Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja Zähigkeit mag sein, damit Schlag ich aber nicht zu. Klopp an nem Elite ja bestimmt 2-3 Minuten rum und verreck 1-2 mal.

Widerstände ca. 600 bis 800

Was isn CC und CD? Habs nicht so mit Abkürzungen

Du kannst auch mal meinen ansehen, damit komm ich gut durch Solo T2 (auch wenn die Zähigkeit gering ist).
Sansa
Aber du solltest, da du eh schon gute Armschienen hast, Donnergotts Gürtel holen und noch Bitzschaden pushen. Ich war letztens mit einem Crusader im Team, der auf Blitzschaden war und da hast du die Elitepacks nicht mal zu Gesicht bekommen, so schnell lagen die.

Gestern hab ich meinen Crusader auf 70 gezogen. Allerdings hab ich ja mal null Plan, welche Fähikeiten ich verwende soll (neben schlechten Gear^^).
Irgendwelche Anfängertipps? :D

Du kannst auch mal meinen ansehen, damit komm ich gut durch Solo T2 (auch wenn die Zähigkeit gering ist).
Sansa
Aber du solltest, da du eh schon gute Armschienen hast, Donnergotts Gürtel holen und noch Bitzschaden pushen. Ich war letztens mit einem Crusader im Team, der auf Blitzschaden war und da hast du die Elitepacks nicht mal zu Gesicht bekommen, so schnell lagen die.

Welche Skillung hat er verwendet?

Wenn wir schon einmal dabei sind. Mit der Sorc schaffe ich problemlos T3, mit dem Kreuzritter habe ich in T2 massive Probleme. Eigentlich wollte ich ihn als Gruppentank spielen (dafür müsste ich noch eine Fähigkeit tauschen), aber leider kippt der trotz hoher Zähigkeit viel zu schnell bei den Elites um. Und in Deff-Skillung ist der Schaden natürlich recht schwach.
Kenzi - Community - Diablo III
Die Rüstung ist natürlich noch nicht komplett richtig verzaubert, aber da ich mich in den letzten Tagen aus Frust auf die Sorc konzentriert hatte, fehlen mir im Moment etwas die Mats. Hat wer Tipps was ich falsch mache bzw. Verbesserungsvorschläge? Die Hammadin-Skillung hatte ich Zwischendurch schon mal getestet, komme aber null damit klar.

@Noctua: ich hab keinen Plan vom Kreuzritter, aber evtl. hilft ein Blick von außen. Farm Paragon. Am besten in Rifts. 192 Punkte sind noch ausbaufähig. Das wird die Zeit aber regeln. Ich selbst will auch auf Mindesten P400 kommen, damit ich in jedem Bereich 2 Werte maxen kann. 250 Allres und +25%-Life, dann kannst du z.B. Abklingzeitenreduktion in den Helm sockeln.

Schuhe: Hier ist der Stärke-Roll sehr mies. Ich würde mit Blutsplittern auf Schuhe gambeln, evtl. kommt sogar ein Leg oder Set bei rum.

Ich hab mit meinem Crusader eigentlich auch keine Probleme.
T1 geht wie geschnitten Brot und bei T2 oder 3 ändert sich das nicht unbedingt. Da brauchts halt nur manchma bissle länger.
Aber damit ich sterbe muss ich schon großen Mist bauen - also fälschlicherweise annehmen, das Champion of Akarat läuft und ich ruhig einmal sterben kann ^^

Iria - Community - Diablo III

Wenn du dich zu squishy fühlst, dann kannst du auch mal ein paar Skills ändern.
Falling Sword z.b. mit reinnehmen - in der Zeit wo du oben bist, sind dir alle Effekte am Boden egal. Sehr geil bei Frozen z.b. um der Explosion zu entgehen.
Auch gibts da ein paar Passive, die deine Survivability pushen - Wrathful, Holy Cause, Renewal in Verbidung mit Hold your Ground und/oder Insurmountable.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wenn ich auf bestimmte Belohnungen der Bounties aus bin, macht es da Sinn, eher auf Normal die Bounties zu machen, wegen der Geschwindigkeit oder leidet darunter dann auch die Chance auf Legendaries im Beutel?

Dir ist die Rolle des Dämonenjägers aber schon bekannt oder? Der ist gemacht dafür auszuweichen und Schaden zu machen.

Es ging mir nur um die 8800 dex die halt nix besonderes sind bei 2600 vit! Macht insgesamt 11400 auf Stats.

Mein Barb hat z.B. 7700 str und 4500 vit = 12200 auf Stats. Merkste auf was ich hinaus will?

Ich würde btw meinen Arsch dafür verwetten, dass das Shard of Hate generft wird.... das schwert ist einfach so was von viel zu mächtig.

Zurück