schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Das hast du nicht zu entscheiden, sondern diejenigen, die die Asyl-Anträge bearbeiten!
Was bist du denn für einer?
Ich habe so etwas nie ausgesagt!
Kann ich mir aussuchen, ob das jetzt ein plumpes Anpöbeln war oder doch nur eine Verwechslung?
....ging ja auch nicht an dich!
Sagt jemand, der viele Flüchtlinge ermorden möchte, weil er Angst vor ihnen hat!
Du kannst ja einen Asyl-Antrag in den USA stellen, wenn du die Hosen voll hast.
Mörder gehören ins Gefängnis!
...wäre dann dein Haus frei?
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? - DU!
Sag bloß, du bist so einer, der hier die "weiße Rasse" schützen muss?
...nee, auch bei Nordamerikanern, Pinguinen, Quallen und Ameisen.
Damit legitimierst du weder deine Fremdenfeindlichkeit, noch deine perfiden Gedanken!
Schleuserschiffe und Sitzplätze sind genauso wenig illegal, wie Stühle, Schränke, Spielzeugautos oder Waschmittel!
Schleuser begehen strafbare Handlungen. Was kann das Schiff dafür, was vielleicht sogar vorher einem armen Fischer gehört hat, dem es geklaut wurde?
Ich wusste es doch, dass die DDR kein "Unrechtsstaat" war.
Na klar, bauen wir doch den "Antifaschistischen" Schutzwall und die Selbstschußanlagen wieder auf und errichten Todesstreifen!
Ist es das, was du dir wünschst?
Die Kampfpiloten der Nato, die Luftangriffe fliegen/geflogen sind, von wo die Flüchtlinge zu uns nun herkommen, haben/hatten ganz sicher kein Visum, waren also illegal dort.
Ich habe Mitleid mit Opfern unserer Nato-Bombenangriffe und Farb-Revolutionen.
Flucht vor Krieg, Vertreibung und Verfolgung sind essentielle Bestandteile von Asyl!
Wieso bist du so perfide und willst Flüchtlinge umbringen?
Habe ich das jemals ausgesagt?
Menschen, die aus Kriegsgebieten flüchten müssen, haben ein Recht auf Asyl!
Warst du nicht derjenige, der in einem anderen Thread so gezielt darauf verwies, dass die USA Konzentrationslager betreibe?
Um Asyl zu beantragen, muss man zwangsläufig in das betreffende Land einreisen! Das ist keine illegale Einwanderung!
Einwanderer beantragen kein Asyl!
Was interessieren dich "die Schiffsbewegungen mit Italien und Griechenland"? Es sind Flüchtlinge und keine feindliche ausländische Marine!
Was macht eigentlich unser Millitär völkerrechtswidrig in anderen Ländern?
Ich habe Frau Merkel auch nicht gewählt und sie ist Kanzlerin.
Doch ist es, wenn man genau weiß das man nicht fliehen muss !
Das hast du nicht zu entscheiden, sondern diejenigen, die die Asyl-Anträge bearbeiten!
Du glaubst also alles was bei Pro Asyl steht und sagst dann das wir mit unzensiert.at unseriöse Quellen nutzen ? Ernsthaft ?
Was bist du denn für einer?
Ich habe so etwas nie ausgesagt!
Kann ich mir aussuchen, ob das jetzt ein plumpes Anpöbeln war oder doch nur eine Verwechslung?
Das ist mir ehrlich gesagt egal.
....ging ja auch nicht an dich!

Sag mal geht's noch ? Du vergleichst die Judenverfolgungen mit den Asylanten die hier ständig randalieren und fordern, fordern, fordern, weil sie zu feige waren für ihr Land und ihre Familien zu kämpfen ?
Wäre ich Jude wär ich jetzt beleidigt.
Sagt jemand, der viele Flüchtlinge ermorden möchte, weil er Angst vor ihnen hat!
Das sind eher Sachen die sie mit uns anstellen wollen wenn sie dann die Mehrheit sind.
Du kannst ja einen Asyl-Antrag in den USA stellen, wenn du die Hosen voll hast.

Komm, räume dein Haus für Flüchtlinge und diene ihnen einfach mit deinen Schuldgefühlen, aber zwing uns anderen es nicht auf!
Mörder gehören ins Gefängnis!
...wäre dann dein Haus frei?
Ich sehe da keine Kleinkinder, sondern nur wehrfähige Schwarzafrikaner die vor dem Wehrdienst fliehen oder die auf unseren Reichtum aus sind.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? - DU!

