Das mit den Runen kannste vergessen als Singleplayer. Ich hab seit es das Addon gibt alle Runen gesammelt/umgewandelt usw. für die Runen zu farmen die ich für den Großvater brauche. Blaue und Gelbe sind kein Thema aber die seltenen habe ich in den ganzen zeit zwei XOL Runen beschafft von 6 die benötigt werden.Funken hast du ja jetzt genug für deinen Großvater. Also, Runen farmen mit Tribute, umrollen oder Bosse. Der Kreislauf geht weiter![]()

) des Großvaters erst mal nicht mehr und hab alles auf Schaden gerollt.Wenn mein Charakter auf den Eternal, ende Januar, wandert, kannst du meine Xol Runen haben.Das mit den Runen kannste vergessen als Singleplayer. Ich hab seit es das Addon gibt alle Runen gesammelt/umgewandelt usw. für die Runen zu farmen die ich für den Großvater brauche. Blaue und Gelbe sind kein Thema aber die seltenen habe ich in den ganzen zeit zwei XOL Runen beschafft von 6 die benötigt werden.

Wenn ich bis dahin noch spiele und immer noch den Großvater suche komme ich drauf zurück, dankeWenn mein Charakter auf den Eternal, ende Januar, wandert, kannst du meine Xol Runen haben.

Falsch! Er hat hart trainiert!Klar. Der beste Spieler.
Realität: Er ist der reichste Spieler. Bedeutet er kann sich just for fun ne Horde Leute leisten die Wochenlang für ihn grinden/handeln und ihm den besten uber-broken-SB Build hinstellen bei dem alles maxed out ist was geht. Den Char nimmt er dann, klickt auf Video aufnehmen und hämmert durch 150er Pits ohne Sinn und Verstand.
Was ein Held.

Aber so ist das halt. Dann warte ich halt noch auf das erste brauchbare Mythic.
Du hast es gejinxt.Wenn du den Ring zwei mal hast kannste ja 50 Millionen drauflegen um ein neues zufälliges Mythic zu craften.
Wenns dann wieder der Ring wird darfste in den Bildschirm boxen![]()
Genau das ist Gestern passiert. 
Wozu brachst du Shako? Geistgeborener oder Speed Build (die brauchen GA Abklingzeit)?Da lag dann ein 1GA Helm am Boden.. habe schon auf ein Shako gehofft.. nope.. Heir of Perdition.![]()
Ja. Wenn ich die Verhängnisrüstung anziehe mache ich auch ein merkliches Stück mehr Schaden wegen den passiven - nur da meine komplette Verteidigung auf Tyrael basiert (Wiederstands cap deswegen, also alle Sockel in Ring/amu zu Schädeln wegen Rüstung und anderes Gear umgerollt da ich dann dort die Rüstung nicht mehr brauche) bin ich halt sofort tot. Da helfen auch die 1200 Life nicht wenn du gefühlt noch 30% Wiederstand und 500 Rüstung hastEins auf alle Passive, offensiv gibt es kaum eine bessere Brustplatte. Tyraels ist halt pure Defensive,

Ja, mache ich. Habe eh keine Verwendung dafür sonst. Wenn ich irgendwann mal Bock habe doch nen Zauberer zu spielen (was ich in D3 immer mochte) hat der dann direkt nen MordsboostSelbst wenn ich es nicht nutzen könnte, ich würde es auf jeden Fall behalten.

Das Teil hatte ich auch. Hatte es kurz getestet und dann verschrottet. Weil mir Tyraels Macht mit seinen Resis dann doch wichtiger war.Das erste Mythic das mit 2 GAs bei mir gedroppt ist. Jeder ist geil auf sowas und ich kanns nicht wirklich sinnvoll benutzen.
Anhang anzeigen 1476207

Das Gleiche Problem habe ich auch gerade bei meiner Jägerin. Ich will die Ausrüstung aber jetzt so umbauen, dass ich auf Tyraels Macht verzichten kann bezüglich der Resistenzen. Dazu muß man aber erstmal die richtige Ausrüstung finden. Daher, Tyraels Macht ist das perfekte Unique um auf T4 zu überleben. Wenn man genügend gute Ausrüstung gefunden hat, kann man Tyraels Macht vielleicht ersetzen und mehr in die Offensive gehen.Vollendet wären das ja dann rund 350 +all und +1800 Maxlife, wenn der roll trifft noch mehr. Eigentlich ein echt fettes Ding aber wie gesagt, für meinen Char leider extrem unpassend.