Die AfD-Wehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die AfD Wehr

"Klassisches Familienbild" heißt für die AfD schlicht so wie in den 50ern mit Frau am Herd, Mann in der Arbeit und mindestens 3x effektive Reproduktion.:schief:
Genau, Gesetzgebung wie in den Fünfzigen, also kein eigenes Konto für die Frau und der Mann hat das volle Vertragsrecht, kann also Arbeitsverträge der Frau kündigen und die Frau hat gefälligst abhängiges Reproduktionsorgan zu sein. Darum geht es ja. Bis in die Neunziger waren Frauen eben nicht gleichberechtigt und dahin zurück wollen nur ein paar ewig gestrige alte weiße Männer. Aber schön, dass Du auch erkennst, was die AfD vorhat, zurück in die Fünfziger. Die Partei besteht aus Spaltern, das Programm ist für mich reine Idiotie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die AfD Wehr

Den Artikel zum erst 1997 veränderten Eintrag im STGB zur Vergewaltigung in der Ehe stellte ich oben ein.
"Klassisches Familienmodell" findest Du im AfD Programm und in unzähligen Aussagen der Demagogen
dieser Partei. Was sie damit genau meinen, umreißen sie natürlich nicht. Wir haben es aber auch schon 1933
erlebt, wie es nach den freien zwanziger Jahren für die Frauen weiterging. Und genau dasselbe will die AfD.

Das ist mit ein Grund, warum man diese Partei offen berkämpfen muss, der Rassismus, der Hass, die Gewalt
sinmd dann noch ganz andere Kaliber

Nein dazu meinte ich:
Auch wenn die AfD zum "klassischen Familienbild" zurück will, was nichts anderes
bedeutet, als keine Ausbildung und kein Studium mehr für Frauen, dafür Hauswirt-
schaftsschulen und anderen Humbug. Ebenso wollen die AfDler in die Zeit vor
1997 zurück

Insbesondere zum Abschnitt über Ausbildung und Studium.

Aber da es dazu keine Quellen gibt... weil dies schon an anderen Stellen diskutiert und provoziert wurde ist es halt schlicht und einfach .... Stammtisch Polemik....

...und "offen bekämpfen" dürfte wohl das Jargon gewisser linkradikaler Gruppierungen sein.... Was dazu führt, dass in einem "freien Land" Menschen attackiert und verprügelt werden!!! .... Und erst wenn ein SPD-OB ist, der verprügelt wird, weil man sich "Rechte Kräfte" dahinter wünscht ist es eine Pressemeldung wert, die dann Tagelang breit getreten wird! Das soll das Verständniss von Demokratie sein? Dann sage ich mal dazu, was ich in der Schule gelernt habe... "Wehret den Anfängen!" Denn das, sind exakt die Methoden der SA und der Nazi-Schergen von Anno-dazumal!

In dem traurigen Rest von Demokratie indem wir leben, wäre mir eine differenzierte Betrachtung lieber, wie ein "offen bekämpfen", denn diese "tollen Helden... " die "offen bekämpfen" sind die, die hier durch die Stadt ziehen... in schwarz... vermummt und Autos anzünden! Häuser anzünden wo sie AFD'ler vermuten(!!)

Wer so eine Schxxx postet sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er wirklich soviel besser ist wie das Regime von '39

Meinungsfreiheit gilt auch für Meinungen die einem nichtg passen!
 
AW: Die AfD Wehr

...und "offen bekämpfen"
Du hast es gerade in Kassel erlebt. Ein Bündnis der Kirche, der Gewerkschaften, der Grünen, der Naturschützer, und vielen Gruppen aus der Mitte der Gesellschaft, die alle laut und offen STOP sagen.

Und meine Vermutung wirst Du so nicht offen in der AfD finden. Die sind ja nicht wahnsinnig. Das sind Marketing Strategen. Schau doch einfach zurück wie es in der Zeit war, als das klassische Familienmodell gelebt wurde und frag Frauen jenseits der Rechtsextremen, ob sie das wollen. Das sich Homophobe angesprochen fühlen und alte weiße Männer, die sich heute von gleichberechtigten Frauen unterdrückt fühlen, ist das eine.

Offen über die AfD und die Konsequenzen der Politik aufzuklären, ist aber hoffentlich noch nicht verboten, oder sind wir schon wieder so weit? Die AfD will Lehrer und Journalisten mundtot machen, und wen danach? Genau darum geht es doch, genau darum. Hör Dir die Reden des "Flügels" an. Das ist widerwärtige Ausgrenzung von Menschen unter uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die AfD Wehr

Wo bleibt der Quellennachweis?

Ok, Jetzt ist es also deine Vermutung, dass Frauen zurück an den Herd sollen, und keine Ausbildung und oder Studium absolvieren dürfen!?

Dann sind wir also wieder beim Thema Polemik!
 
AW: Die AfD Wehr

Wo bleibt der Quellennachweis?

