Die AfD-Wehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merz ist vielleicht nicht der richtige Kanzler, aber er könnte der richtige sein der die CDU wieder ins Lot bringt.
 
Wobei da jemand gemäßigtes, der nicht durch großen Populismus auffällt, besser wäre.
Z.B. Armin Laschet oder Michael Kretschmer.

Und der Linken bis heute noch SED Vergangenheit vorwirft.

Was halt absoluter Unsinn ist, da die Linke erst 2007 gegründet wurde.

Vor allem, das bei der Linken immer vom linken Rand geredet wird. Der linke Rand sind Parteien, wie die MLPD, die aber deutlich unter 1% liegen.

Das Problem ist der rechte Rand mit AfD und NPD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Daniel Günther, der die Partei entideologisieren könnte. Egal wer´s wird, es wird entweder den liberalen oder den rechtskonservativen im Verein nicht passen.
 
Was halt absoluter Unsinn ist, da die Linke erst 2007 gegründet wurde.
Ja, war denn Lafontaine nicht in der SED? Verwirr mich jetzt nicht...
Und Kipping hatte doch sicher ein hohes Amt in der DDR, immerhin
war sie 1989 schon 11 Jahre alt!

So sind sie, unsere Populisten, so sind sie ....

:wall:
 
Und nicht vergessen, die CDU und auch andere Parteien nahmen gaaaanz viele NSDAP Mitglieder auf. Alles .... (beliebiges Schimpfwort einsetzen)
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch taetig waren – Wikipedia

Und die AfD ist aus der NPD hervorgegangen, natürlich nur, wenn man der verpissten Logik glauben schenkt:
Rechte UEberlaeufer - von der NPD zur AfD - Politik - SZ.de
AfD in Mecklenburg-Vorpommern: Dennis Augustin hat NPD-Vergangenheit - WELT

Zwei Parteien stechen aber heraus und sind unverdächtig:
- Die Partei
- Die Grünen
 
Die haben zwar keine NSDAP-Mitglieder, sind auch nicht so alt, um NSDAP-Mitglieder gehabt zu haben, dafür aber Leute, die mal im Kommunistischen Bund waren (Kretschmann).
DIE PARTEI ist auch nicht nicht alt genug um überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, NSDAP-Mitglieder aufzunehmen.
PS: Die AfD hat auch nie NSDAP-Mitglieder aufnehmen können und hat auch rechtsextreme Mitglieder und Spitzenkandidaten.
 
Euch ist echt nicht mehr zu helfen oder ? das ihr hier den ganzen bullshit der bei uns abläuft, überhaupt noch für voll nehmt. Obwohl ihr es eigentlich besser wissen müsstet ... bei dem was kommt wird dir dein Aluhut Avatar auch nicht mehr helfen, liebes Rotkaeppchen. Ist im Grunde auch nur die eigene Unsicherheit, sich den ganzen Mist hier irgendwie noch rational schön zureden.

Legen wir doch einfach mal die Fakten auf den Tisch. Nachdem man die Opposition gegen Assad und Gaddafi hochgerüstet und im Falle Libyens sogar bei Luftschlägen mitgemacht hat. Zumindest die Briten und Franzosen. So, nun wurde Libyen zu einem Failstate und die Flüchtlingswellen aus dem nahen Osten und Nordafrika bahnten sich ihren Weg zu uns, nachdem wie gesagt, wir geholfen haben, diese Regionen militärisch zu destabilisieren. Von gesamt Afrika woher wir unsere Rohstoffe im allgemeinen für unseren Wohlstand im Überfluss her beziehen, einmal abgesehen. Als auch dessen Märkte wir mit unseren subventionierten EU Lebensmittel überschwemmen und diese im Grunde kaputt machen. Den Menschen dort unten nicht einmal ansatzweise die Chance geben sich zu entwickeln und wir uns dann wundern wieso sie zu hunderttausenden zu uns flüchten. Weil sie selbst im tiefsten Busch mittlerweile, Satelliten Fernseh haben und sehen wie bei uns jeden Tag Milch und Honig, auf ihre Kosten, fließt.

