Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Aber ich glaube das ist dann x % generft von dem wie stark man ist oder schaffen dann alle am Anfang nur 45?
Die Schwierigkeitslevel werden komplett neu gebalanced.

Das, was jetzt Höllenfeuer Weltstufe 4 ist (also so Monsterlevel 100-105 rum) wird etwa Pit Level 20 sein.
Die Schwierigkeitsstufen Qual 1 bis 4 werden freigeschaltet bei Pitlevel 20, 35, 50 und 65 und die sollen deutlich schwerer sein als bisher (beispielsweise -100 auf alle Resistenzen zusätzlich bei Qual4), von daher würde ich mal davon ausgehen, dss Leutre die jetzt Pit 100 schaffen danach wenns gut läuft noch 50 schaffen. Qual4 wird mehr oder weniger für die Metabuilds gebaut.

Anfangs garantiert.
Nach dem Patch wird man außer mit ecxtremen Metabuilds oben nix reißen können. Es geht ja darum dass du neues Gear, Glyphenlevel und Runen grinden musst um so stark zu werden dass man da oben spielen kann.
Sprich wenn 2 Wochen vorbei sind werden wieder die ersten in Qual4 rumlaufen und alles in Sekunden wegfetzen wenn sie alles hochgelevelt haben per 24/7-powerdaddeln aber für uns Gelegenheitsspieler wird das erstmal nix :haha:

Die Schwierigkeitsstufen Qual 1 bis 4 werden freigeschaltet bei Pitlevel 20, 35, 50 und 65 und die sollen deutlich schwerer sein als bisher (beispielsweise -100 auf alle Resistenzen zusätzlich bei Qual4), von daher würde ich mal davon ausgehen, dss Leutre die jetzt Pit 100 schaffen danach wenns gut läuft noch 50 schaffen. Qual4 wird mehr oder weniger für die Metabuilds gebaut.
Wie kann man sich denn ausreichend schützen wenn die Resis um 100% reduziert werden?
Wie hoch müssen die sein oder können sie werden?
Rüstungscap ist 1000 das weiß ich. Aber Rüstung schützt meines Wissens nur vor physischen Angriffen.

Wie kann man sich denn ausreichend schützen wenn die Resis um 100% reduziert werden?
Paragonlevel, Glyphen, Runen, Gear, Sockel - all das kann ja verwendet werden um Resistenzen hoch zu treiben. Es geht wie gesagt darum die Spieler zu zwingen all das neu zu erspielen.

Wenn du auf Qual4 nen Resistenzenmalus von -200 insgesamt hast musste eben durch alle möglichen Methoden auf 270% kommen um am Ende bei 70% (cap ohne max-Resi-Erhöhung) zu sein.

Was hat es denn mit Bots auf sich, ich habe da was aufgeschnappt, es sollen Bots seitens Blizzard / Diablo geben die man einsetzen kann, oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Es wird wie in Diablo 2 schon anheuerbare Söldner geben die an deiner Seite kämpfen und durch ein bestimmtes System auch mit leveln können. Die könnte man als "Bots" sehen, auch wenn ich die Bezeichnung dafür jetzt noch nicht gehört habe. Mein Necro-Golem und die ganzen Skelette sind dann auch "Bots". :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jessirocks hat sich mal die 5 stärksten Builds angeguckt welche Rob2628 zusammengestellt hat.

Es gibt auch Farmbots! :fresse:
Die gabs aber schon immer^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jessirocks hat sich mal die 5 stärksten Builds angeguckt welche Rob2628 zusammengestellt hat.
Blizzard: "Wir nerfen dass die Zahlen nicht zu groß werden"

Auch Blizzard:
1726295343378.png

Ja, das ist ein "unendlich"-Symbol weil das hier vor dem Buff war:
1726295384910.png

:lol:

Eingebundener Inhalt

Hier mal ein etwas längeres Video mit Jessirocks, Rob2628 und noch anderen.
Ab 1h16 min wird das mit den Inhalten usw angesprochen.
Die meinen das es nur Runen für Käufer des Addons gibt.
Alle Paragonpunkte soll man ohne Addon auch nicht bekommen.
Das ist natürlich K*cke!:motz:

Weil das Addon wollte ich mir eigentlich nicht gleich holen.
Sondern erstmal testen ob mir das Spiel überhaupt noch gefällt.
Und wie ich da reinkomme.:stupid:

Zurück