Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
...irgendwie müssen sich die (laut RTL ja sowieso stinkenden, dicken, weißen, pizzafressenden Brillenträger-) Nerds ja auch mit ihrer Sprache von normalen Menschen absetzen und statt "Mega" halt "kk" schreiben. :ugly:

Ich mag auch lieber die Bezeichnungen k, m, b anstat k, kk, kkk. Ich hab keine Lust, immer die k's zu zählen. Genauso schlimm ist es, wenn jemand immer mille sagt. Weil das sind ja auch nur 1.000.

Warhammer 40k war auch ein nettes Game.

Im übrigen lasse ich mir nicht sagen ob ich k, kk oder sonst was schreibe. Auch die netten Belehrungen etc könnt ihr euch sparen. Ich sage es so, ein anderer sagt es eben anders.
Außerdem bin ich kein Nerd :) ich arbeite 60-80 Stunden die Woche und rette Menschenleben falls es jemanden interessiert ;)

Ich find's gut, dass die Dropchance bei den Blutsplittern verbessert wurde, jetzt haben die wenigstens einen Sinn.
Ich hab heute 1 Blackthorne Brustpanzer, eine Leg Quelle und ein Flammengänger bekommen bei ~500 Splittern. Allerdings war's das auch so ziemlich (bis auf ne Feuervogel Hose).

Hui da haste aber Glück. Vor kurzem erst wieder 400 Splitter verbraten und eine paar Schuhe bekommen, mehr nicht :ugly:

Naja, die Blackthorne Rüssi ist total schlecht gerollt, sodass die quasi direkt in die Tonne wanderte. Die Flammengänger sind ganz nett, aber auch nur, weil ich davor keine besonders guten Schuhe hatte. Bei der Quelle bin ich immer noch am grübeln, ob ich für die extra int+vita die 10 apoc der Chantodo aufgeben soll, hmm...
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Fillin-2488/hero/7913460

Ja egal üb nützlich oder nicht. SEELEN! :devil: Hab irgendwie dauerhaften Seelenmangel. Liegt aber auch daran weil mein verdammtes Amulett einfach kein CD bekommen will. Jeder Versuch kostet mich auch nen makelos-imperialen Topas :/

Hab auch gestern bei Kadala mein erstes Leg bekommen (nach gerade mal rund 6000 Splittern), und es war gleich ein ziemlich perfekter Aschemantel. Gleich mit hohen Dex- und Vita-Werten und 3 Sockeln. Leider fehlt mir noch so einiges für nen passenden Build, aber das wird schon noch.:daumen:
Das Ding macht halt zumindest mit dem DH mit Splitterpfeil mal eine ganze Qualstufe aus. Traumhaftes Item.

An die DHs, die noch keinen haben: immer mit nem 70er Mönch statt DH die Blutsplitter eintauschen, dann fallen die ganze Umhänge schonmal weg. Eigentlich recht naheliegend, hat aber schon ein paar Blutsplitter gedauert, bis ich drauf gekommen bin.:ugly:

An so eine Ressourcenreduktion will ich auch noch kommen. Vor allem die Katastrophe will ich haben. Aber mein Dh ist auch jetzt schon sehr gut dabei :daumen:

Zu wenig Zähigkeit.
Was hast du für Widerstände?
Irgendwie kann ich auf diesen Profilseiten nicht so viel sehen.
Was ist deine CC und dein CD?

Ich selber komm ziemlich easy durch Q1. Widerstände sind zwischen 800 und 1k, CC ist bei 54% oder so und CD müsste bei 380 sein.
Mit dem Allresbuff bin ich bei ca 10m Zähigkeit und hab ingame Rund 720k dps, wobei die ja eh wurscht sein sollte ^^
Kreuzonator - Community - Diablo III

Zurück