Ok, Jetzt ist es also deine Vermutung, dass Frauen zurück an den Herd sollen, und keine Ausbildung und oder Studium absolvieren dürfen!?

Dann sind wir also wieder beim Thema Polemik!

Ja, sehr gut! Die Partei "Die Rechte" organsiert irgendeinen Bullshxx und alle springen drauf los...
 
AW: Die AfD Wehr

Dann sind wir also wieder beim Thema Polemik!
Nein, beim Thema Interpretation. Und ja, an Polemik war das Urteil der Richter 1966 kaum zu überbieten. Darum geht es ja. Ein zurück in diese Zeit ist ausgeschlossen.

Dann male Du doch bitte mit Deinen Worten das Thema "klassisches Familienmodell" aus. Erkläre uns, wie Du Dir vorstellst, was die AfD will.
 
AW: Die AfD Wehr

Warum sollte ich das tun?

Die AFD tingelt mit einer Kopie des CDU/CSU Programms von 85-92 durchs Land.... Damals galt es als konservativ. Heute als Rechtsextrem und muss bekämpft werden!

Wenn ihr euch hier damit brüsten wollt, die "Wahrheit" zu wissen und zu kennen.. oder irgendwas aufzugreifen und Fakten rein zu interpretieren... Könnt ihr das gerne machen... allerdings ohne mich!

Ich kann auch Leute die diese Dinge zwischen den Zeilen irgendwo erkennen wollen auch nicht erst nehmen. Sorry geht einfach nicht!

Ich möchte dazu nur Ignazio Silone zitieren:
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus"

So jetzt könnt ihr euch hier in Ruhe zum "bekämpfen" verabreden! Für mich steht das eindeutig auf der Stufe der Nazis von '39 und das darf gerne, wenn gewünscht als Beleidung aufgefasst werden!
 
AW: Die AfD Wehr

Zumindest bei homosexuellen Beziehungen kann ja praktisch nichts, öhm, "rauskommen". ;)
Doch, weil sie zum Glück Kinder adoptieren können, in anderen Ländern sind Leihmutterschaft und Samenspenden erlaubt. Auch dieses Grundrecht wollen die radikalen AfDler den Männern wieder entziehen. Denn es widerspricht deren klassischem Familienbild. Darum geht es, genau darum

Wenn ihr euch hier damit brüsten wollt, die "Wahrheit" zu wissen und zu kennen
Unser Grundgesetz und die Menschenrechte sind für mich "die Wahrheit". Wer das bekämpfen oder aushebeln will, macht sich damit offen zu meinem Feind.

Aktionen wie "absaufen lassen" sind an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, oder? Unbewaffnete Frauen und Kinder an der Grenze erschießen zu wollen, wie es führende AfD Politiker offen in die Kamera gesagt haben, sind ein Rückfall ins Mittelalter. Das Asylrecht ist fester Bestandteil unserer Verfassung. Dass das rechte Menschenfeinde gerne ändern wollen, ist bekannt. Und ja, auch Kohl hat das Grundgesetz schon unerträglich unterwandert und ja, in der CSU gab es in den achzigen und neunziger offenen Rechtsradikalismus. Ich habe zum Tod von Strauß in einem bayerischen Bierzelt den Ortsvorsitzenden der CSU die erste Strophe der Nationalhymne singen hören, und das mit gehobenem rechten Arm. Ja, so war das in der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die AfD Wehr

Hättest Du lieber junge Frauen in kurzen Röcken?
Mir wäre es lieber, wenn nur Leute mit roten Haaren und Sommersprossen entscheiden dürften.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:
 
AW: Die AfD Wehr

Zumindest bei homosexuellen Beziehungen kann ja praktisch nichts, öhm, "rauskommen". ;)
Das wird nach AfD-Maßstäben noch in Ordnung sein - oder ist die Weidel noch mit dieser Schweizerin Sri Lankischen Ursprungs liiert?:hmm:

Ja ist sie....

Es gibt auch Schwarze und Türken in der AFD... aber das kommt in den Medien nicht gut, also wird darüber nicht berichtet...
 
AW: Die AfD Wehr

Doch, weil sie zum Glück Kinder adoptieren können. Auch dieses grundrecht wollen die radikalen AfDler den Männern wieder entziehen. Denn es widersprciht deren klassischem Familienbild. Darum geht es, genau darum


Unser Grundgesetz und die Menschenrechte sind für mich "die Wahrheit". Wer das bekämpfen oder aushebeln will, macht sich damit offen zu meinem Feind.