Sag bloß, du bist so einer, der hier die "weiße Rasse" schützen muss?
Kollektivschuld wendest du nur bei Europäern und Deutschen an oder ?
...nee, auch bei Nordamerikanern, Pinguinen, Quallen und Ameisen.
Diese Schuldkomplexe von einigen Deutschen sind echt nicht mehr normal. Hab noch nie so einen Selbsthass gesehen.
Damit legitimierst du weder deine Fremdenfeindlichkeit, noch deine perfiden Gedanken!
Nein, aber Plätze auf Schleuserschiffe schon.
Schleuserschiffe und Sitzplätze sind genauso wenig illegal, wie Stühle, Schränke, Spielzeugautos oder Waschmittel!
Schleuser begehen strafbare Handlungen. Was kann das Schiff dafür, was vielleicht sogar vorher einem armen Fischer gehört hat, dem es geklaut wurde?
Du kannst noch so oft Mord rufen, jeder Staat hat das Recht seine Außengrenzen zu schützen, auch mit Waffengewalt.
Ich wusste es doch, dass die DDR kein "Unrechtsstaat" war.
Na klar, bauen wir doch den "Antifaschistischen" Schutzwall und die Selbstschußanlagen wieder auf und errichten Todesstreifen!
Ist es das, was du dir wünschst?
Und wer kein Visum bekommt, hat Pech gehabt. Oder darf ich auch illegal in ein fremdes Land einreisen, wenn ich vorher kein Visum bekommen habe?
Die Kampfpiloten der Nato, die Luftangriffe fliegen/geflogen sind, von wo die Flüchtlinge zu uns nun herkommen, haben/hatten ganz sicher kein Visum, waren also illegal dort.
Zumal die Leute sowieso keinen Anspruch auf Asyl hier haben. Wo landen die meisten denn? In Italien oder Griechenland. Sichere EU-Drittstaaten. Ergo ist die Einreise nach Deutschland Illegal.
Und in fast allen Fällen war sie schon nach Italien oder Griechenland. Weil sie auf illegalen Wege (Schleuser) erfolgte.
Warum hast du so viel Mitleid mit Kriminellen?
Ich habe Mitleid mit Opfern unserer Nato-Bombenangriffe und Farb-Revolutionen.
Flucht vor Krieg, Vertreibung und Verfolgung sind essentielle Bestandteile von Asyl!
Wieso bist du so perfide und willst Flüchtlinge umbringen?
Achja, ein Holocaustvergleich. Wenn man nicht mindestens ein Vergleich mit dem Dritten Reich hat, macht die Diskussion kein spaß. Godwins Law lässt grüßen.
PS: Ist mir irgendwas entgangen, welcher Staat in Afrika oder Asien betreibt denn aktuelle ein Vernichtungsprogramm, dass qualitativ oder quantitativ ansatzweise mit dem Holocaust vergleichbar wäre?
PS: Die Juden waren aber auch tatsächlich politisch verfolgt und eben keine Wirtschaftsflüchtlinge.
Habe ich das jemals ausgesagt?
Menschen, die aus Kriegsgebieten flüchten müssen, haben ein Recht auf Asyl!
Warst du nicht derjenige, der in einem anderen Thread so gezielt darauf verwies, dass die USA Konzentrationslager betreibe?
Asyl ist nicht illegal. Illegale Einwanderung schon.
Um Asyl zu beantragen, muss man zwangsläufig in das betreffende Land einreisen! Das ist keine illegale Einwanderung!
Einwanderer beantragen kein Asyl!
Ach es sind keine feindlichen Schiffe? Also sind die Schiffsbewegungen mit Italien und Griechenland abgestimmt, und die Schiffe haben eine Genehmigung die Hoheitsgewässer dieser Länder zu befahren, ja?
Was interessieren dich "die Schiffsbewegungen mit Italien und Griechenland"? Es sind Flüchtlinge und keine feindliche ausländische Marine!
Was macht eigentlich unser Millitär völkerrechtswidrig in anderen Ländern?
Nochmal ich habe Libyen nicht bombardiert. Oder bin ich neuerdings Kampfpilot?
Ich habe Frau Merkel auch nicht gewählt und sie ist Kanzlerin.
Zuletzt bearbeitet:
): 

Der CSU würden die Augen rausfallen und der Verfassungschutz würde bei Forderungen, nach z.B. der Scharia, an die Decke springen.