Am besten soll man sie den Familien der Opfer und den Kurden übergeben damit die sich rächen können wie sie wollen.Ja es gibt manche Sachen auf der Welt die man nicht mit Pazifismus bekämpfen kann,
manchmal muss man zur Waffe greifen. Der IS muss meiner Meinung nach bis auf den letzten Mann
ausgelöscht werden, Rückkehrer dürfen nie wieder frei herumlaufen und müssen wie Mörder behandelt werden.
Persönlich würde ich die IS Hauptstadt mit einem Mix aus Konventionellen und C Waffen den Erdboden gleichmachen
als Exempel auch wenn ich eigentlich gegen strategische Bombardements bin.
"Oder sollten Strömungen unserer Zeit dann schon so reißend geworden sein, dass niemand mehr versteht,Nicht jeder sorgt sich in erster Linie um seinen Kragen.
Für andere, oder etwas höheres einstehen... Schon mal davon gehört?
Falls du mich meinst:Ich glaube nicht das man ein Volk oder Kontinent ausrotten muss. Wenn man der Hydra die Köpfe abschlägt sollte es wohl auch reichen
Du sagst es ja. So einfach ist es nicht.Na ganz so einfach ist es nicht! Jeder der flieht, lässt den Rest zurück. Das ist einfach so. Sollen die anderen lieber sterben, aber bitte nicht ich selbst?! Oder wie ist das zu verstehen? Wenn alle rennen, wer hält den IS dann auf? Was passiert danach, wenn der IS auch hier her kommt?
Natürlich ist es kein schöner Gedanke, andere zu töten. Wegrennen war aber auch noch nie eine Lösung die dauerhaft funktioniert.
Von daher finde ich es anmaßend, pauschal jeden (!) Kriegsflüchtling als Feigling zu bezeichnen. Falls das an mich ging: Keine Ahnung. Ich denke, in so eine Extremsituation kann man sich vorher nicht reinversetzen, von daher wäre meine Antwort eher fragwürdig.Was würdet ihr denn machen?
Nur mal so zum Vergleich, wie unproblematisch die Flüchtlinge größtenteils eigentlich sind:
Wir haben hier seit Jahren enorme Probleme mit Bulgaren bzw. Rumänern. Diese fahren mit ihren Sprintern Tag und Nacht durch die Stadt, auf der Suche nach Beute. Hier verschwinden Fahrräder in Massen, uns wurden schon 2 verschloßene Fahrräder geklaut, neben mehreren Anderen von Nachbarn. Es wurde beobachtet wie morgens gegen 3-4 Uhr ein weißer Sprinter auf den Hof fuhr und dort parkte.
Ein paar Stunden später waren mehrere Fahrräder weg. Solche Sprinter wurden schon paar mal durch die Polizei entdeckt.
Erst gestern haben sie einem neuen Fahrzeug auf dem Parkplatz die Felgen geklaut und das Fahrzeug auf Steinen aufgebockt hinterlassen.
Die Bulgaren sind bekannt dafür des Öfteren Frauen zu belästigen, 2012 haben 3 Bulgaren versucht bzw. sollen sogar eine 19 Jährige vergewaltigt haben.
Etc. Pp.
Meine Verlobte ist hier geboren und hier aufgewachsen, sie selbst konnte früher Nachts nach Hause laufen, ohne sich vor irgendwem fürchten zu müssen. Mittlerweile traut sie sich bei Dunkelheit alleine schon kaum mehr auf die Straße.
Wie man solch ein Gesindel in die EU aufnehmen kann ist mir schleierhaft. Das sind Probleme vor denen ich mich ernsthaft fürchte, nicht vor irgendwelchen Flüchtlingen die einfach nur auf ein besseres Leben hoffen.
Das kannst du doch so nicht sagen! Das sind doch alles nur Einzelfälle!Nur mal so zum Vergleich, wie unproblematisch die Flüchtlinge größtenteils eigentlich sind:
Wir haben hier seit Jahren enorme Probleme mit Bulgaren bzw. Rumänern. Diese fahren mit ihren Sprintern Tag und Nacht durch die Stadt, auf der Suche nach Beute. Hier verschwinden Fahrräder in Massen, uns wurden schon 2 verschloßene Fahrräder geklaut, neben mehreren Anderen von Nachbarn. Es wurde beobachtet wie morgens gegen 3-4 Uhr ein weißer Sprinter auf den Hof fuhr und dort parkte.
Ein paar Stunden später waren mehrere Fahrräder weg. Solche Sprinter wurden schon paar mal durch die Polizei entdeckt.
Erst gestern haben sie einem neuen Fahrzeug auf dem Parkplatz die Felgen geklaut und das Fahrzeug auf Steinen aufgebockt hinterlassen.
Die Bulgaren sind bekannt dafür des Öfteren Frauen zu belästigen, 2012 haben 3 Bulgaren versucht bzw. sollen sogar eine 19 Jährige vergewaltigt haben.
Etc. Pp.
Meine Verlobte ist hier geboren und hier aufgewachsen, sie selbst konnte früher Nachts nach Hause laufen, ohne sich vor irgendwem fürchten zu müssen. Mittlerweile traut sie sich bei Dunkelheit alleine schon kaum mehr auf die Straße.
Wie man solch ein Gesindel in die EU aufnehmen kann ist mir schleierhaft. Das sind Probleme vor denen ich mich ernsthaft fürchte, nicht vor irgendwelchen Flüchtlingen die einfach nur auf ein besseres Leben hoffen.