Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Was grade super funktioniert sind Höllenfluten, die Droprateerhöhung ist bei Glut irgendwie verbuggt (das kann kaum Absicht sein)... zwei Runden Blutjungfrau und du hast genug Glut gesammelt um alle Kisten auf der Karte aufzumachen.In 3 Minuten vierstellig.
:ugly:
Also beste Zeitpunkt zu farmen.
Man bekommt auch aus der Höllenflut die Vermachten Einzigartigen Tribute.
Wenn man das in der Unterstadt im Run einetzt habe ich in 2 Durchläufen ein Mystisches Schwert und einen
mystischen Helm bekommen also es lohnt sich.

Komisch, ich spiele jetzt cirka 10 bis 12 Tage mit Unterbrechung und habe schon 4 Mystische Teile gefunden. :ka:
Ich sag doch ich hab grade das linke ende der Verteilkungskurve... oder Blizzard hat die mythischen bei mir rausgepatched. :haha:

Dafür hab ich an den weniger wichtigen Stellen abartig Glück gehabt. Ein Amulett mit 2 passenden GAs gefunden (+% Int und +MaxLife). Das dritte affix verzaubert und direkt beim ersten Versuch +2 auf versessener Kommandant (bestes Affix für mich), dann gehärtet und beim Versuch "mehr Schaden für Skelettmagier" zu rollen sofort mit dem maxroll (+100%) getroffen :ugly:
Sowas glaubt dir auch kein Mensch.^^

Heute gabs einen mini patch kann das sein?
Mal schauen ob es immer noch soviel Glut gibt
Gerade ausprobiert, zum Glück gibt es weiterhin soviel Glut. Also ist es ein Feature.
Um meinen Herzen/Eier-Überschuss auszugleichen, brauche ich noch 600 Lebender Stahl, also 100 Seelenscherben bzw 50 Gregoire Durchläufe.

Es gibt ein verbugtes Elexir, dass dem Charakter mehrere 100.000de Leben gibt. Sprich, Overpowered Builds sind dadurch noch stärker. Ihr dürft ja mal raten welche Klasse davon wegen einer Pragonnote am Meisten profitiert. Richtig, der Geistgeborene :ugly:

Ich hoffe also mal, sie haben dieses verbugte Elexir gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und dann kommt sowas dabei raus:
6uoufjo0j22e1.png

Jo, auch gut so.
Einige Webseiten, berichten vom Bug.
Schauen wir mal.
Für mich der einzige Grund in die Höllenflut zu gehen, um Gregoiere Mats zu bekommen.
Ansonsten würde ich entweder Horde oder Grube machen. Ich habe über 80 Horde Kompasse, die müssen abgearbeitet werden. Mit dem Exp Buff funktioniert das dann noch besser.

In der Horde kann man ,neben der Grube, am Besten Erfahrung farmen. Mit dem Exp Buff des Winterevents lohnt das gerade richtig. Daher will ich mich dadurch arbeiten, um einiges an Level und Ausrüstung zu bekommen. Obduzit brauch ich auch noch.
Die 10er mach ich nur nicht gerne, zu repetetiv! Die 8er sind optimal.
Edit:
Einige Webseiten, berichten vom Bug.
Das ist mit Sicherheit kein Bug:
Wenn die Höllenjungfer beschworen wird, werden sonst immer Dämonen beschworen, diese Mal aber diese geflügelten Siecher, die nicht als Dämonen gelten.
Woher ich das weiß? Beim Kille X Dämonen killne Wisper ging die Zahl durch diese Viecher nicht nach oben, zumal ihr Design auch etwas spezieller ist. Ein extra Monster Trashmop Typ, den es extra für das Winterevent gibt und viel Glut abwirft, wenn die Höllenjungfer beschworen wird? Die sind auch bläulich, alla Kälte und Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt will mich das Spiel verarschen.
Wochenlang kriege ich keine mythscihen und dann innerhalb von zwei Tagen und vielleicht 2 Stunden Spielzeit zwei mal Tyrael :fresse:

1732361716005.png

Diesmal passt auch das GA an der richtigen Stelle, nur der letzte Vollendungs-Roll auf AllRes war halt Kacke (Widerstände hab ich eh im Cap selbst auf Q4).

Mit dem Ding bin ich bis einschließlich Q3 praktisch unkillbar.

EDIT:

OK. Ich hör jetzt auf. Das ist jetzt die dritte. D4 hat se doch nicht mehr alle. Ewig lang nix und dann werde ich mit dem gleichen mythischen Item zugeschissen :lol:
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

OK. Ich hör jetzt auf. Das ist jetzt die dritte. D4 hat se doch nicht mehr alle. Ewig lang nix und dann werde ich mit dem gleichen mythischen Item zugeschissen :lol:
Und schon ist der Fun wieder da.
Funken hast du ja jetzt genug für deinen Großvater. Also, Runen farmen mit Tribute, umrollen oder Bosse. Der Kreislauf geht weiter ;)

Ich Tripelkrite momentan gar nichts, beim Vollenden treffe ich momentan noch nicht mal doppelt. Ich schmeiß auch Obduzit zum Fenster raus und es gibt Gegenstände, da muß man Doppelkriten, weil die Alternativen einem nichts bringen :heul:
Ich habe auch nur Pech momentan. Ich finde zwar Mytische, weil ich Bosse laufe wie ein gestörter, aber entweder es ist Andariels Antlitz oder das Herz von Selig. Selbst bei Herstellen von Mytiques habe ich Pech, weil der GA auf dem Stat landet, wo ich ihn am allerwenigsten brauche.

Zurück