Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rob2628 hat einen krassen "broken" Build entdeckt, der wohl dieses mal nicht von ihm selber stammt.

Ich bin mal gespannt was Blizzard dagegen unternimmt. Eigentlich wollten sie das ja vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Qual 1 & 2 sind mit Weltstufe 3 zu vergleichen. Läufst du nicht Weltstufe 4?
Doch. Aber es werden doch die Items runtergesetzt die man hat. Von der Stufe.
Keine Ahnung wie sich das auf die Stats und Affixe auswirkt.
Auf der anderen Seite bekommt man bis Level 60 noch zusätzliche 100 Paragonpunkte dazu.
Ich bin schon gespannt wie stark man dann ist.

Doch. Aber es werden doch die Items runtergesetzt die man hat. Von der Stufe.
Qual 1 oder 2 solltest du dann mit deinen 12/12 Masterworked 540er Gegenständen locker laufen können. In der Zwischenzeit findest du dann neue Gegenstände. Deine Mytiques wirst du wahrscheinlich erst mit 800er Gegenständen ersetzen.

Was sind denn 800er Gegenstände?

Und Qual 1 und 2 ist was?

Laufe Pit 86 und Kille Zir Stufe 200, Andariel 200 und auch Duriel 200 .
Was sind denn GA und 800er Gegenstände?

Was sind denn 800er Gegenstände?
Das Gegenstandslevel.
Und Qual 1 und 2 ist was?
Die Weltstufen:

Was sind denn GA und 800er Gegenstände?
GA = greater Affix. Die Affixe auf deinen Items wo diese Sterne davor sind. Die sind stärker als die normalen Affixe.

Das Gegenstandslevel.
925 stehen bei meinen Gegenständen drauf, ist das damit gemeint?
Weltstufe habe ich, ist das damit gemeint?
GA = greater Affix. Die Affixe auf deinen Items wo diese Sterne davor sind. Die sind stärker als die normalen Affixe.
Ich habe 3 GA´s und 2 Myhstics?

Ist das jetzt gut oder nicht so gut.

Weil 100er Boss heist was Stufe 200 keine Ahnung

925 stehen bei meinen Gegenständen drauf, ist das damit gemeint?
Genau!
Weltstufe habe ich, ist das damit gemeint?
Es gibt aktuell 4 Weltstufen. Zukünftig dann 8. Kannst du auch im verlinkten Artikel nachgucken. ;)
Ich habe 3 GA´s und 2 Myhstics?

Ist das jetzt gut oder nicht so gut.
Es gibt legendäre Gegenstände mit maximal 3 GAs. Einzigartige und Mythics gibt es mit bis zu 4 GAs.

Qual 1 & 2 sind mit Weltstufe 3 zu vergleichen. Läufst du nicht Weltstufe 4?
Vorsicht, das wird alles komplett neu gebalanced.

Die zukünftigen Schwierigkeitsgrade und Level sind nicht mit den aktuellen zu vergleichen bzw. VIEL schwerer.
Wie viel das genau wird muss sich zeigen aber am Beispiel der Grubenlevel - wer momentan Level 100 schafft hat nach dem Patch bei Level 40-50 Probleme.

Die Schwierigkeitsstufen "Qual" werden auch sehr viel schwerer werden als das aktuelle Weltstufen sind. Nicht nur dass das Gear ja ganz hart generft wird sondern es kommen auch stramme debuffs, beispielsweise haste bei Qual4 pauschal -100 auf alle Resistenzen zusätzlich, was effektiv für die allermeisten Chars heute bedeuten sollte, dass sie ein one-hit-Kill sind.

Keine Ahnung. Ich meine farmen kannste immer und Blizzard wird dir diese Mats sehr wahrscheinlich auch nicht wegnehmen. Aber man weiß halt nicht wie schwer/leicht es nach dem Patch sein wird an diese Mats zu kommen und wie viele man dafür braucht um irgendwas zu tun.
Es könnte vorteilhaft sein vor dem patch zu farmen oder es kann passieren dass man das Zeug nach dem Patch viel schneller/einfacher bekommt. Das weißte leider erst wenns soweit ist^^

Persönlich fasse ich das Spiel nicht mehr an vorher.

So Pit 88 ist erledigt.

Screenshot 2024-09-11 180347.png

Eigentlich finde ich das schade das man nich mit den Wolffertigkeiten so weit kommen kann.
Zumindest habe ich mit dem Wolf alles versucht.
90 schaffe ich nur mit den Skills des Bären

Nimmt einem ein wenig die spielerische Freiheit.

Von dem loot in PIT 90 ganz zu schweigen eigentlich lächerlich.

Screenshot 2024-09-13 192920.png

Pit 90 ist schon beachtlich. Nach Patch 2.0 schaffst du dann ungefähr die Hälfte.:D

Aber mal abwarten... es kommen ja neue Skills dazu. Und vielleicht findest dann richtig fette Ausrüstung.:daumen:

Zurück