So nun geht eine Frau Merkel im Sep. 2015 hin und meint in die Kameras zu sagen, das alle Flüchtlinge der Welt, die wir übrigens erst zu dem gemacht haben, ruhig alle zu uns kommen können, während die AFD bei irgendwo 4% rum dümpelt und man zum Beispiel vor der Brexit Abstimmung, wochenlang Bilder aus dem "Dschungel" von Calais gezeigt hat, der übrigens schon seit den '90er existierte und den es niemand gejuckt hat, was dort seit fast zwei Jahrzehnten abging. Genauso wie, das seit ebenso langer Zeit, Menschen im Mittelmeer ersoffen sind.

Ihr seid alle sowas von grenzdebil das es schon weh tut und man dafür im Grunde keine Worte mehr findet. Hier noch ein paar Denkanstösse für euch im Bezug auf unsere tolle "Scheindemokratie". Aber kann und darf ja nicht sein, was nicht sein darf. Damit eure kleine heile scheiß Welt, so wie sie euch verkauft wird, nicht in sich zusammenfällt. Kann euch versichern, das wird sie bald ... und der einzige Grund dafür seid ihr und sonst niemand. Weil ihr jeden Tag bei dem bullshit hier mitmacht, anstatt für eure kack ignorante Lebensweise Verantwortung zu übernehmen. Solltet vielleicht auch mal den Kram anschauen den ich euch hier poste, dann würdet ihr vielleicht auch ansatzweise verstehen von was ich hier eigentlich schreibe. Ansonsten dürft ihr halt wieder einmal dumm und ignorant untergehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vergiftete Geschenke: Wie die EU Afrika in die Armut treibt - video dailymotion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft warum du noch nicht über alle Berge bist, denn niemand hält dich hier fest?!
Irgendein Fleckchen auf dieser Erde wird es doch geben, wo du dich wohler fühlen kannst als unter "uns" ganzen grenzdebilen Ignoranten?!

Oder bist du zu feige nach A auch B zu sagen?
Wenn das so ist must du leider damit leben, und dich weiter sehr quälen, weil wir grenzdebilen Ignoranten haben hier immer noch die Mehrheit im Lande mit 80% (AfD und Linke ausgenommen).
 
Wieso sollte ich gehen, denkst du ich lasse mich von euch in irgendeiner Weise unterkriegen. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und hier werde ich auch sterben. Davon mal ab, bei dem was kommt wird in unserer ach so tollen globalisierten Welt, kein Fleck der Erde nicht betroffen sein. Wenn selbst im tiefsten Amazonas Dschungel die indigenen Ureinwohner auf Grund unseres hemmungslosen Ressourcenhungers vertrieben werden und man Lebensmittelbuden mit nem CocaCola Schild dran vorfindet. Ne ne, hier bin ich genau richtig. Um euch bis zum nächsten großen Knall noch schön auf den Sack zugehen und das ihr vielleicht ja dieses mal aus euren Fehlern lernt. Was ich aber bezweifle, wenn man sich die letzten mehr als 2000 Jahre Menschheitsgeschichte anschaut.

edit
übrigens schade das du nicht auf den Rest meines Postes eingehst und dich nur daran aufziehst wie kacke ich euch doch finde. Zeigt aber wieder nur einmal recht deutlich wie kack ignorant du und deines gleichen bist. Solltet euch weniger um mich, als um euch und eure Lebensweise im Kontext unserer Probleme befassen. Ich poste hier den Mist nicht für euch weil mir einer drauf abgeht. Frage mich wieso ich mir überhaupt den Kopffick noch mit euch gebe, vielleicht weil ich auch nur ein Mensch bin und sehenden Auges erlebe wie uns bald die *******, wie im Rest der Welt, uns ebenso bis zum Hals steht. Weil ihr euren Ego gefickten Kopf nicht aus dem Allerwertesten ziehen könnt.

Aber vielleicht nehme ich mir auch nur das Recht heraus, zu sagen was ich denke. Solang dies noch möglich ist. Was ihr aus alldem macht, ist euer Ding. Denkt ihr das ist alles nur ein scheiß Spiel was da draußen in der Welt vorsich geht. Anscheinend, sonst würde hier nicht jeder jeden Tag business as usual machen und die Geschehnisse im Kontext unserer ignoranten Lebensweise sehen und dementsprechende Verantwortung übernehmen. Aber solang wie eh und je, die "da oben" an allem Schuld sind, wird sich dahingehend auch nichts zum besseren ändern. Solang ein jeder hier jeden Tag das Spiel mitspielt und sich ebenso an der Ausbeutung von Mensch und Natur im Rest der Welt bereichert.

