soulstyle
Volt-Modder(in)
Was spielst Du?Ich kann bei den Bossen mehr oder weniger einfach stehen bleiben und warten bis sie tot sind.
Totenbeschwörer war das oder?
Was spielst Du?Ich kann bei den Bossen mehr oder weniger einfach stehen bleiben und warten bis sie tot sind.
"Shadowsummoner" oder wie das heißt.Totenbeschwörer war das oder?
Ok...Im Prinzip musste nur so lange ausweichen bis die Minions alles getötet haben. Wenn du ausreichend tanky bist... naja... fällt ersteres weg
Haste immer noch, du kannst dir genau das mythische bauen das du willst (geht beim Juwelenschmied) - nur sind dafür Mengen und Seltenheitsgrade an Runen notwenig dass es wahrscheinlich schneller geht das mythische Item der Wahl selbst zu farmen als genau die 18 Runen zu finden die man braucht.Vor dem Patch war das besser, da hatte man wenigstens Auswahl was auch zum Char passt.
Ja habe gerade eine gute Stangenwaffe gefunden. Aber man denkt ja immer Mystic ist besser....geht das mythische Item der Wahl selbst zu farmen
Nicht zwingend.Aber man denkt ja immer Mystic ist besser....
Und Erbe der Verdamnis Krone habe ich.Tyraels Macht s
Nee viel mehr Drops und auch paar Schatzkisten Kyovashad in der Taverne.Irgendwas brauchbares oder nur kosmetischer Quark?
In Kyovashad auf diesen neu aufgebauten Schrein klicken. Oder meinst du den Charakterboost? Der gilt nur für das Ewige Reich in Softcore.Ganz viel tolle Ausrüstung, nur nicht für mich.
Meine Frau konnte es aktivieren, aber ich nicht.
Was vor allem dann richtig Spaß macht, wenn die Höllenflut parallel auch im neuen DLC Gebiete aufsteigt. Mehr Kisten zum Öffnen, vor allem mehr Orangene Kisten.Was grade super funktioniert sind Höllenfluten, die Droprateerhöhung ist bei Glut irgendwie verbuggt (das kann kaum Absicht sein)... zwei Runden Blutjungfrau und du hast genug Glut gesammelt um alle Kisten auf der Karte aufzumachen.In 3 Minuten vierstellig.
Mit Bossmaterialine wird man doch zugeworfen. Vor allem die Tribute der Titanen geben eine Menge. Oder kannst du die nicht laufen, weil dein Necro zu langsam ist?Ich verstehe auch nicht was sie sich da mit den Runen gedacht haben die man zum direkten craften eines mythischen Items braucht. Ich hab hunderte Runen gefarmt und keine davon je verbraucht und trotzdem habe ich nicht ansatzweise genug von genau den 3 Runen, die der Juwelier fürs craften eines Großvaters verlangen würde (sofern ich funken dazu hätte).
Das hilft bei einer Droprate von Null halt auch nicht...Mit Bossmaterialine wird man doch zugeworfen.
Habe ich bemerktAber ,im Ewigen Reich ist man bezüglich der Runen aufgeschmissen.
Von deinen Ausführungen aus der Vergangenheit müsstest du eigentlich wissen, dass es ein Zahlenspiel ist.Das hilft bei einer Droprate von Null halt auch nicht...