soulstyle
Volt-Modder(in)
Was ich auch für sehr sinnvollhalte!Nur die absurd hohen Schadenszahlen werden wohl zukünftig unterbunden.
Was ich auch für sehr sinnvollhalte!Nur die absurd hohen Schadenszahlen werden wohl zukünftig unterbunden.
Dann werden die Bosse nicht mehr ge-oneshotted. Zumindest nicht die Tormented.Was ich auch für sehr sinnvollhalte!
Ich würde alles an Mats aufheben da es ohnehin keinen Sinn macht jetzt noch was zu farmen.Was sagst Du @Incredible Alk ?
An denen sie selber Schuld sind. Diese Builds sind doch nur entstanden, weil sie notwendig waren.Blizzard will vor allem die ganz hohen Schadenszahlen nerfen. Die Metabuilds welche Milliarden Schaden usw machen.
Kann man so oder so sehen. Oder die Bosse haben soviele HP bekommen weil bestimmte Builds zu stark wurden.An denen sie selber Schuld sind. Diese Builds sind doch nur entstanden, weil sie notwendig waren.
Betreibe Pit Pushing und selbst mit diesem Schaden ist man irgendwann zu schwach, weil die Bosse Billionen Leben haben. Als ob es Spaß machen würde, in Diablo IV 15 Minuten auf einen Boss einzuprügeln.
Das mit den Mytiques habe ich jetzt nicht verstanden. Beim Juwelier braucht man Runen, Funken und Geld, um sich eines herzustellen und bei dem Tränke Typ Funken und sehr viel Geld.Edit: Rob2628 hat sich schon mal die neuen Mythic Items angeguckt:
Keine Ahnung. Vielleicht sind die dann mächtiger?Das mit den Mytiques habe ich jetzt nicht verstanden. Beim Juwelier braucht man Runen, Funken und Geld, um sich eines herzustellen und bei dem Tränke Typ Funken und sehr viel Geld.
Warum zwei Methoden? An Gold kommt man relativ leicht. Warum sollte man dafür also Runen verschwenden? Abgesehen von den Add On Exklusiven Mytiques natürlich
Volkommen richtig, macht auch kein Spass da 15 Minuten drauf zu kloppen und beim letzten Schlag, haut dich der Boss um, und schon sind die nächsten 15 Minuten reif um wieder elen lang drauf zu prügeln.Als ob es Spaß machen würde, in Diablo IV 15 Minuten auf einen Boss einzuprügeln.
Ich quäle mich ja garnicht, Stufe 75 geht wie Butter durch.Wenn du Lust dazu hast.
Ich quäle mich da nicht durch.
Das ist doch gut!Ich quäle mich ja garnicht, Stufe 75 geht wie Butter durch.
Also absolut problemlos und schnell
Das weis ich auch nicht, aber haben ist besser als brauchenDas ist doch gut!
Ich weiß gar nicht ob und wo man genau später welche Materialien bekommt.
Und ob die noch alle zum vollenden benötigt werden wie bisher.
Der muß hochintelligent sein. Weil das bei dem alles immer so schnell geht.Er weiss was er tut und baut sich seinen build so, dass er funktioniert.
Weil der solche Builds innerhalb weniger Tage baut. Manchmal nur in einen Tag.Was hat das mit hochintelligent zu tun? Wenn du das Spiel seit über einem Jahr spielst und dich wirklich intensiv damit beschäftigst, ist das Routine und Erfahrung.
Wie gesagt, Erfahrung.Weil der solche Builds innerhalb weniger Tage baut. Manchmal nur in einen Tag.
Du musst ja erstmal mal alles schaffen.Wenn man alles schafft und alles hat was hat man dann noch für Herausforderungen und Ziele im Spiel?