Der Punkt ist nur, wenn eine russische oder chinesische Aerosolbombe in eurem Stadtviertel runter geht. Wird euch der Spruch "die da oben sind an allem Schuld", auch nicht mehr weiterhelfen. Wenn es wie 1815, 1914 und 1939 wieder einmal darum geht, wer das größere Stück vom weltweit ausgebeuteten Rohstoffkuchen, für unsere hemmungslose Lebensweise, abbekommt und wer diesen kontrolliert. Denn um was anderes geht es seit den letzten beiden Weltkriegen nicht, die totale Kontrolle über die weltweiten Ressourcen. Wo wir dann auch wieder bei den Geschehnissen in Syrien, dem Irak, Iran, Libyen, Venezuela, der Ukraine, Afghanistan und aufgrund der Konsequenzen mit den Flüchtlingsströmen, wieder bei der AFD oder dem generellen Rechtsruck in Europa wären.

Daher alles nur Kausalität was hier abläuft. Solang bei uns jeden Tag Milch und Honig fließt und alle hier bei der ******* mitmachen. Im Grunde hätten unsere Ur- und Großeltern in ganz Europa nach 1945 schon entsprechende Verantwortung übernehmen müssen, im Kontext der nicht vorhandenen Rohstoffe bei uns und erkennen müssen, weshalb die letzten beiden Weltkriege geführt wurden. Aber nein, man hat sich wieder mit einem Marschallplan, einem Wirtschaftswunder und einer vermeintlichen Scheindemokratie zu lallen lassen. Dementsprechend begann das Elend von vorne, ohne das man aus den Fehlern der Vergangenheit zuvor, wieder einmal etwas gelernt hätte und genau an dem Punkt stehen wir mit den Schwellenländern nun wieder.

edit2

Würdet ihr aber auch alles wissen wovon ich hier fasel. Wenn ihr euch anstatt mit dem teile und herrsche bullshit den man euch jeden Tag vorsetzt, entsprechend mit den ökonomischen, ökologischen, den innen- sowie geopolitischen Konsequenzen unserer Lebensweise befassen würdet. Geschichte generell wäre da auch sehr von Vorteil und nicht nur die, des letzten Jahrhunderts. Denn im Grunde lernen wir schon alles in der Grund- sowie weiterführenden Schule um zwischen Krieg und Frieden entscheiden und für unsere Lebensweise Verantwortung zu übernehmen. Denn woran das antike Rom schon scheiterte, nämlich auf Kosten ganzer Völker und wir heute auf Kosten ganzer Kontinente zu leben. Werden wir auf Grundlage selbiger Fehler, wieder einmal ebenso scheitern. Von den Ressourcen die wir regional in Deutschland sowie Rest Europas haben und die wir schon in Erdkunde beigebracht bekommen, einmal ganz von abgesehen.

Daher konnten sich die Menschen schon im Grunde vor und nachdem ersten Weltkrieg nicht rausreden, denn man hatte schon damals dies alles beigebracht bekommen. Das einzige was halt fehlte waren die Zusammenhänge zu verstehen und sich zu fragen, wie kommt unser Leben seit fast mehr als 50 Jahren hier überhaupt zustande, seit Beginn der Industrialisierung bzw. im Grunde schon seit der Entdeckung Amerikas und den Wegen nach Indien sowie Südostasien. Denn was war denn davor ? richtig, das böse dunkle Mittelalter und das war nur deshalb dunkel und böse, weil wir keine Ressourcen hatten um auf dicke Hose und dies bis dato, zu machen. Genau an diesem Status Quo hat sich bis Heute rein gar nichts geändert.

Tja und was hat ein jeder von uns jetzt damit zu tun oder unser NATO Rüstungsetat von über 1er Billionen Dollar im Jahr ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hier hat der gute Mann übrigens noch unter Obama von sich gegeben. Nicht das einer hier noch meint das es sowas wie Demokratie auch da drüben und nicht nur bei uns geben würde. Im Bezug auf Wahlkampfspenden und dem tollen Kabinett von Lobbyisten unter und in jeder Regierung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiterführende Links siehe auch in den Kommentaren im jeweiligen Beitrag zum Thema !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ihr das schon nicht auf die Kette bekommt und versteht, wer bitte dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist echt nicht mehr zu helfen oder ? das ihr hier den ganzen bullshit der bei uns abläuft, überhaupt noch für voll nehmt. Obwohl ihr es eigentlich besser wissen müsstet ... bei dem was kommt wird dir dein Aluhut Avatar auch nicht mehr helfen, liebes Rotkaeppchen.

