Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch mal was beitragen.

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 126
So jetzt nochmal mit hier hochgeladenem Bild.

Dann will ich auchnoch schnell, bevor es vorbei ist (oder ists schon zu Spät?)
Die obere "Taskleiste" ist noch in der Entwicklung :)

desklj0wgjsk.png

Und wie bekomme ich jetzt die Taskleiste ganz weg ?

LG

Stardock Object Dock 2. Unter Settings kann man sie ohne nervigen Streifen komplett ausblenden ;)
Natürlich muss man die Leiste von Object Dock nicht benutzen. Kann man, wenn man will, alle Leisten löschen. :daumen:

Gibt sicher noch andere Lösungen, diese sind aber nicht "sauber" würd ich sagen. Ausserdem hast so, falls du die Taskleiste mal brauchst, direkt Zugriff darauf.

Guten Abend! Meine Einsendung wurde korrekt im Forum hochgeladen (Seite 36), ist aber immer noch nicht in der Übersicht enthalten. Wurde das übersehen? Oder darf ich aus einem anderen Grund nicht teilnehmen?

Ich glaub die Übersicht ist nur ne Sammlung von ein paar der Screenshots. Steht da auch irgendwo bei, dass da nicht alle sind, und die Auswahl nichts mit der endgültigen Auswahl zu tun hat.

Habe hier mal meine aktualisierten Desktop. Selbst geschossen in Crysis. Hat meiner Meinung nach was magisches/mystisches dieses Bild.

Anhänge

• Walli.jpg
    Walli.jpg
    792,1 KB · Aufrufe: 98
Dann geb ich meinen auch mal zum Besten:
Schwebfliege Canon EOS 350D 100mm Canon Macro, natürlich selber schossen ;)

Ich mags aufgeräumt :ugly:

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 150
Na dann reiche ich meinen auch noch kurz vor knapp rein :

Zelda hintergrund da ich ein großer Fan von der Serie bin, sind 2 bildschirme der eine mit RocketDock(links) zum zocken und der rechte zur informationswiedergabe wie ts, icq, skype....

jpg.gif

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 106
Hier mal mein Desktop, derzeit leider etwas unaufgeräumt ;)

Das Zeichen auf dem Wallpaper ist das Cybranlogo aus Supreme Commander, erstellt wurde der Wallpaper von DeathLink 6.0 .

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 87
Da ich meinen irgendwie noch nicht in der Bildergalerie gesehen habe, lade ich ihn nochmals hoch:

Anhänge

• Desktop_weiss.jpg
    Desktop_weiss.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 124
So das ist mein Schreibtisch :D damit ich immer alles wesentliche im Blickfeld habe :D

437052d1309726340-die-desktops-der-community-gewinnen-sie-bis-zum-03-juli-ein-gold-netzteil-oder-aktuelle-spiele-als-special-edition-unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    784,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück