Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Was ich auch für sehr sinnvollhalte!
Dann werden die Bosse nicht mehr ge-oneshotted. Zumindest nicht die Tormented.

Edit: Rob2628 hat sich schon mal die neuen Mythic Items angeguckt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard will vor allem die ganz hohen Schadenszahlen nerfen. Die Metabuilds welche Milliarden Schaden usw machen.
An denen sie selber Schuld sind. Diese Builds sind doch nur entstanden, weil sie notwendig waren.
Betreibe Pit Pushing und selbst mit diesem Schaden ist man irgendwann zu schwach, weil die Bosse Billionen Leben haben. Als ob es Spaß machen würde, in Diablo IV 15 Minuten auf einen Boss einzuprügeln. :ugly:

An denen sie selber Schuld sind. Diese Builds sind doch nur entstanden, weil sie notwendig waren.
Betreibe Pit Pushing und selbst mit diesem Schaden ist man irgendwann zu schwach, weil die Bosse Billionen Leben haben. Als ob es Spaß machen würde, in Diablo IV 15 Minuten auf einen Boss einzuprügeln. :ugly:
Kann man so oder so sehen. Oder die Bosse haben soviele HP bekommen weil bestimmte Builds zu stark wurden.

Das hat man ja auch an den Weltbossen gesehen. ;)

Edit: Rob2628 hat sich schon mal die neuen Mythic Items angeguckt:
Das mit den Mytiques habe ich jetzt nicht verstanden. Beim Juwelier braucht man Runen, Funken und Geld, um sich eines herzustellen und bei dem Tränke Typ Funken und sehr viel Geld.
Warum zwei Methoden? An Gold kommt man relativ leicht. Warum sollte man dafür also Runen verschwenden? Abgesehen von den Add On Exklusiven Mytiques natürlich

Das mit den Mytiques habe ich jetzt nicht verstanden. Beim Juwelier braucht man Runen, Funken und Geld, um sich eines herzustellen und bei dem Tränke Typ Funken und sehr viel Geld.
Warum zwei Methoden? An Gold kommt man relativ leicht. Warum sollte man dafür also Runen verschwenden? Abgesehen von den Add On Exklusiven Mytiques natürlich
Keine Ahnung. Vielleicht sind die dann mächtiger? :ka:

Ich kannte es bisher auch nur vom Alchemisten.

Ist schon bescheuert, dass sie auch die Mytiques, die man besitzt, auf Gegenstandsmacht 540 nerfen. Trotzdem werde ich meine 12/12 Tyraels Macht nicht zerstören. Selbst mit Gegenstandslevel 540 wird es schwierig werdenn, diesen Harnisch in der neuen Season zu ersetzen.
Bis auf eine handvoll Gegenstände habe ich jetzt alles aus meiner Truhe verkauft oder zerlegt. Vor der neuen Season rühr ich Diablo IV nicht mehr an.

Ich weiß nicht wie Rob2628 das immer so schnell schafft. Aber der hat sich da wieder einen Metabuild zusammen geschustert und die höchste Pit Stufe geschafft:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Pit 100 in Season 6 ist soviel wie vorher Pit 200.

Was hat das mit hochintelligent zu tun? Wenn du das Spiel seit über einem Jahr spielst und dich wirklich intensiv damit beschäftigst, ist das Routine und Erfahrung.

Was hat das mit hochintelligent zu tun? Wenn du das Spiel seit über einem Jahr spielst und dich wirklich intensiv damit beschäftigst, ist das Routine und Erfahrung.
Weil der solche Builds innerhalb weniger Tage baut. Manchmal nur in einen Tag.

Ok er macht das nur zum testen und verdient sein Geld damit.
Ansonsten beneide ich Spieler mit solchen Builds nicht wirklich.
Wenn man alles schafft und alles hat was hat man dann noch für Herausforderungen und Ziele im Spiel?

Weil der solche Builds innerhalb weniger Tage baut. Manchmal nur in einen Tag.
Wie gesagt, Erfahrung.
Wenn man alles schafft und alles hat was hat man dann noch für Herausforderungen und Ziele im Spiel?
Du musst ja erstmal mal alles schaffen.
Und wenn du es mit einem Charakter geschafft hast, probierst du den nächsten aus und danach wieder nen neuen.
Viele Wege führen nach Rom.
Wenn du einmal Weltmeister in irgendwas geworden bist, hörst du danach auch auf?

Zurück