AW: 400 Flüchtlinge vor Europas Küste ertrunken - Kaum bis keine Reaktion in den Medien - 400 von ca. 23.000 seit dem Jahr 2000
Allein schon mich in die Braune Ecke zu schieben zeugt von deiner niveaulosigkeit. Ist aber typisch für Gutmenschen die keine Argumente haben. Leute die nicht deiner Meinung sind sind Nazis etc.
Du bist aufgefüllt mit Opfermentalität und deine Moral besteht darin anderen Leuten Flüchtlinge aufzuzwingen die diese nicht wollen. Nimm doch welche bei dir zu Hause auf und lebe deine Ansichten !
Ich nenne hier wenigstens niemanden "abgefuckt" oder schere alle über einen Kamm indem ich sie alle unter Generalverdacht stelle, Verbrecher zu sein.
Schon gar nicht wo solche Zustände auch in Europa vor erst 70 Jahren geherrscht haben.
Gutmensch, wieder so ein Ausdruck von den Rechten um ihre Argumentation mehr Gewicht zu verleihen, da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Und zu guter letzt noch das leidige Thema "nimm sie doch bei dir zuhause auf". Meine Güte, lasst euch mal etwas Neues einfallen.
Es stellen genug Menschen Quartiere bereit, zumindest in Österreich, beispielsweise in den Schigebieten werden Häuser angeboten, in denen im Winter das Personal wohnt, zur Zeit aber leer stehen.
Ich kenne eine Wirtin persönlich die, entgegen aller Ängste und Skepsis in ihrem Ort, 12 Flüchtlinge aufgenommen hat. Und siehe da, ein paar Wochen später waren die Ängste der Bevölkerung weitestgehend zerstreut, es werden sogar gemeinsame Spieleabende veranstaltet und die Männer helfen mit beim Betrieb des Gasthauses, sprich putzen und abwaschen sodass sie etwas zu tun haben.
Hätte ich persönlich die Infrastruktur würde ich gerne helfen, allerdings beschränkt sich meine Hilfe bisher auf das Sammeln von Kleidung für die Flüchtlinge.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein, bei diesen Figuren auf den Booten nicht vom schlimmsten auszugehen ? Wenn jemand so aufwächst wie die und nicht voll einen an der Waffel hat, wäre das ein Wunder.
Und was soll dieses rumgeheule wer wo geboren ist ? Stell dir vor bei uns würde alles in die Binsen gehen und Leute würden nach Afrika fliehen. Deren Willkommenskultur wäre ein Macheten Wald, also komm
mir nich mit solchem Gelaber. Typen wie du können nur alles tot relativieren, bis nichts mehr von Bedeutung ist und alle Menschen irgendwie gut sind und ein Recht auf alles haben.
Nun bezeichnest du mich also schon als bescheuert? Sehr freundlich, Niveau ist eben bei auf Urlaub wie es aussieht.
Aber ja, Menschen am Schiff, sehen nicht wie geleckt aus, haben keinen Anzug und Krawatte, müssen alles Verbrecher, Vergewaltiger und Mörder sein, ganz klar. Du selbst schreist wahrscheinlich laut heulend auf wenn jemand alle Deutschen als Nazis bezeichnen würde. Im Gegenzug machst du selbst nichts anderes.
Du sprichst ihnen geistige Gesundheit ab während du selbst nur irgendwelche wirren rassistischen Vorurteile aufzählst. Und nun schrei bitte nicht auf, du stellst dich selbst ins das besagte Eck, da brauche ich gar nichts machen.
Dein "stell dir vor" oder "was wäre wenn" kannst du dir sparen. Auf solche Spekulationen lasse ich mich kaum ein, und schon gar nicht mit jemandem der deine Geisteshaltung aufweist, tut mir leid.
Diese besagte Willkommenskultur von ihnen "Macheten Wald" (schreibt man zusammen), wieder einfach unbegründetes Vorurteil oder einfach eine rassistische Annahme, suchs dir aus.
Ich bin halt etwas aufgeklärter und weltoffener in meiner Denkweise. Was ich nicht mag sind irgendwelche rassistischen Äußerungen die sich jeglicher Grundlage entbehren und obendrein die Diskussion um keinen Deut weiterbringen.
Ja an die Kurden, um diesen Isis Abschaum zu bekämpfen. Bist du aber bestimmt auch dagegen, weil wie kann man nur davon ausgehen das bei Isis alles böse Menschen sind. Buhuhu
Argumente? Fehlanzeige. Du bist sicher so ein Träumer der glaubt, diese Waffen würden niemals in die Hände der Islamisten fallen oder? Und wehe dann wird mal mit deutschen Waffen auf deutsche Soldaten geschossen.
Waffen in solche Gebiete zu liefern löst nie einen Konflikt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese Waffen gegen den Westen eingesetzt werden ist sehr hoch, das hat die Vergangenheit nun oft genug gezeigt.
Das ist immer wieder toll. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren aber gleichzeitig wird verlangt jeden von denen als begrüßenswert zu erachten.
Sagt doch niemand.
Aber alle Flüchtlinge als Mörder, Verbrecher etc hinzustellen nur weil sie einen Bürgerkrieg erlebt haben, ist genauso falsch wie jeden Deutschen als Nazi zu bezeichnen.
Als ob die Menschen etwas dafür können, sie wurden halt in diesen Konflikt hineingeboren ohne es sich aussuchen zu können. Da erwarte ich mir ruhig ein etwas differenziertes Urteil.
Wenn alle die einen Krieg überlebt haben laut CPFUUU geistesgestört sind, hallelujah, dann ist die gesamte Generation in Mitteleuropa welche den zweiten Weltkrieg miterlebt hat geistesgestört. Aber nein, es sind nur die Afrikaner.
Der Beweis das diese Länder ******* sind ist doch hier das Diskussionsthema. Die Leute wollen von da fliehen eben weil es dort ******* ist.
Es sind auch Deutsche vor Hitler und dem ** geflohen, was für feige Schweine!
Flüchtlingshorden, wie brauner Jargon. Wie gesagt, ich stelle dich nichts in das Eck, du hast es dir dort selbst gemütlich eingerichtet.
Ich kann dir auch ein paar Einzelfälle von durchdrehenden Deutschen aufzählen. Aber da sind es ja wirklich EInzelfälle, weil Deutsche, das sind ja unsere Mitbürger, keine Afrikaner. Bei Afrikanern kann man locker verallgemeinern, aber bei uns Deutschen doch nicht.
http://derstandard.at/2000018901699/Amoklauf-in-Bayern-mit-mehreren-Toten
http://www.spiegel.de/panorama/just...m-und-verletzt-mehrere-schueler-a-649573.html
http://www.bild.de/regional/berlin/mord/an-hochschwangerer-kein-doppelmord-39517838.bild.html
http://www.morgenpost.de/berlin-akt...-Neukoellner-Baeckerei-schockiert-Berlin.html
Hier spricht man von einem Drama, nein, bei Flüchtlingen macht man sowas nicht. Idioten gibt es überall, nur bei Menschen die anscheinend für manche weniger Wert sind kann man ruhig einen Idioten hernehmen um alle anderen zu beschuldigen und zu verdächtigen. Nennt man auch Rassismus.