttausend nach Europa strömen.

Es ist so gesehen das Gegenstück der Bibel und kein Handbuch des Krieges

Deshalb war Christus auch Zimmermann und Mohammed ein Kriegsherr…

Wie „friedlich“ der Koran ist, hat er doch eindrucksvoll die letzten 15 Jahre gezeigt. Auf diese Art von Friedfertigkeit kann ich dankend verzichten.

Fragt sich beim Lesen des Threads was aus dem Menschen geworden ist und
wann ein Mod endlich diesen Thread schließt ...

Leute Leute Leute ...

Könntest du das weiter ausführen, oder wolltest du nur kurz was ins Phrasenschwein einwerfen?

Religion ist allgemein schwachsinnig und die dümmste Erfindung des Menschen meiner Meinung nach.

Eignet sich halt super um ungebildete Menschen zu manipulieren.

Komisch, unsere aktuelle Bundeskanzlerin ist als Kleinkind zusammen mit ihren Eltern ganz legal in die DDR eingereist.

niemand hat Leute aufgehalten, die in die DDR wollten. Und die DDR war begeistert, dass Leute aus der BRD zu ihnen wollten.
Wo ist da also der zusammenhang?

Nur das auf dieser Schaluppe dutzende ungebildete Armutsflüchtlinge sitzen. Wo ist der volkwirtschaftliche Nutzen die hier aufzunehmen?

Also sind das alles völlig ungebildete Typen?
Immerhin können die meisten Englisch sprechen.
Das zeigt einen gewissen Bildungsgrad.

wo ist also deine Quelle, die bestätigt, dass das alle ungebildete Leute sind, die zu und kommen wollen?

Deshalb war Christus auch Zimmermann und Mohammed ein Kriegsheer…

Mohammed war als Kind Ziegenhirt und später Kaufmann.
Später hat er dann das gleiche gemacht wie Jesus -- er hat Anhänger gesucht und seine Thesen verbreitet.

Wie „friedlich“ der Koran ist, hat er doch eindrucksvoll die letzten 15 Jahre gezeigt. Auf diese Art von Friedfertigkeit kann ich dankend verzichten.

Das Christentum hat 1500 Jahre gewütet, dauert also noch eine Weile, bis der Islam gleich gezogen hat.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass Kriegsflüchtlinge hier vorübergehend eine sichere Heimat finden.

Unnormal finde ich aber, dass Wirtschaftsflüchtlinge, aus Afrika oder aus dem Balkan aufgenommen werden,
welche jung, männlich, 20 Jahre alt sind. ;)

Hatten die schon zu der Zeit die Mauer? :lol: Einreisen ja in die DDR aber auf dem normalen Weg, es war ja sogar die RAF ein gern gesehener Gast.

Cool dann hast du also alle " Einwanderer " interviewt auf Bildung etc. War da nicht mal was mit der Herrenrasse?
Deshalb war Christus auch Zimmermann und Mohammed ein Kriegsherr…
Dafür hatte er aber verdammt viele Nägel im Brett:devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück