Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Wusste ich gar nicht... aber ist halt ne Season mit zwingend neuem Character (?), auf den Hustle hab ich echt kein Bock.
Wenns was nennenswertes neues im eternal gibt schalte ich mal wieder ein, sonst... :schnarch:
Es gibt endlich die Rüstkammer!
Blutwellen Necro, Minion Necro und Erdbeben Barbar sind wohl die stärksten Klassen.
Der Fortschritt in der Seasonreise ist auch ziemlich schnell. In ca 2 Wochen hat man wohl alles gesehen. Eine Season auf Speed sozusagen.
Ich habe wahrscheinlich keine Lust drauf, obwohl mich Barbar schon reizen würde.

Ich habe noch einige Singleplayerspiele, die ich unbedingt noch spielen will (Backlock wegen D4) und einige, die noch kommen (FF7 Rebirth, aber noch nicht heute, & AC Shadows)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Digga...

Zurück