Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Was ist eigentlich mit den Rifts passiert? Hab ich die Monster alle ausgerottet oder warum sind da fast keine mehr drin? Seit dem Hotfix ist das bei mir so. Kilometerweite Leere.

Man muss aber schon die Goblins töten, wenn man sie findet, das wisst ihr doch oder? :D

Hatte bisher 3 und bei beiden 2-3 Legis/Pläne dabei. Spaß machts aber richtig :daumen:

Vorhin auch ne nette Kombi an Pylonen gehabt. Hatte einen Pylonen der macht und Sekunden später einen Pylonen der Verbindung. Scheinbar basiert der dmg vom Verbindungs-pylon auf paper dps, denn es flogen 600kk crits durch die Gegend :D

Hey

Jemand eine Ahnung wo ich günstig an Diablo 3 rankommen kann? Vor einiger Zeit gab es das bei Amazon NEU für 15€.
Gestern wollte ich es mir kaufen und sehe: Es kostet (wieder) 30€ :wow:
Ich weiß, das Spiel ist mit dem neuen Patch durchaus 30€ wert, ich bezahle diese Summe aber nicht, wenn man es vermeintlich auch für 15€ bekommt.

denn es flogen 600kk crits durch die Gegend :D
BITTE, BITTE hört mit dem kk auf! Es heisst M für Mega = 10^6. Du hast doch auch nicht kkkByte RAM im PC.
20140412_111156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich werd komisch angekuckt wenn ich auf der Arbeit von Kiloeuro und Megaeuro rede... :schief: :ugly:

Die Verbindungs-Pylonen sind aber sowieso völlig OP (was ich aber für gut finde weils extremen Spaß macht), da fallen ja sogar die Portalwächter nach 3, 4 Blitzen um. :D

Zuletzt bearbeitet:
BITTE, BITTE hört mit dem kk auf! Es heisst M für Mega = 10^6. Du hast doch auch nicht kkkByte RAM im PC.
Danke, das musste mal gesagt werden. Das ganze "kk" tut einfach nur weh beim Sehen. Eventuell bin ich da aber auch etwas empfindlich. :D

Habe ich diese Woche etwas verpasst? Ich bin erst morgen Nachmittag/Abend wieder da.

Anhang anzeigen 730366

Das kriegt man aus mir nicht raus, hab dafür zu lange und zu intensiv MMORPGs gespielt als ich jünger war. Wobei ich mir vorstellen könnte das mit dem Mega auszuschreiben... "Ich lande immer 6 Mega Crits" :schief:
Klingt alles falsch, für mich heißt in dem Zusammenhang ein k einfach dreimal die 0, interessiert (mich) nicht für was das eigentlich steht. Ich werde auch niemals schreiben das ich 2G Gold habe... da überzeugst du glaub ich keinen von.

Zurück