Natürlich ist es so, dass deutlich mehr abseits von unserem Wissen geschieht und deine Videos decken das auch gut auf, ich kenne jedes - außer eines.
Hinsichtlich dessen hast du schon recht. Als damals die USA mit Operation Timber Sycamore zusammen mit anderen Verbündeten Assad stürzen wollte, hat darüber auch kein Medium in Deutschland berichtet, auch die Berichte, dass Deutschland den Umsturz im Hintergrund mit Geldern und Ogranisation über Stiftungen, welche wiederum von der Regierung bezahlt wurden, vorangetrieben hat, waren sehr rar.
Selbtsverständlich sind wir an den Flüchtlingsströmen und deren Ausbreitung direkt beteiligt, Verschwörung schön und gut - alles soweit korrekt. Sicherlich betreibt die Kriegsverbrecher- Bundesregierung da ein perfides Doppelspiel - nur weiß es halt kaum einer, vor allem die Flüchtlinge nicht.

Ich sehe hier jetzt aber den Zusammenhang zur AfD nicht. Meines Erachtens steckt dahinter keine Verschwörung oder sonstiges, sondern die AfD ist einfach nur das Symptom einer falschen und verlogenen Politik - eine Art Korrektiv, welches sich aber auch Richtung NSAfD entwickeln kann.
Der Linke Rand oder Links, bekommt durch die Wahlergebnissen der Grünen auch deutlich mehr Zulauf und die Volksparteien der Mitte werden zerrieben und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Einerseits weil sie absolut nichts gegen den Klimawandel voranbringen und andererseits weil Sie mit für die Flüchtlingskrise verantwortlich sind, in hohem Maße.
Irgendwann fliegt denen der Laden eben um die Ohren, das bedeutet aber dennoch nicht, dass es viel bringt jetzt weit links oder weit rechts zu wählen, weil die Leute das ja schon getan haben und sie immer noch so weitermachen wie bisher.

Ist im Grunde auch nur die eigene Unsicherheit, sich den ganzen Mist hier irgendwie noch rational schön zureden.

Was meinst du jetzt konkret? Du hast nichts zitiert, insofern weiß ich nicht worauf du dich beziehst.

So, nun wurde Libyen zu einem Failstate und die Flüchtlingswellen aus dem nahen Osten und Nordafrika bahnten sich ihren Weg zu uns, nachdem wie gesagt, wir geholfen haben, diese Regionen militärisch zu destabilisieren. Von gesamt Afrika woher wir unsere Rohstoffe im allgemeinen für unseren Wohlstand im Überfluss her beziehen, einmal abgesehen. Als auch dessen Märkte wir mit unseren subventionierten EU Lebensmittel überschwemmen und diese im Grunde kaputt machen. Den Menschen dort unten nicht einmal ansatzweise die Chance geben sich zu entwickeln und wir uns dann wundern wieso sie zu hunderttausenden zu uns flüchten. Weil sie selbst im tiefsten Busch mittlerweile, Satelliten Fernseh haben und sehen wie bei uns jeden Tag Milch und Honig, auf ihre Kosten, fließt.

Kleinhalten, Teile und Herrsche, sicherlich. Es ist sicherlich nicht vorrangig das Ziel Afrika auf eigenen Füßen stehen zu lassen.
Da gibt es viel Politik die dem zuwiderläuft, allerdings auch nicht alles.

So nun geht eine Frau Merkel im Sep. 2015 hin und meint in die Kameras zu sagen, das alle Flüchtlinge der Welt, die wir übrigens erst zu dem gemacht haben, ruhig alle zu uns kommen können...

Das ist doch Käse. Sicherlich kann man mit einer Sogwirkung argumentieren, allerdings war der Einfluss dieser Bilder nie abzuschätzen.

Genauso wie, das seit ebenso langer Zeit, Menschen im Mittelmeer ersoffen sind.

Weil es früher eben auch viel weniger waren.
Hier noch ein paar Denkanstösse für euch im Bezug auf unsere tolle "Scheindemokratie". Aber kann und darf ja nicht sein, was nicht sein darf.

