Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rob2628 hat ein Video gemacht wie der XP Grind aussieht bis man 300 Paragonpunkte hat.

Wenn man die Erweiterung nicht kauft hat man wohl 75 Paragonpunkte weniger.

Edit: Woanders meinen aber welche das es für das neue Gebiet nur ein paar Punkte mehr gibt. Das wäre dann nicht soviel. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch auch um die neue Karte, neue events etc.
Also man schaft ja jetzt schon viel Schaden an zu richten...
Kann also nur besser werden.
Wenn es nur ein paar Punkte sind ist es nicht so schlimm. Ansonsten bei 75 Punkten sind diejenigen, welche die Erweiterung spielen klar im Vorteil. Weil das schon eine Menge ausmacht.

Eventuell später. Will erstmal gucken ob mir das Spiel überhaupt noch gefällt. ;)
Das gefällt Dir schon
Ich werde auf jeden Fall die Storry durchspielen, schon richtig cool
Und den neuen Char testen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Am 02.10. gibt es einen Blizzard Livestream:

Dann werden noch mehr Infos zu den neuen Inhalten usw bekannt gegeben.

Ich schätze dann gehen auch zeitgleich die finalen Patchnotes online.

Gerade ein Überblicks Video über die Änderungen für dei neue Seasons gesehen.
Da erwähnt er, dass die Stygischen Steine in der kommenden Season wertlos werden und man nur noch die Bossmaterialien benötigt. Die stärker der Bossmonster richtet sich dann nach der Qualstufe. Je höher die Qualstufe desto mehr Loot wird es geben. Keine Ahnung, ob die dann noch Mytische fallen lassen können.

Gerade ein Überblicks Video über die Änderungen für dei neue Seasons gesehen.
Da erwähnt er, dass die Stygischen Steine in der kommenden Season wertlos werden und man nur noch die Bossmaterialien benötigt. Die stärker der Bossmonster richtet sich dann nach der Qualstufe. Je höher die Qualstufe desto mehr Loot wird es geben. Keine Ahnung, ob die dann noch Mytische fallen lassen können.
Ich denke schon das die Bosse die droppen. Vielleicht auch die Grubenbosse.

Es sollen sogar neue Mythics dazu kommen. Aber wohl nur DLC exklusiv.

Ich habe 1 Gbit Leitung und trotzdem immer noch nicht fertig.
Kak Server
Geh mal links oben auf Battlenet Einstellungen und dann auf Downloads. Dort mal einen höheren Wert eintragen.
Ich meine das es dadurch bei mir besser geworden ist.

Edit: Komisch der lädt bei mir schon wieder was runter.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal links oben auf Battlenet Einstellungen und dann auf Downloads. Dort mal einen höheren Wert eintragen.
Ich meine das es dadurch bei mir besser geworden ist.
THX hat geklappt
Nach Update, bleibt Monitor schwarz wenn ich Spiel starte :lol: :lol:
Keine Verbindung zum Server :lol:
@RyzA mach mal dein Download weg, Du zwingst den Server in die Knie:lol::lol:
Ich glaube die werden riesen Bugs haben,,,,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade getestet: bei mir geht´s! :ugly:

Vielleicht musst du noch das kleinere Update installieren. Dass das ein Hotfix ist oder so.

Zurück