Klar weiß ich das objektiv. Ich bin nur völlig subjektiv genervtVon deinen Ausführungen aus der Vergangenheit müsstest du eigentlich wissen, dass es ein Zahlenspiel ist.
Klar weiß ich das objektiv. Ich bin nur völlig subjektiv genervtVon deinen Ausführungen aus der Vergangenheit müsstest du eigentlich wissen, dass es ein Zahlenspiel ist.
Also beste Zeitpunkt zu farmen.Was grade super funktioniert sind Höllenfluten, die Droprateerhöhung ist bei Glut irgendwie verbuggt (das kann kaum Absicht sein)... zwei Runden Blutjungfrau und du hast genug Glut gesammelt um alle Kisten auf der Karte aufzumachen.In 3 Minuten vierstellig.
Habe einen der Tribute gehabt und bin durchgelaufen.Man bekommt auch aus der Höllenflut die Vermachten Einzigartigen Tribute.
Wenn man das in der Unterstadt im Run einetzt habe ich in 2 Durchläufen ein Mystisches Schwert und einen
mystischen Helm bekommen also es lohnt sich.
Komisch, ich spiele jetzt cirka 10 bis 12 Tage mit Unterbrechung und habe schon 4 Mystische Teile gefunden.aber 0 mythische.
Ich sag doch ich hab grade das linke ende der Verteilkungskurve... oder Blizzard hat die mythischen bei mir rausgepatched.Komisch, ich spiele jetzt cirka 10 bis 12 Tage mit Unterbrechung und habe schon 4 Mystische Teile gefunden.
Gerade ausprobiert, zum Glück gibt es weiterhin soviel Glut. Also ist es ein Feature.Heute gabs einen mini patch kann das sein?
Mal schauen ob es immer noch soviel Glut gibt
Jo, auch gut so.Gerade ausprobiert, zum Glück gibt es weiterhin soviel Glut.
Für mich der einzige Grund in die Höllenflut zu gehen, um Gregoiere Mats zu bekommen.Jo, auch gut so.
Einige Webseiten, berichten vom Bug.
Schauen wir mal.
Ikke habe 114Ansonsten würde ich entweder Horde oder Grube machen. Ich habe über 80 Horde Kompasse,
Das ist mit Sicherheit kein Bug:Einige Webseiten, berichten vom Bug.
Und schon ist der Fun wieder da.EDIT:
OK. Ich hör jetzt auf. Das ist jetzt die dritte. D4 hat se doch nicht mehr alle. Ewig lang nix und dann werde ich mit dem gleichen mythischen Item zugeschissen