• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 460....

Die Geforce GTX 460

• Finde ich super spannend

Stimmen: 203 27,0%
  • Finde ich mittelmäßig spannend

Stimmen: 195 25,9%
  • Finde ich weniger spannend

Stimmen: 332 44,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 22 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    752
  • Umfrage geschlossen .
[x]Finde ich weniger spannend
Was ist das den für eine Karte Sinnlos bis zum Ende. Hoffentlich bekommt Nvidia das irgent wann wieder hin.

Soweit ich weiß, kommt nicht mal eine GTX 465 an die Leistung einer GTX 285 ran. Was soll ich dann mit der GTX 460 anfangen? Natürlich ist das nur Meinung und trifft nicht auf Leute zu, die maximal 300 Euro für die Grafikkarte ausgeben wollen.

Falls Mafia2 nicht mit meiner GeForce 8800 GT OC flüssig laufen sollte und die GTX460 mehr Leistung hat als alle anderen < GTX480 und wie gesagt der TDP nicht übermäßig hoch ist, dann hol ich mir die Karte für 200€.

Daher finde ich die "Karte überaus spannend".

mfg

Dieses Monstrum kommt mir nicht in den PC. Ansosnsten ist die Theorie ein weing interessant um informiert zu sein.

[x]Finde ich weniger spannend

warte lieber gleich auf die neuen ATI/AMD Karten, die hoffentlich noch dieses Jahr erscheinen.

[X] Finde ich mittelmäßig spannend

Eine GTX 400-Karte mit mässiger Leistungsaufnahme/Lautstärke ist eine gute Sache, aber leider bleibt Thermi nun mal Thermi... Das Fps/Leistungsaufnahme-Verhältnis ist immer noch schlecht.
Für mich persönlich sind die aktuellen Karten eh nicht allzu relevant, da ich frühestens in 2 Jahren aufrüste. Aber selbst wenn der Zeitpunkt jetzt gekommen wäre, glaube ich nicht dass ich zu solch einer ineffizienten Karte greifen würde - obwohl ich Nividia mittlerweile sogar favorisiere (korrektes Downsampling unter Win7, HQ-AF).

[x] Finde ich mittelmäßig spannend

Wenn der GF104 wirklich soviel OC-Potenzial hat, bin ich mal gespannt wie er sich zur GTX465/ HD5830 schlägt.

[x] Finde ich weniger spannend

Ich werde sowieso die GTX 4xx/HD 5xxx überspringen, nur wenn meine 9800 GT kaputt gehen sollte, würde ich dann ne neue Karte brauchen.

Hihi. Ich denke, dass einige bald überrascht sein werden. In welche Richtung lasse ich mal frei in den Raum gestellt. ;)

MfG,
Raff

Zurück