Die Videos sind sicherlich gut, aber Scheindemokratie ist eben eine völlige Zuspitzung und Übertreibung.
Das Problem sind die Medien, welche wiederum von Politikern kontrolliert werden, welche unter anderem auch in Aufsitzräten dort sitzen.
Solche Zustände müssen dringend abgeschafft werden.

Kann euch versichern, das wird sie bald ... und der einzige Grund dafür seid ihr und sonst niemand.

Wenn man weiterhin die AfD wählt - wird sie noch viel eher untergehen - sofern die Leute an die Macht kommen.
Denn diese sind noch deutlich rücksichtsloser als die Verantwortlichen die momentan das Zepter in der Hand haben, das kann man dir versichern.

Weil ihr jeden Tag bei dem bullshit hier mitmacht, anstatt für eure kack ignorante Lebensweise Verantwortung zu übernehmen.

Hinsichtlich dem Klimawandel mag das stimmen, aber politisch gesehen bleibt dir ja nichts anderes übrig außer die bisherigen Parteien zu wählen, denn die AfD ist eine braune, gährige Soße.
Deswegen wirds bei mir wahrscheinlich wieder Die Partei werden, welche alle anderen Parteien veräppelt.
Ich frage mich ernsthaft warum du noch nicht über alle Berge bist, denn niemand hält dich hier fest?!

Er hat halt eine dediziert andere Meinung als du. Auch wenn er völlig übertreibt ist da einiges dran.;)
Irgendein Fleckchen auf dieser Erde wird es doch geben, wo du dich wohler fühlen kannst als unter "uns" ganzen grenzdebilen Ignoranten?!

Du ignorierst aber schon generell Dinge die dir gerade nicht in den Kram passen, so ists nun auch wieder nicht.

Wenn das so ist must du leider damit leben, und dich weiter sehr quälen, weil wir grenzdebilen Ignoranten haben hier immer noch die Mehrheit im Lande mit 80% (AfD und Linke ausgenommen).

Leider bist du null darauf eingegangen was er hier gesagt oder verlinkt hat - ergo ist das Niveau auch nicht ganz so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IguanaGaming

Ich möchte weder deine Einstellung angreifen noch deinen Elan bremsen, aber eventuell wäre es der allgemeinen Stimmungslage dir gegenüber - und damit auch deiner Absicht - dienlich, wenn du deine Mit-Foristen nicht notorisch mit Bombenteppichen aus Text und Videos belegen würdest, die oftmals eher am Rande mit dem Thema zu tun haben.

Versuche doch bitte einmal, dein Ansichten in komprimierter Form zu präsentieren, diese mit Verweisen auf externe Quellen zu versehen und, was mir persönlich am Wichtigsten wäre, diese als konkrete Antwort auf andere Beiträge zu formulieren und dediziert auf selbige einzugehen, statt auf vage Stichwörter hin einen WOT hochzuziehen.

Das würde zumindest meine Motivation, mich inhaltlich mit *deinen* Beiträgen auseinanderzusetzen, schlagartig erhöhen.
 
Moin,
niemand hat hier im Forum was gegen Diskussionen die gerne auch mal einen WOT enthalten. Aber das was hier abläuft, ist unter aller Sau. :daumen2:
Beleidigungen, Provokationen etc. nur weil einem die Meinung des anderen nicht passt, haben hier absolut nichts zu suchen und werden auch nicht geduldet. Ganz egal in welcher Form. Ich stimme Mahoy hier deffintiv zu, denn so macht das ganze keinen Sinn mehr. Die Konsequenzen sollten ja wohl klar sein...

Gruß
Pain
 
Wie ist das denn gemeint?
Diese Einschüchterungswellen der Rechtsextremen treffen alle engagierten Deutschen Politiker.
Darum muss der Kampf gegen Rechtsextreme auch endlich ernst genommen werden. Aber bis
die Durchseuchung der Polizei mit Rechtsradikalen angegangen wird, ist vermutlich BER schneller
eröffnet.
 
Ich habe mir den Thread lange genug angeschaut. Die Eskalation zum Ende ist nicht mehr hinnehmbar. Drohungen, aus welcher Richtung auch immer, schon gar nicht.

Der Thread ist jetzt zu. Ich rate davon ab einen neuen mit gleichem Inhalt zu eröffnen, um die Schließung zu umgehen - der hat dann keinerlei Existenzberechtigung - ebenso wenig der zugehörige Account.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück