Qahnaarin
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab endlich den Ring aus Akt 1 bekommen. Das dritte Feuervogelset Teil ist auch gefallen.![]()
Dann hast ja jetzt den 4er Setbonus

Bei mir könnte das noch ne Weile dauern, ich hab bis jetzt erst den Kopf

Ich hab endlich den Ring aus Akt 1 bekommen. Das dritte Feuervogelset Teil ist auch gefallen.![]()

Von nem Nerf seh ich da nichts, nur die anderen Klassen werden anscheinend etwas hochgenommen.![]()

Sagt mal ihr werft da mit dermaßen vielen (Elite-)Set Gegenständen und Leggis um euch... wie lange/oft spielt ihr eigentlich?
Ich meine soooo wenig spiele ich nun auch nicht und das auch in Spielmodi wo man ja viel finden soll (Kopfgelder / Nephalemportale auf Qual usw.) aber von so vielen so guten Items bin ich weit entfernt. Nicht, dass ich keine Legs finden würde (so eins pro Stunde ist schon normal) aber die sind zu 90% crap und Sets finde ich vielleicht alle gefühlt 5-10 Stunden mal eins...

Zählt das für maximal 1 Set gleichzeitig oder kann der Ring auch mehrere Sets "auffüllen" ?

Wenn ichs richtig verstehe alle Sets die du (teilweise) trägst...
Nebenbei... interessante Schreibweise, kann auch gelesen werden als "Der eine Ring"![]()

Sagt mal ihr werft da mit dermaßen vielen (Elite-)Set Gegenständen und Leggis um euch... wie lange/oft spielt ihr eigentlich?
Ich meine soooo wenig spiele ich nun auch nicht und das auch in Spielmodi wo man ja viel finden soll (Kopfgelder / Nephalemportale auf Qual usw.) aber von so vielen so guten Items bin ich weit entfernt. Nicht, dass ich keine Legs finden würde (so eins pro Stunde ist schon normal) aber die sind zu 90% crap und Sets finde ich vielleicht alle gefühlt 5-10 Stunden mal eins...
Du wirst quasi zum Geist, nen Meteor kommt und du lebst wieder.
Die Buffs sind echt nice 
Nicht viel...über solche Dropraten würde ich mich freuen.Gestern Abend bei über 5h Spielzeit 3 Legs und ein Set.Und von den Legs waren auch noch 2 Schilde dabei, für ne Sorc eher unnütz.Ich find jetzt auch nicht so viel. Im Durchschnitt alle 30 Minuten ein leg. Und alle 2-3 Tage ein Set Teil.
Ich wollte mir mal die Demo zu Diablo 3 herunterladen. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Battle.net Account habe. Zu Warcraft 3 Zeiten müsste ich mir allerdings einen zugelegt haben. Kann es sein, dass mein Account nach x Jahren Inaktivität gelöscht wurde oder ich da einfach nur was verwechsle??