Aktionen wie "absaufen lassen" sind an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, oder? Unbewaffnete Frauen und Kinder an der Gtrenze erschießen zu wollen, wie es führende AfD Politiker offen in die Kamera gesagt haben, sind ein Rückfall ins Mittelalter. Das Asylrecht ist fester Bestandteil unserer Verfassung, auch, dass das rechte Menschenfeinde gerne ändern wollen. Und ja, auch Kohl hat das Grundgesetz schon unerträglich unterwandert und ja, in der CSU gab es in den achzigen und neunziger offenen Rechtsradikalismus. Ich habe zum Tod von Strauß in einem bayerischen Bierzelt den Ortsvorsitzenden der CSU die erste Strophe der Nationalhymne singen hören, und das mit gehobenem rechten Arm. Ja, so war das in der Zeit.

Ja das mit der Grenze und auf Frauen und Kinder schießen lassen war auch recht witzig....

zumindest als dann klar wurde, dass der Beitrag gekürzt und zurecht geschnitten wurde, aber das ist dann halt in der Öffentlichkeit hängen geblieben... Wenn man die komplette Aussage dazu zugrunde legt, kann man als jemand der zum Grundgesetzt steht und darin die "Wahrheit" sieht, nichts verwerfliches finden! Aber man muss halt das Ganze sehen bzw. lesen!

Zum Rest kann ich nix sagen, da es mir gerade nicht geläufig ist... und ich eben schon hier aussteigen wollte.... aber Steilvorlage war zu geil....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die AfD Wehr

Wer so eine Schxxx postet sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er wirklich soviel besser ist wie das Regime von '39
Sehr schön, das klassische Argumentationsschema. Wer die neuen Faschisten der AfD kritisiert, muss ja selber ein Faschist sein. Nein, wir sind Demokraten, die für unsere Verfassung und die Menschenrechte eintreten. Und tschüß

Es gibt auch Schwarze und Türken in der AFD... aber das kommt in den Medien nicht gut, also wird darüber nicht berichtet...
Und was beweißt das? Es geht um Höcke und andere unerträgliche Demagogen. Die bestimmen die Partei, nicht der Quotenschwarze oder die gerne vorgeführten Quotenjuden:

Das sagt übrigens der Zentralrat der Juden zur AfD, obwohl die AfD immer so tut, als würde die irgendetwas positives für Juden in Deutschlansd bewirken. Lies es Dir in Ruhe durch, bitte:
https://www.zentralratderjuden.de/f...pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf

Zusammenfassung:
"... Die AfD vertritt keinesfalls die Interessen der jüdischen Gemeinschaft. Eine Partei, die außer Hass und Hetze keinerlei gangbare Lösungen für die aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft anzubieten hat, kann für niemanden eine Alternative sein. Kein Bürger dieses Landes, dem unsere Demokratie am Herzen liegt, kann sich mit dieser Partei identifizieren. ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die AfD Wehr

Ebenso wollen die AfDler in die Zeit vor 1997 zurück, liebe Mitleserinnen, in der die Vergewaltigung in der Ehe keine solche warn.

Weiowei, du hast doch eindeutig zu viel Pestizide gefressen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wegen so Leuten wie dir bekommt die AfD immer mehr Zulauf.
 
AW: Die AfD Wehr

Wer so eine Schxxx postet sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er wirklich soviel besser ist wie das Regime von '39

Meinungsfreiheit gilt auch für Meinungen die einem nichtg passen!

Zu soviel Blindheit & Ignoranz fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die AfD Wehr

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wegen so Leuten wie dir bekommt die AfD immer mehr Zulauf.
Ich habe es oben doch gezeigt. Es geht um die Gesetzgebung vor 1997, und das waren die Zeiten des "klassischen Familienmodells". Ist diese Transferleistung für Dich zu groß gewesen? Das könnte erklären, warum Du auf die einfachen Botschaften das AfD Demagogen hereinfällst.
 
AW: Die AfD Wehr

Wo bleibt der Quellennachweis?

Was fuer eine "Quelle" wuerdest Du denn akzeptieren? Eine Versicherung an Eides statt aller Mitglieder des Bundesvorstandes?

Wenn die NSAfD-Granden eins meisterlich koennen, dann ist es - unverbindlich bleiben. Etwas projezieren, statt es zu sagen. So melkt man die Medienkuh bei annaehernd gleichem Ertrag, aber minimalem Risiko. Entsorgung, Schiessbefehl, Vogelschiss & tausendjaehrige Geschichte: die Liste liesse sich nahezu endlos fortsetzen. Die Schnittmenge dabei ist immer dieselbe - ham wa nich so jemeent.

Aber ich schweife ab. Du wolltest ja eine "Quelle". Wie waere es mit Erika ich-will-Geld-fuer-(m)eine-Stiftung Steinbach? Bei der Abstimmung 1997 hat sie uebrigens gegen die Strafbarkeit gestimmt.
 
AW: Die AfD Wehr

Aber ich schweife ab. Du wolltest ja eine "Quelle".
Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, Danke
Für Frau Steinbach waren die Nazis ja auch Linke, stand ja im
Parteinamen. Aber gut, die AfD nimmt Menschen mit solchen
Gedanken natürlich gerne in ihren Reihen auf. Qed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück